Dr. Jokisch
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Jokisch
Dr. Jokisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jokisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jokisch ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kelkheim (Taunus) (Stand 06/2017)

Dr. med. Rainer Edgar Jokisch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jokisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jokisch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.08.2017

Toller, einfühlsamer Arzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und war total begeistert! Sehr netter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Vielen Dank! Komme gerne wieder!  Mehr

Mein Name ist Dr. med. Rainer Edgar Jokisch. Ich bin als Facharzt für Dermatologie mit der Zusatzbezeichnung Phlebologie in unserer großen hautärztlichen Gemeinschaftspraxis „Hautmedizin Kelkheim“ tätig, die ich zusammen mit meinem fachärztlichen Kollegen Dr. med. Matthias Bonczkowitz leite.

Ob Sie im Schwerpunkt der Phlebologie den Farbultraschall für die diagnostische Beurteilung Ihrer Beinvenen benötigen. Ob es um das videogestützte Hautkrebs-Screening mit Verlaufskontrolle oder um eine ganze Reihe weiterer, neuartiger Behandlungen für die Gesundheit und das gute Aussehen Ihrer Haut geht: Bei uns ist das weite Spektrum an Leistungen vorhanden. Mit drei ausgewählten Beispielen möchte ich Ihnen eine erste Vorstellung davon vermitteln.

1. Gesamtes Spektrum der Krampfaderbehandlung
  2. Fettabsaugung
  3. Gesichtsbehandlungen & Lasermedizin

Unsere dermatologische Gemeinschaftspraxis „Hautmedizin Kelkheim“ spielt immer wieder eine wichtige Vorreiterrolle, wenn es um die Anwendung neuartiger Methoden und Techniken zum Wohl der Patienten geht. Mit dem miraDry® Verfahren gegen übermäßiges Schwitzen und der Kryolipolyse stelle ich Ihnen dazu im Folgenden zwei relevante Therapiekonzepte vor. Sie finden in diesem Teil unserer Präsentation aber noch weitere, für Patienten besonders effektive ...

1. Unterschiedliche Verfahren des Body Sculpting
  2. Kryolipolyse
  3. Endovenöse Krampfaderoperationen
  4. Schaumverödung mit Ultraschallsteuerung

Die „Hautmedizin Kelkheim“ beschäftigt sechs hervorragend ausgebildete Fachärztinnen und Fachärzte mit vielseitiger und fundierter Expertise. Unsere Praxis ist mit allen erforderlichen Geräten und Techniken ausgerüstet, um dermatologische Therapien nicht nur sanft, schonend und präzise, sondern auch auf dem neuesten Stand zu verabreichen. Wichtige Spezialisierungen liegen in der dermatologischen Gefäßmedizin, der Therapie weit verbreiteter ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer großen Gemeinschaftspraxis „Hautmedizin Kelkheim“ kümmern sich ausschließlich qualifizierte und erfahrene Fachärztinnen und Fachärzte um das Wohl der Patienten. Sie zeichnen sich durch unterschiedliche Spezialausbildungen aus und können Ihnen bei Bedarf sehr gezielte und anspruchsvolle dermatologische Behandlungen vorschlagen – beispielsweise in der Lasermedizin, der Phlebologie, der Hautkrebsvorsorge, der Hauttumortherapie, der ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich habe zunächst ein Studium der Pharmazie absolviert, bevor ich mich der Humanmedizin an der J. W. Goethe Universität in Frankfurt am Main gewidmet habe. Damit besitze ich die Approbation als Apotheker und die ärztliche Anerkennung, die ich im Jahr 1993 erhalten habe.
Auf dieser Basis war ich zunächst als Arzt im Praktikum und Assistenzarzt an Kliniken in Bad Nauheim und Grebenhain tätig. Bereits zu jener Zeit habe ich in meiner ärztlichen Arbeit einen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jokisch

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: 30 bis 50

Toller, einfühlsamer Arzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und war total begeistert! Sehr netter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Vielen Dank! Komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Kompetenter und sympathischer Arzt

Kann den Arzt uneingeschränkt sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Arzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Jokisch schon mehrere Behandlungen (Krampfadern und Muttermale entfernen etc.) und bin immer sehr zufrieden. Der Arzt klärt sehr gut auf, nimmt mich auch mit meinen…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Dermathologe

Anruf, Termin und ohne Wartezeit in die Behandlung! Ruhiger, höflicher und sorgfältiger Arzt, der alles sehr gut erklärt. Angenehmer Ton in der Praxis, freundliches Ambiente. Top-Empfehlung!"  Mehr