privatpraxis
Anne Schieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kelkheim

Einzelpraxis

Liebe Patientinnen liebe Patienten
die Haut ist das größte menschliche Organ und ein schönes Hautbild beeinflusst unser Selbstwertgefü...

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Habe mir von Frau Schieber bereits mehrmals Botox/Hyaleron spritzen lassen und auch die Augenlider straffen lassen. Das Ergebnis war immer perfekt!
Frau Schieber nimmt sich immer die Zeit, ihre Vorgehensweise ausführlich zu erklären und Fragen des Patienten zu beantworten. Sie ist dabei sehr freundlich und arbeitet ruhig und konzentriert. Ich hatte nach Botox/Hyaleron-Spritzen, die sie gesetzt hat, keine blauen Flecken im Gesicht – was bei anderen Ärzten durchaus vorkommt – und im Gesicht sehr störend und unerwünscht ist!
Ich kann Frau Schieber nur SEHR empfehlen!
Leider muss frau in der Hautklinik Kelkheim meist länger – über den vereinbarten Behandlungstermin hinaus – warten. Das finde ich ärgerlich!

Note "sehr gut" für Frau Schieber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich lasse mit einige Tattoos von Frau Dr. Schieber entfernen und bin bisher sehr zufrieden. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber die bisherigen Ergebnisse sind gut. Die Arzthelferinnen sind durchweg sehr nett und auch auf ein Versäumnis meinerseits wurde sehr aufmerksam und flexibel reagiert. Daumen hoch für Behandlung und Organisation.

Anne Schieber

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Tolle Ärztin. Nimmt sich für den Patienten viel Zeit. Immer freundlich und professionell. Es gibt wohl keine bessere Ärztin in Frankfurt und 100 km Umgebung als Frau Schieber. Sehr zu empfehlen.

Beste Ärztin überhaupt * TOP ZUFRIEDEN * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich war bei Frau Schieber und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie wurde mir empfohlen und ich kann für diese Empfehlung nur "Danke" sagen. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Sehr professionelle Ärztin mit langjähriger Erfahrung. Super!

Faltenunterspritzung mit Hyaluron • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich kam nach negativer Erfahrung (Tattoo Entfernung mit dem Laser) zu Frau Dr. Schieber nach Kelkheim und ich kann nur sagen, dass es kein Vergleich zur anderen Praxis ist.
Sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, modernste Laser, sehr gute Ergebnisse!
Top Empfehlung.

Auf neuesten Stand und schneller Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Viele Jahre lang litt ich unter einem misslungenen Permanent Make-up an Lidern und Augenbrauen. Vor allem die Lider waren eine Katastrophe: Die gesamten Oberlider blau-schwarz pigmentiert, zusätzlich schwarze Lidstriche an Ober- und Unterlidern. Hinzu kam ein Cover-up, an welches sämtliche Ärzte, die ich bereits konsultiert hatte, sich nicht herantrauten. Frau Dr. Schieber hat das Wunder vollbracht und mir das komplette Permanent Make-up mit dem PicoSure Laser entfernt! Es hat einige Sitzungen in Anspruch genommen, da bei mir sehr viel Farbe in der Haut eingelagert war. Aber das Ergebnis ist unglaublich: Endlich sehe ich wieder meine natürlichen, ungeschminkten Augen, wenn ich in den Spiegel schaue. Vielen Dank, Frau Dr. Schieber!

Sehr professionelle Permanent Make-up Entfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wurde mir gut und verständlich erklärt. Die Behandlungsergebnisse sind sehr gut und haben meine Erwartungen voll erfüllt.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Sehr kompetente, flotte und gute Ärztin. Ich werde sie sicherlich weiterempfehlen und auch gerne wieder kommen :-)

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich fühle mich bei Frau Schieber sowohl in bezug auf die ästhetische Hautmedizin als auch bei der Früherkennung von Hautkrebs sehr gut aufgehoben. Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung wurden Hautveränderungen festgestellt, die behandelt werden sollten. Ich wurde sehr gut beraten und gut betreut. Natürlich komme ich lieber zur Ästhetik, aber wenn bei der gründlichen Untersuchung durch Frau Schieber behandlungsbedürftige Veränderungen festgestellt werden, weiß ich, dass ich in guten Händen bin. Sie klärte mich sehr gut über die Behandlungsmethoden und -schritte auf und hatte bei kleinen chirurgischen Eingriffen ein "leichtes Händchen".

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Seit ich auf Empfehlung meiner Enkeltochter die Ärztin gewechselt habe, habe ich deutlich mehr Lebensqualtität gewonnen. So kann ich mich schon nach den Unterspritzungen mit ein wenig Make up wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Vorher hatte mich das immer eine Woche Lebenszeit gekostet, weil ich aufgrund zahlreicher Hämatome im Gesicht, das Haus für mehrere Tage nicht verlassen konnte.

Sowohl die Beratung und Behandlung, sowie das med. Aqiupment sind auf fachlich sehr hohem Niveau - mit dem Effekt, dass Frau Schieber die Welt für mich als Frau immer wieder ein bisschen schöner und auch im Alter lebenswerter macht - Danke!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben