Dr. med. Matthias Bonczkowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Mit der „Hautmedizin Kelkheim“ ist westlich von Frankfurt die große hautärztliche Gemeinschaftspraxis vorhanden. Unsere Lage macht uns auch für Pat...

Die Bandbreite und Vielseitigkeit der fachmedizinischen Leistungen die Sie bei der „Hautmedizin Kelkheim“ in Anspruch nehmen können ist nicht nur a...

Da wir in der „Hautmedizin Kelkheim“ schon seit vielen Jahren besonders aufgeschlossen für neuartige Behandlungsmethoden mit innovativen Techniken ...

Warum zu mir?

In der „Hautmedizin Kelkheim“ sind insgesamt fünf hervorragend ausgebildete Fachärztinnen und Fachärzte mit unterschiedlichsten Spezialisierungen t...

Meine Praxis und mein Team

Die große Gemeinschaftspraxis „Hautmedizin Kelkheim“ die ich seit vielen Jahren gemeinsam mit Dr. med. Heiko Friedl leite setzt ausschließlich erst...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in den Jahren 1988 bis 1995 an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolviert. Die Approbation als Arzt erh...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Sehr nettes und kompetentes Team, das sich erstaunlich viel Zeit nimmt.
Sehr gute Beratung und Behandlung für unsere unterschiedlichen Themen.
Sehr moderne technische Ausstattung.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Sehr freundliche und direkte Kommunikation mit anschließender Analyse und Behandlung. Direkte Vereinbarung von Nachsorgeterminen ermöglicht. Eine schnelle Behandlung, die umgehend geholfen hat.

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich hatte den Verdacht eine Kontaktallergie zu haben und mir wurde 13 Tage später ein Termin angeboten. Die Rötung der Haut verstärkte sich, und daher fragte ich zwei Tage nach der Terminvergabe, ob ich nicht noch am gleichen Tag in die Praxis kommen könne. Ich bekam noch an dem Tag einen Termin. Es war keine Kontaktallergie, sondern etwas Ernsteres. Im Anschluss an die Untersuchung sorgte das Praxisteam der Hautarztpraxis dafür, dass ich gleich darauf um 17.00 h von einer kooperierenden Augenärztin begutachtet wurde, um Schädigungen der Hornhaut auszuschließen. Der Krankheitsverlauf war glimplich, weil die Krankheit rechtzeitig behandelt wurde.

Dr. med. Matthias Bonczkowitz

Hallo! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bei akuten Problemen, gibt es noch an demselben Tag einen Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Wir, das heißt unsere ganze Familie sind schon seit über 30 Jahren bei Dr. Bonczkowitz Patienten und sind mit ihm und dem ganzen Team sehr zufrieden. Manchmal haben wir bei der Terminvergabe etwas Probleme. Herr Dr. Bonczkowitz und seine Kollegen und Kolleginnen sind sehr kompetent.

Zufriedene Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich sehr zufrieden, bin seit Jahren in dieser Praxis, war auch schon bei seiner Mutter.
Die Praxis ist super organisiert, kaum Wartezeiten. Letzte Woche hat mir Herr Dr. Bonczkowitz eine Zyste am Auge entfernt, sehr kompetent, schnell, mit einem tollen Ergebnis.

Dr. med. Matthias Bonczkowitz

Einen herzlichen Dank dafür, dass Sie uns bereits so lange Ihr Vertrauen schenken und natürlich einen großen Dank für Ihr positives Feedback!

Sehr kompetent, super organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Er wirkt sehr verstreut und man fühlt sich leider nicht besonders gut beraten und aufgehoben, da er sich nur sehr wenig Zeit nimmt, was vermutlich daran liegt, dass ich Kassenpatientin bin. Nach ca. 3 min war die Behandlung/ das Gespräch beendet. Auch ist es als Kassenpatient eigentlich unmöglich einen Termin am Telefon zu vereinbaren und man wartet sehr lange auf einen Termin.

Nimmt sich sehr wenig Zeit, wirkt verstreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Von Dr. Bonczkowitz wird man stets umfassend beraten, die Behandlungen in der Praxis sind professionell organisiert und hilfreich.

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung auch für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Leider kann ich nicht mehr hinzufügen, als das, was ich in der Überschrift und im Bewrtungsbogen erklärt habe.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Die Dame an der Anmeldung geht gar nicht, sehr unfreundlich! Ein Grund um die Praxis zu wechseln!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Der Arzt ist super, wenn man einmal zu ihm durchgedrungen ist. Auf Termine warten Kassenpatienten monatelang, eMail (obwohl auf der Homepage explizit angeboten) und Rückrufbitte funktionieren nicht, Rezeptbestellungen wurden bisher kein einziges Mal bearbeitet. Leider ist das Praxismanagement scheinbar komplett überfordert.

Kompetenter Arzt, keinerlei Praxismanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben