Dr. med. Wolfgang Drossard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Drossard?

Standort: MVZ Kelkheim

Freundlicher Arzt mit großem Erfahrungsschatz. Hat sich angenehm viel Zeit genommen und seine Überlegungen verständlich erklärt. Gespräch war interaktiv. Habe schnell einen Termin bekommen.

Freundlich, erfahren und auf verständlicher Sprachebene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kelkheim

Erstmal musste ich 2 Wochen auf meinen Termin warten trotz Akutfall! Ich nahm meinen Säugling mit zu dem Termin und musste dann über eine Stunde trotz Termin und trotz, dass wir beide nicht erkältet waren zwischen all den hustenden und kranken in überfüllten Wartezimmer warten und wurde desinteressiert und unfreundlich von den Empfangsdamen abgewimmelt, sowie auch andere wartende! Ich bekam nie einen Rückruf vom Arzt bzgl meiner Blutergebnisse trotz mehrmaliger Nachfrage! Nie wieder!

Inkompetente und desinteressiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kelkheim

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Drossard, doch in der letzten Zeit hat man nur noch das Gefühl schnell rein und noch schneller wieder raus.
Einfache Erkrankungen werden nicht für voll genommen...kein Fieber , also auch nicht krank. Denke es wird Zeit , dass er in Rente geht..
Wirkt alles nur noch sehr oberflächlich

Netter Arzt, aber inzwischen sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kelkheim

Herr Dr. Drossard ist immer für mich erreichbar und findet immer einen Weg mir zu helfen. Nach etlichen Unfällen bin ich bestimmt kein einfacher Patient, aber Herr Dr. Drossard gibt mir immer das Gefühl, dass es weitergeht. Ich schätze sehr sein kompetentes Fachwissen und vertraue ihm in all seinen Lösungen bezüglich meiner chronischen durch Unfälle ausgelösten Probleme. Ich kann Herrn Dr. Drossard nur weiter empfehlen. Unzufriedenheit liegt oftmals an einem selbst, ich bevorzuge die offene ehrliche Art von Herrn Dr. Drossard.

Sehr kompetenter, offener, netter und menschlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kelkheim

Von den vielen wirklich schlechten Ärzten in Kelkheim, ist er einer der besseren. Pest oder Cholera, wir haben die Wahl.

Es gibt schlechtere Ärzte in Kelkheim • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kelkheim

Die Praxis ist sehr modern organisiert. Während die Fachkenntnis der Ärzte zufriedenstellend ist, ist die Praxis-Crew nach mehreren Wechseln im vergangenen Jahr inzwischen eine Kathastrophe. Unfreundlich, unhöflich und unflexibel.

Prinzipiell ein guter Arzt in Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Kelkheim

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Drossard. Er hat mir immer sehr geholfen in schwierigen Lebenslagen und Erkrankungen. Er agiert und reagiert schnell wenn andere Kollegen eingebunden werden müssen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kelkheim

Macht eine Untersuchung nach der anderen und kommt nicht zum Ende.Ich erkläre das ich trotz Sport oft Atemnot habe.Na dann müssen wir noch mal einen Termin ( zum zigten mal Untersuchung)machen,dabei bekleidet er mich raus und fragt im rausgehen:Machen sie eigentlich Sport.?Das war der Punkt wo ich mir sagte,diese Praxis sieht mich nie wieder.An mir verdient er kein Geld mehr

Hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kelkheim

Nach langem Warten wird man mit wenigen Worten abgespeist. Näheres muss erfragt werden, aber auch hier unwillige Auskünfte. Vor allem hat ernie Zeit.

sehr wortkarg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 30 Jahre Patientin