Frau Schieber
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Schieber
Frau Schieber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schieber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schieber ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kelkheim (Taunus) (Stand 06/2019)

Anne Schieber

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie

hautmedizin kelkheim
Frankenallee 1
65779 Kelkheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schieber hinterlegt. Sind Sie Frau Schieber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
die Haut ist das größte menschliche Organ und ein schönes Hautbild beeinflusst unser Selbstwertgefühl und unsere Lebensqualität maßgebend. Doch nicht jeder von uns besitzt von vorneherein eine gesunde und schöne Haut. Das macht aber nichts, denn ich, Anne Schieber, kann Sie in unserer Hautarztpraxis „hautmedizin kelkheim“ mit modernsten Methoden behandeln und Sie auf Ihrem Weg zu einer strahlenden Haut ...

In unserer Praxis „hautmedizin kelkheim“ habe ich mich auf Laserbehandlungen, Augenlidstraffungen und Faltenbehandlungen spezialisiert. Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team unserer Praxis in der Frankenallee in Kelkheim stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Ästhetische Laserbehandlung
  2. Faltenbehandlung
  3. Augenlidstraffung (Blepharoplastik)

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung einer Dermatologin. Ich berate Sie gerne persönlich in meiner Praxis zum Thema Phlebologie. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in unsere Praxis in der Frankenallee in Kelkheim - mein Team und ich stehen Ihnen dort jederzeit zur Seite!

1. Phlebologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schieber

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: über 50

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Ich war bei Frau Schieber und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie wurde mir empfohlen und ich kann für diese Empfehlung nur "Danke" sagen. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Sehr professionelle Ärztin mit langjähriger Erfahrung. Super!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Auf neuesten Stand und schneller Erfolg!

Ich kam nach negativer Erfahrung (Tattoo Entfernung mit dem Laser) zu Frau Dr. Schieber nach Kelkheim und ich kann nur sagen, dass es kein Vergleich zur anderen Praxis ist. Sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, modernste Laser, sehr gute Ergebnisse! Top Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Permanent Make-up Entfernung

Viele Jahre lang litt ich unter einem misslungenen Permanent Make-up an Lidern und Augenbrauen. Vor allem die Lider waren eine Katastrophe: Die gesamten Oberlider blau-schwarz pigmentiert, zusätzlich schwarze Lidstriche an Ober- und Unterlidern. Hinzu kam ein Cover-up, an welches sämtliche Ärzte, die ich bereits konsultiert hatte, sich nicht herantrauten. Frau Dr. Schieber hat das Wunder vollbracht und mir das komplette Permanent Make-up mit dem PicoSure Laser entfernt! Es hat einige Sitzungen in Anspruch genommen, da bei mir sehr viel Farbe in der Haut eingelagert war. Aber das Ergebnis ist unglaublich: Endlich sehe ich wieder meine natürlichen, ungeschminkten Augen, wenn ich in den Spiegel schaue. Vielen Dank, Frau Dr. Schieber!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und freundliche Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wurde mir gut und verständlich erklärt. Die Behandlungsergebnisse sind sehr gut und haben meine Erwartungen voll erfüllt."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Sehr kompetente, flotte und gute Ärztin. Ich werde sie sicherlich weiterempfehlen und auch gerne wieder kommen :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schieber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schieber.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou