Herr Krekel
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Krekel
Herr Krekel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krekel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krekel ist unter den Top10:

· Ärzte in Kelkheim (Taunus) (Stand 06/2019)

Volkhart Krekel

Die Abdominoplastik /
WAL Liposuktion/ Eigenfetttransfer
Intimchirurgie
Cryolipolyse

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Kelkheim informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören ästhetische Behandlungen für die Frau, für den Mann sowie handchirurgische Eingriffe.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und ...

Es freut mich, dass meine Praxis in Kelkheim Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Behandlungen für die Frau, für den Mann sowie handchirurgische Eingriffe. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, wie die Chirurgie Ihr Aussehen verbessern kann.

1. Ästhetische Behandlungen für die Frau und für den Mann
  2. Minimalivasive plastisch-ästhetische Behandlungen

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Arme / Beine Straffung
  4. Schweißdrüsen
Das sagen Patienten über Herrn Krekel

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis dr. Krekel

Vor 7 Jahren hab ich bei dr. Krekel Brust OP gehabt . Heute am 13.05.19 war ich zur Kontrolle. Alles ok. Ich muss Hr. Doktor nur loben , sehr nett, Kompetent einfach super. Ich bin sehr Zufrieden und kann ich jederzeit weiter Empfehlen . Patientin Anna M."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Super netter Arzt

Dr. Krekel, sowie das Team waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Egal wieviele Fragen ich gestellt habe, es wurden mir alle beantwortet und jede Angst genommen. Ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben gefühlt und würde Dr. Krekel immer wieder als Arzt wählen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Termin zur Brustvergrößerung

Die Damen am Empfang sind super freundlich. Beim Beratungsgespäch wurde ich herzlich empfangen und habe mich in der Praxis direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Krekel hat eine offene, ehrliche und humorvolle Art. Fragen werden super und verständlich beantwortet. Er und seine Assistentin nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich habe meinen OP Termin zwar aus persönlichen Gründen abgesagt aber ich würde mich ohne zu zögern wieder für die Praxis von Dr. Krekel entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Botoxbehandlung

Hallo, ich war vor ca. 1 Woche das erste Mal bei Dr. Krekel und im ersten Moment, muss man sich an seine sehr offene Art gewöhnen. Anfangs hatte ich erst das Gefühl, er nimmt mich nicht für voll. Aber dann merkte man schnell, das es einfach zur seiner Art gehört und war dann doch noch sehr angenehm. Ich hab mich beraten lassen und dann hab ich direkt im Anschluss, die Botoxbehandlung von ihm durchführen lassen. Es ist jetzt erst Tag 6 nach der Behandlung, aber so langsam merke ich schon einen Unterschied. Bin gespannt wie es nach ca. 14 Tagen sein wird. Auf jeden Fall würde ich nochmal hingehen!!!! Netter Typ mit eigenem Sinn für Humor!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BV 375cc rund UBM

Ich habe mir im September dieses Jahr von Doktor Krekel die Brust vergrößern lassen. Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis bin ich super zufrieden. Doktor Krekel ist ein freundlicher, humorvoller, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen mir alle Operationsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich über den Ablauf der Behandlung und die Risiken aufzuklären. Die Beratung hinsichtlich des gewünschten Ergebnisses war so, dass man es sich dieses gut vorstellen konnte. Hier war Herr Krekel sehr ehrlich, man merkt einfach, dass er ein Mann mit einem großem ästhetischen Verständnis ist. Er nimmt auch Rücksicht auf private/berufliche Umstände und berät dahingehend entsprechend. Am Operationstag nahm er mir die Angst vor Narkose und Schmerzen. Am Ende war ich einfach nur glücklich und abgesehen vom Operationstag selber hatte ich kaum Schmerzen. Das Endergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und sieht einfach toll aus! Die Nachsorge läuft ebenso unkompliziert und freundlich ab. Hier fühle ich mich ebenfalls sehr gut beraten und aufgehoben. Ergänzt wird dieses Gefühl durch das überaus freundliche Praxisteam von Herrn Krekel. Ich würde ihn jedem der sich überlegt einer plastischen/ästhetischen Operation zu unterziehen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krekel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krekel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl