Dr. med. Kerstin van der Meulen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Van Der Meulen?

Standort: Dres. Lars-Hendrik Albrecht und Abdul-Ahad Wardak Andere

Mit meinen 74 Jahren hatte ich meine erste Darmspiegelung. Frau Dr. van der Meulen war sehr einfühlsam und nahm mir dabei ziemlich die Angst.
Nach der Untersuchung besprach sie mit mir das Ergebnis ausführlich.
Das gesamte Team war sehr freundlich und so wie man sich das vorstellt. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Super Ärztin in jeder Beziehung
Ich hatte Darmspieglung und Magenspiegelung bei Fr. Dr. van der Meulen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die zu dem noch ausgesprochen freundlich und einfühlsam ist. Durch ihre liebevolle Art nimmt sie einem sämtliche Angst. Außerdem bespricht sie nach der Untersuchung das Ergebnis mit dem Patienten, ohne in Eile oder gehetzt zu wirken. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben.Tolles Team und Super freundliches Personal Danke.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars-Hendrik Albrecht und Abdul-Ahad Wardak

Sehr freundliche und schonende Behandlung ! Gute Erklärungen, und auch freundliche Unterstützung, weil ich zum ersten Mal diese Untersuchung machte.

Herzlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars-Hendrik Albrecht und Abdul-Ahad Wardak

Ich war bei Frau van der Meulen für eine Untersuchung und kann mich an die positive Bewertungen anschliessen. Sie hat für mich viel Zeit genommen und hat dabei alles genau erklärt. Sie hat auch einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.

Vielen lieben Dank noch mal an die Ärztin.

Sehr gute Ärztin mit Kopf und Seele. Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars-Hendrik Albrecht und Abdul-Ahad Wardak

Wenn man nach einer Magen- und Darmspiegelung die Praxis verlässt und sich sehr gut fühlt, weiß man, dass man die richtige Praxis aufgesucht hat! Alle sind dort sehr freundlich, alles sauber und vertrauenswürdig. Für mich ist klar, dass ich dort jederzeit wieder hingehen würde, da ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe.

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars-Hendrik Albrecht und Abdul-Ahad Wardak

Ich hatte heute meine erste Darmspieglung bei Fr. Dr. van der Meulen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die zu dem noch ausgesprochen freundlich und einfühlsam ist. Durch ihre liebevolle Art nimmt sie einem sämtliche Angst. Außerdem bespricht sie nach der Untersuchung das Ergebnis mit dem Patienten, ohne in Eile oder gehetzt zu wirken. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Super Ärztin in jeder Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars-Hendrik Albrecht und Abdul-Ahad Wardak

Ich hatte heute meine Darmspiegelung bei Frau Dr. van der Meulen und war total überrascht und sehr zufrieden, als die Untersuchung vorbei war, von der ich überhaupt nichts mitbekam, und es mir sofort wieder total gut ging - trotz vorheriger Sedierung!
Auch das abschließende Gespräch mit Fr. Dr. van der Meulen war sehr nett und ich konnte danach wieder ganz entspannt zurück nach Hause gehen! Alles in allem können mein Mann und ich diese Praxis in Kronberg wärmstens weiterempfehlen!!!

Sehr nette kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben