Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin
Luisenstr. 4, Kelkheim

Dr. med. Wulf Splittstoeßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kam wegen einer ostheopathischen Behandlung zu Dr. Splittstößer. Zuerst durfte ich 15 Min. zuhören, wie er mit einer Ärztin am Telefon über einen anderen Patienten sprach.
Anstatt mich dann nach meinen Beschwerden zu fragen (Schmerzen in der Kiefer- und Halsmuskulatur nach längerer Zahnbehandlung), hielt er mir eine ¾ Std. einen Vortrag über Dankbarkeit und Liebe, nannte mich immer wieder einen „ Sack aus Knochen und Blut“, sprach über meine Eltern, die er nicht kannte und die ich auch nicht erwähnt hatte. Nach über einer Stunde gab es dann eine ¼ Stunde Osteopathie.
Er inzenierte sich in Aussehen und Gehabe als Guru.
Meine Rechnung für diese „Vorstellung“: über 290 EUR! Eine Frechheit.
Ich kann mit dem Getue und Gerede nichts anfangen, einen Guru brauche ich auch nicht. Andere Menschen stehen vielleicht auf einen solchen ärztlichen „Sack aus Blut und Knochen“. Ich nicht.

Hr. Dr. Splittstoeßer ging auf mich als Mensch und Person ein und konnte mir und meiner Familie schon mehrfach helfen.
Danke an Ihn!

Ich war das erste und letzte mal in dieser Praxis. Ich wurde nicht ernst genommen und musste vor den anderen Patienten erwähnen , was ich habe . Und der Arzt war unfreundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin

Als chronische Schmerzpatientin habe ich Odyseen hinter mir. Dieser Arzt übertrifft alles, was ich je erleben durfte!
Wer wirklich nach ganzheitlicher Heilung sucht, ist bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und arbeitet auf der Basis von Laborergebnissen.

Sein Metier ist nicht "Krankschreibung".

Er stellt seine ganzes Leben in den Dienst am Menschen. Ruft nach Monaten Wartezeit für mich in der MRT Praxis an.
Ein "echter Allgemeinmediziner" und Juwel seiner Zunft.

Osteopathie 1A

Herausragender "echter" Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin dankbar dass ich diesen Arzt gefunden habe. Er hat herausgefunden was ich habe, was andere 2 Ärzte + die im Krankenhaus nicht herausfinden konnten.
Er hat sich so viel Zeit für mich genommen, und mein Leben hat sich am nächsten Tag bereits geändert.
Ich bin schmerzfrei und glücklich!!!!
DANKE freue mich schon auf ein Wiedersehen

Ich bin begeistert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der etwas andere Arzt mit viel Wissen. Man sollte einplanen das die Wartezeit länger ist, aber dafür nimmt sich der Dr. auch Zeit für das persönliche Anliegen. Während der Wartezeit kommt man mit anderen Patienten ins Gespräch und es wird nicht langweilig. Im Sommer kann man vor der Praxis in der Sonne warten. Der Dr. nimmt sich Zeit und ruft auch mal persönlich an ob die Therapien anschlägt. Er hat jederzeit ein offenes Ohr auch mal zu später Stunde. Ich kann Herrn Dr. Splittstösser nur empfehlen ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wo andere nicht mehr weiter wissen hat er Erfahrung.

außergewöhnlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so umfangreich dafür einsetzt, zu heilen und nicht bloß Symptome mit dem erstbesten Medikament zu bekämpfen. Die offene Sprechstunde ist manchmal eine Geduldsprobe und man ist danach per Du mit den Mitwartenden (einer dieser eben klärte mich darüber auf, daß "Patient" von patience / Geduld kommt, was wohl Teil des Genesungskonzepts ist). Wenn ich mit meiner kranken, fiebernden Tochter kam, war ich aber auch schon trotz vollem Wartezimmer gleich dran, es geht nach Dringlichkeit und nur grob nach Reihenfolge. Dr. Splittstoeßer ist neben seiner umfangreichen ganzheitlichen Weiterbildung auch voll und ganz Schulmediziner. Er arbeitet immer mit Labordiagnosen und lässt sich auch immer Rückmeldung darüber geben ob seine Therapie (egal ob naturheilkundliche , homöopathische, klassische Arzneien oder AB-was wir nie benötigten) Wirkung zeigen. Ich habe Ihn als sehr gewissenhaft und dem Patienten gegenüber "verpflichtet" erlebt. Bei Ohrenschmerzen meiner Tochter bekamen wir Zwiebelsaft und Globolis verordnet (hat 1A funktioniert), die meisten anderen Kinderarztpraxen greifen fast immer zu AB. Ich finde Ihn wunderbar, es sollte viel mehr Ärzte wie Ihn geben.

Aussergewöhnlicher Mensch und Arzt mit umfangreichem ganzheitlichem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nur zu Dr. Splittstößer, wenn ich ernsthafte Probleme habe.
Man muss sehr viel Wartezeit mitbringen, aber durch die gute Stimmung, die in der Praxis herrscht, kommt kein Missmut auf.
Der Doktor ist fachlich super und man könnte glauben, dass er ein Gespür für die Probleme seiner Patienten hat.
Es werden umfangreiche Laboruntersuchungen eingeholt, um eine umfassende Diagnose zu gewährleisten.
Auch auf dem Gebiet der Osteopathie konnte mir er mir schnell weiterhelfen.

Sehr unkonventionell, aber fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in der Praxis auf eine Empfehlung hin dass man sich dort meiner Beschwerden ganzheitlicher annehmen würde.
Ich kann leider nur schreiben dass ich noch nie so schlecht behandelt wurde.
Einen Termin konnte ich nicht ausmachen sondern sollte „einfach Zeit mitbringen“.
Das Praxismanagement war das totale Chaos. Die Patienten (viele mit kranken Kindern) drängten sich teilweise bis zum Eingang, welcher direkt auf die Straße führt und es deshalb eiskalt war.
Ein System bei der Abfertigung war nicht zu erkennen.
Vor mir saß eine fiebernde Frau mit Kind ca. 2,5 Stunden. Ich selbst kam nach 4 Stunden dran.

Was ich dann als „Behandlung“ erfahren durfte war schlicht und einfach despektierlich.
Ich kam de facto überhaupt nicht dazu meine Beschwerden zu schildern. Herr Doktor lass mir aus der Hand, nahm mich in den Arm und bestätigte mir dass ich jetzt Glücklich werde, Bauchmassage, Globulis und tschüß.
Dazwischen wurde immer wieder telefoniert und Papierkram erledigt.

Eine Stuhlprobe hatte dann eine Woche später ergeben dass ich einen Novo Virus hatte.
Das I Tüpfelchen ist dann dass ein halbes Jahr später noch eine wie ich finde für die Nummer stattliche Rechnung für eine Osteopathische Behandlung folgte um welche ich nicht gebeten habe, da ich mich rückversichert hatte ob es eine Kassenbehandlung ist.

Budenzauber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Splittstoeßer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht der typische Arzt. Die Wartezeiten sind nun einmal so wie sie sind. Kleinste zuerst und je nach Grösse der Krankheit der Reihe nach. Uns hat er immer super geholfen und sich auch Zeit genommen. Wer den klassischen Arzt mit Wartezimmer und Behandlung sucht, wird dies dort nicht finden. Er füttert nicht die Pharmaindustrie, sondern hilft dem Mensch. Wer keine Kritik erträgt und nicht zuhören kann, für den ist es auch nicht der richtige Arzt. Wir sind sehr zufrieden.

Ein Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben