Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin
Breslauer Str. 42-44, Kelkheim

Bernd Steinbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Steinbach?

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Obwohl die ganze Familie dort Patient ist, wurde dem erwachsenen Kind 2 ein Termin verweigert, das so unfeundlich das es Tränen gab.

Arzt ist gut, die Damen am Empfang dafür weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis von Herrn Bernd Steinbach bin ich schon viele Jahre mit zum Teil schweren Erkrankungen, die er mit seinem Team immer mit äußerts professionell und fachkundig behandelt.

Einmaliger Hausarzt mit dem gesamten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Mein Hausarzt schon viele Jahre, egal wie ungewöhnlich oder nicht gerade lehrbuchmäßig der "Kummer" ist, mit dem man zu Dr. Steinbach und seinem Team kommt, immer wird eine Lösung gefunden und geheilt, stets gleichbleibende Freundlichkeit, egal wie viel zu tun ist.

Immer sehr gute Betreuung auch vom gesamten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Es wird nicht übertrieben behandelt. Eher wird überlegt, ob nicht weniger mehr ist. Fiel mir als Privatpatient auf.
Er hat auf Anhieb das richtige Blutdruckmittel gefunden. Ein Mittel, das andere Ärzte häufig nicht kennen, dass ich aber sehr gut vertrage und das seinen Zweck gut erfüllt.

Aufmerksamer, kompetenter Arzt der gut zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit, für Fragen und antwortet auf Fragen, ... ich bin jetzt über 18 Jahre Patient und er hat bislang immer die richtige Diagnose gestellt - ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber nur ohne Termin, das nehme ich gerne in Kauf - auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr empfehlenswert!"

der Arzthat sich sehr viel Zeit für mich genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Die letzte Behandlung ist schon einige Jahre her, da ich schon länger nicht mehr in Kelkheim wohne.

Ich bin immer "gerne" in die Praxis gekommen. Herr Steinbach hat sich immer viel Zeit genommen und zugehört. Was ich aber ganz besonders hervorheben möchte ist, dass ich mich immer und zu jeder Zeit ernst genommen fühlte!! Man möge mir einen Arzt zeigen, der heutzutage noch über diese Fähigkeiten verfügt. Gerade in Bezug auf meine psychische Erkrankung, hatte ich absolutes Vertrauen.

Hört zu, nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit, Antwortet auf Fragen, ... ich bin jetzt über 15 Jahre Patient und er hat bislang immer ins Schwarze getroffen - ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber das nehme ich gerne in Kauf - auch das weitere Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr empfehlenswert!

noch nie eine bessere Erfahrung mit einem Allgemein-Mediziner gemacht als hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Selbst wenn die Praxis voll war, hatte ich nie das Empfinden, dass Herr Steinach versucht mich schnell abzufertigen.
Das findet man selten.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Von Herrn Steinbach fühle ich mich seit Jahren gut betreut und beraten. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und nimmt sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Hier wird man noch als Mensch gesehen, weiter so!

Standort: Praxis Bernd Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Steinbach hört einem sehr genau zu, macht aber leider nach 5 Minuten den Eindruck das er gerne den nächsten Patienten behandeln möchte. Herr Steinbach leitet Patienten gerne oder oft an Fachärzte weiter, wo man dann leider sehr lange Wartezeiten hat. Schade, wenn es sich gerade um akute Probleme handelt.

Sympathischer Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben