Hausarztpraxis Dr. Claudia Lassner-Loitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Auf der Herrnmauer 20, Kelkheim

Dr. med. Claudia Lassner-Loitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr. Claudia Lassner-Loitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mit Frau Dr. Lassner-Loitz und ihrem Team sehr zufrieden! Alle sehr kompetent, sehr freundlich und Super hilfsbereit! Ich bin mit meinen Anliegen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Schulnote 1 mit Auszeichnung!

Nicht nur als Ärztin ein 1+, auch als Mensch!

Ich fühle mich in besten Händen.

Dr Lassner Loitz nimmt uns ernst, hört uns und handelt und das gibt mir immer die Sicherheit, die ich brauche.

Danke danke, dass Sie wieder für uns sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich sehr, dass Frau Dr.Lassner-Loitz in ihren gewohnten Praxisräumen wieder praktiziert.
Sie ist kompetent und umsichtig, schaut über den Tellerrand ihres Aufgabenfeldes hinaus.
Für Oktober vereinbare ich auf jeden Fall einen Termin für ein großes Check up
Ein Luchtvlick in diesen stürmischen Zeiten

Willkommen zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Frau Dr. Lassner- Loitz seit über 20 Jahren. Sie hat ihre Praxis alleine aufgebaut und durch ihre hervorragende Arbeit zu dem gemacht, was heute selten ist: eine Hausärztin, die mit Herz und Geist für ihre Patienten da ist. Zuverlässig, kenntnisreich und emphatisch.
Ihre Diagnosen waren immer richtig, die erforderlichen Therapien passend und hilfreich.
Wer das Glück hat Patient von Frau Dr.Lassner- Loitz sein zu dürfen, kann sich in besten Händen fühlen.

Großartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie verbreitet eine angenehme, vertrauenerweckende Atmosphäre, ist stets freundlich und sehr fokussiert. Frau Dr. Lassner-Loitz nimmt sich Zeit und geht intensiv auf gesundheitliche Beschwerden ein. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie als Hausärztin nur weiterempfehlen.

Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist eine kleine Hausarztpraxis mit entsprechender Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre oftmals älteren Patientin was zu langen Wartezeiten führen kann. Getrödelt wird hier aber nie, alle bemühen sich sehr. Was erwartet man mehr? Unbeliebte Ärzte haben leere Wartezimmer... einen Vorwurf kann man der Praxis meiner Meinung nach nicht machen. Mit der Art und Kompetent meiner Hausärztin bin ich sehr zufrieden.

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kommt es in letzter Zeit zu langen Wartezeiten, bis man telefonisch Rezepte bestellen möchte. Manchmal ist man gezwungen, hinzufahre, das Rezept, das oft sofort ausgestelt wird, abzuholen.

ZUfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

mir gefällt der ehrliche Umgang und die offene Kommunikation.

meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie lässt sich Zeit. Kann gut zuhören. Freundlich und vertrauensvoll.

Vertrauensvoll und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemeinsam mit ihrem sehr kompetenten Praktikanten erhielt ich bei der Ärztin eine gute Untersuchung mit Gespräch und anschließender Behandlungserläuterung.

Mich hat der Besuch mit kurzer Wartezeit absolut zufrieden gestellt!

Sehr gute Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben