Thomas Jun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Seit Sommer 2017 ist er mein Hausarzt und ich möchte mich bei ihm und dem freundlichen Praxisteam bedanken. Er hat damals mein Problem im Gegensatz zu 2 anderen Hausärzten in der Gegend ernst genommen u.angemessen behandelt. Während die anderen Ärzte nur gute Worte,Homöopathie, Schlafmittel anboten,stellte er die richtige Diagnose, schrieb mich ausreichend lange arbeitsunfähig, gab die Empfehlung zu Spezialisten. / Nachtrag 2018: Inzwischen ist auch er mehr überlastet und das merkt man. Nun ja.

Hausarzt Nr. 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sowohl Herr als auch Frau Dr. Jun sind kompetente, engagierte und freundliche Ärzte, die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen. Auch das Praxisteam ist freundlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Man fühlt sich in guten Händen, ganz nettes Personal ....

Seit einigen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Top Artz! Sehr kompetent und dazu auch freundlich. Bei ihm ist man in guten Händen.

Absolut empfehlenswert!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Heute war ich das erste Mal bei Dr. Jun, da meine Hausärztin im Urlaub ist und kann nur positives über Dr. Jun berichten. Er hat mir zugehört, Rückfragen gestellt und zeigte sich sehr einfühlsam und hilfsbereit.

Obwohl ich ohne Termin dort war, kam ich auch schnell dran. Die Sprechstundenhilfen sind ebenso freundlich wie Dr. Jun selbst.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich sprach über meine Beschwerden und Herr Dr. Jun hat sofort abgewiegelt und gemeint, dass ein solches Krankheitsbild sicher nicht vorliegt. Dazu muss gesagt werden, dass keinerlei Untersuchungen stattfanden. Dies war mein letzter Besuch in der Praxis und ich habe mir einen neuen Hausarzt gesucht.

Arroganter Arzt, der nicht auf die Belange und Sorgen der Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Herr Dr. Jun, ist ein sehr netter Arzt welcher sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Nach meinem ersten Termin bei Ihm, war ich so begeistert das wir nun mit der kompletten Familie zu ihm gewechselt sind. Auch bei dem ersten Gespräch wollte er das wir alle Dokumentationen aus vorigen Erkrankungen der Ärzte einholen, DAmit er immer einen Überblick hat.

Ich bin fasziniert von ihm.

Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ist sehr zu empfehlen...freundlich aufmerksam hört einem zu nimmt sich Zeit... auch ein großes Lob an die Sprechstundenhelferinnen ... Mit freundlichen Grüßen
Ch.St

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Nicht nur Herr Jun selbst, auch sein ganzes Praxisteam hat mich begeistert, vielen Dank.

Sehr kompetent und ebenso herzlich. Bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jun Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich schreibe diese Bewertung im Auftrag meiner 80ig jährigen Mutter. Nach dem Sie im Dezember 2017 zu dem in Kelkheim Hornau neu angesiedelten Arzt gewechselt ist hat Sie das erste Mal seit Jahren das Gefühl hier ist ein junger Arzt der alten Schule mit modernen und aktuellem Wissen der sieht wo es fehlt und hilft. Das teilweise umstellen der Medikation war erfolgreich! Er ist ein freundlicher junger Arzt den Kelkheim vermisst und gebraucht hat. Super ist auch das Praxisteam. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier fühlt sich der Patient wohl! Egal ob jung oder alt. Außerdem ist es uns eine Ehre die erste Beurteilung hier abgeben zu können für den neuen Arzt in Hornau

Ehrliche und kompetente Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert