Top-Städte in Hessen

Sportmediziner

Dr. Schneider

Dr. med. Rainer Schneider

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bahnstr. 9
65779 Kelkheim

Sind Sie Dr. med. Rainer Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles lief super

Meine Schulter OP bei Dr. Schneider lief sehr gut und ich habe mich super erholt. Im Beratungsgespräch empfand ich ihn als eine angenehme Person, zudem war er sehr darauf bedacht mir alles gut zu erklären, sodass ich ohne offene Fragen in die OP gehen konnte. Guter Chirurg!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zielgerichtete erfolgreiche Behandlungen

Dr. Schneider ist ein erstklassiger Orthopäde. Er stellt seine Diagnosen schnell und treffsicher und führt erfolgreiche Behandlungen durch. Unnötige Röntgenuntersuchungen gibt es bei ihm nicht, sondern auch hier genaue Aufnahmen am richtigen Ort. Besser kann man es nicht machen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30

Gute Behandlung

Die Wartezeit für einen Termin sind recht lang, aber die Behandlung lohnt sich. Es wird nicht viel gequatsch, oder viel drumherum geredet. Es wird einen auch nicht viel aufgequatscht."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als unmoeglich

Ich war wegen erheblicher akkuter Schmerzen bei jeder Bewegung in der Praxis. Herr Dr. Schneider verweigerte mir in äußerst unhoeflichemem lauten Ton, dass ich mir einen Termin geben lassen sollte. Dem Hinweis, dass ich sehr starke Schmerzen habe und ihn als sein Patient um Hilfe bitten würde, entgegnete er, ohne Termin gehe es nicht. Auf mein Wunsch den ärztlichen Notdienst zu rufen, sagte er, so groß könnten meine Schmerzen ja nicht sein. Trotz positiver Bewertungen mein Urteil ist unmöglich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schneider

„Unmöglich“ beschreibt in treffender Weise das Verhalten des Bewerters, der von mir aufgrund seines Auftretens meiner Praxisräume verwiesen wurde. ...  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Hat mir einen Behandlung verweigert.

Ich hatte scherzen im Unterarm und Ellenbogen. Er hat mich am Halswirbel behandelt und gesagt wenn’s wieder klemmt soll ich wider kommen. Ich bin dann zu einem anderen Arzt, zufällig kannten die beiden sich. Er Vorderte von Schneider Röntgenbilder, so wusste Schneider, dass ich bei einem anderen Arzt war. Der neue Arzt ging kurz darauf in Rente. Ich bin dann wieder zu Schneider mit schmerzen im anderen Arm. Er verweigerte mir die Behandlung mit dem Hinweis das ich doch zu dem anderen Arzt gehen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie