Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Altkönigstr. 30
65779 Kelkheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gröger hinterlegt. Sind Sie Herr Gröger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gröger

Artikel von Herrn Gröger

Das sagen Patienten über Herrn Gröger

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlicher sowie unhilfsbereiter Arzt

Der Arzt sagte mir offen, dass er pro Kassenpatient nur ca. 5 Euro Budget hat und sich deshalb eine Desensibilisierung (Pollenallergie) via Tropfen- oder Tabletteneinnahme bei mir als gesetzlich versichterten Patienten für ihn einfach nicht lohnt und er keinen "Bock" darauf hat eventuell draufzuzahlen. Eine Desensibilisierung per Spritze kommt für mich nicht in Frage, da ich zu oft im Ausland um regelmäßig die Praxis aufzusuchen. Nach meiner Nachfrage, ob er noch weitere Alternativen in Betracht ziehen könnte, verließ Dr. Gröger kommentarlos den Raum. Mein Fazit: unverschämt und empathielos."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt aus Leidenschaft! Besser geht’s nicht

Bei unserem Sohn mussten die Polypen und die Mandeln deutlich verkleinert werden und Paukenröhrchen gesetzt werden. Er war der erste Arzt, der die Ernsthaftigkeit des Problems erkannt hat und sich nicht wunderte, dass unser Sohn in der Nacht kaum mehr Luft bekam und dauerhaft Essensprobleme hatte. Mit Nachdruck und Engagement bemühte er sich um eine schnelle Lösung. Er klärte ab, ob eine Operation in der Tagesklinik in Hofheim möglich wäre und bot an, wenn dies nicht möglich wäre, sich für eine beschleunigte Terminfindung im Uni-Klinikum einzusetzen (Wir hätten dort alleine für den Ersttermin 14 Wochen warten müssen). Wir wurden gut informiert, dass nach der OP in 20% der Fälle die Kinder Fieber bekommen) Positiv zu erwähnen ist auch, dass er sich am Wochenende nach dem Befinden unseres Sohnes erkundigte. Wenn es wichtig ist, nimmt er sich die Zeit und wenn es eindeutig ist wie bei der Nachsorge, dann ist man aber auch nach 2 Minuten wieder draußen. Wir finden das gut, denn so können hoffentlich noch viele andere in den Genuss der guten Behandlung kommen. Super ist auch das Praxisteam, welches sehr zuvorkommend ist und bei wichtigen Dingen auch kurzfristige Termine ermöglicht (unser Sohn gehörte zu den 20%, die nach der OP noch Fieber bekommen haben) Zuvorkommend, vertrauensvoll und gute Diagnostik. Was will man mehr ?"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter HNO Arzt

Freundlich, direkt, guter Diagnostiker. Aus ärztlicher Sicht fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Gröger hat ein Gespür für Menschen und hat meisten eine kurze Geschichte auf Lager ohne die Konzentration auf das Wesentliche zu verlieren. Die Praxis ist sehr gut organisiert, nur bei den Wartezeiten gibt es Abstriche. Termine bekommt man in der Regel kurzfristig."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Super doc

Redet nicht viel ( ist ja schließlich kein Friseur ) Sehr kompetent und das wichtigste er nimmt dem Patienten die Angst Top Team Top Arzt 1*"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Frank Gröger ist einer der besten Ärzte die wir kennen

Wir sind sehr dankbar, dass unser Kinderarzt ihn uns empfohlen hat. Er ist kompentent, freundlich, engagiert und fokusiert, kann sehr gut auf Kinder / seine Patienten eingehen. Er hat den Blick für das Wesentliche und kommt auf den Punkt. Vor allem bei der Behandlung unseres Sohnes, ist es sehr zuvorkommend, wenn nicht lang herum geredet, sondern gehandelt wird. Sogar Anfragen per Mail am Wochenende beantwortet Dr. Gröger schnell. Operationen sind immer komplikationslos verlaufen und ist trotzdem auch hinterher persönlich für uns da gewesen. Wir haben ihm die Gesundheit unseres Sohnes zu verdanken. DANKE!!! Auch sein Team der Arzthelferinnen ist immer freundlich und organisiert."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gröger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gröger.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis