Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
20.660 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lars-Hendrik Albrecht

Arzt, Internist

06195/2039

Dr. Albrecht

Arzt, Internist

DankeDr. Albrecht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Marktplatz 565779 Kelkheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lars-Hendrik Albrecht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kindern mit Diabetes
Diabetes
Gastroskopie
Rektoskopie
Sonographie

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt

Dres. Lars-Hendrik Albrecht und Abdul-Ahad Wardak

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Albrecht ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Kelkheim (Taunus)

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.12.2019
1,0
1,0

Gründlich, kompetent und freundlich

Ich war bei Dr. Albrecht zu einer Diabetes Beratung. Auf den Termin musste ich 2 Monate warten, da es aber kein Notfall war ist das auch OK. Zum Gespräch nahm sich Dr. Albrecht 1 Stunde Zeit und ging systematisch durch alle Themen durch. In 6 Jahren Diabetes habe ich ein so gründliches Beratungsgespräch noch nicht erlebt. Für mich der zukünftige Ansprechpartner in diesem Krankheitsbild.

27.08.2019
1,6
1,6

Guter Arzt!

Ich war mit dem Arztgespräch, der Untersuchung und der Diagnosestellung sehr zufrieden, es wurde alles gründlich erfragt und geklärt.

Aber: es war eine lange Wartezeit bis zum ersten Termin, der Termin war als Berufstätige ohne Urlaub nicht möglich. Trotz Termin habe ich dann fast 1,5 h gewartet. Informationen über die lange Wartezeit seitens der Praxis fanden nicht statt. Ich sehe hier Verbesserungspotential.

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toll, dass es noch solche Ärzte gibt. Bester Arzt ever.

Selten einen Arzt erlebt, der sich soviel Zeit nimmt, toll und verständlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Wartezeiten sind unter 30 Minuten, meistens 5 - 10 Minuten, die Planung in dieser Praxis ist sehr gut.

05.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Note 1

guter Arzt dem ich sehr vertraue , Er ist kompitent und ein guter Erklärer was die verschiedenen Krankheiten anbetrifft. Seine Hilfe ist nicht zu toppen.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Super Diabetologe mit einem super Team

Dr. Albrecht ist sehr freundlich und man merkt, dass er ein Experte in der Diabetologie ist. Hatte bisher viele Diabetes Ärzte kennen gelernt und bin nun sicher, dass ich bei ihm am besten aufgehoben bin.

Einziges Manko ist die Wartezeit für die Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe20.660
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kelkheim

Finden Sie ähnliche Behandler