Praxis

Thomas Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06195 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie Andere

Ich kann, nein muss 5 Sterne vergeben! Denn ich wüsste nicht was man verbessern könnte? Der Termin war kurzfristig, dennoch wurde sich viel Zeit genommen, es wurde ausführlich untersucht und auch das Gespräch war lang und zur vollsten zufriedenheit! Die Wartezeit im in der Praxis betrug maximal 5 Minuten. Das Personal war freundlich, Fr. Dr. Hesse war sehr freundlich.

Also volle 5 Sterne. Selbst die Parkmöglichkeiten sind ideal.

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie Andere

Gute telefonische Erreichbarkeit. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Terminmanagment. Sehr umfassende und sehr gut erklärte Untersuchung. von Herrn Dr. Henkel. Fühlte mich in allen Punkten ernstgenommen. Dafür meine beste Empfehlung für diese Praxis.

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Ich habe innerhalb weniger Wochen einen Termin erhalten, was bei Fachärzten ja nicht unbedingt üblich ist. Die Wartezeit war zwar sehr lang mit ca. 1,5 Stunden, dafür hat sich der Arzt aber auch viel Zeit für mich genommen, ich fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

Lange Wartezeit, dafür lohnender Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Hatte diese Woche einen Termin. Diesen hatte ich per E-Mail vereinbart. Terminbestätigung kam sehr schnell.
Auch der Termin für die Untersuchung war sofort nach dem Urlaub .

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Mir gefällt die unaufgeregte Art von Herrn Henkel, der sich immer Zeit für mich nimmt. Ist glücklicherweise keine 10-Minuten-Praxis, sondern man fühlt sich gut aufgehoben ohne Zeitdruck.

Ruhiger, kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Alles in Ordnung. Wartezeiten sind verbesserungsfähig. Dr. Henkel ist ein ehr guter Urologe, der sich auch Zeit nimmt und den Patienten umfassend berät.

Geduld ist erforderlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Herr Henkel nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht,
so etwas gibt es auch heute noch?!, ja, bei Herrn Henkel.
Dem Arzt und seinem Team gebührt Dank und Respekt

sehr gute Anamnese, Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Ich verstehe die "schlechten" Bewertungen nicht und vermute das sind Einzelfälle unter subjektivem Eindruck. Ich bin sehr häufig in der Praxis (Vorsorge, OP-Begleitung und Nachsorge) und kann keines der Negativmerkmale unterschreiben. Herr Henkel hat m.M.n. viel Erfahrung in seinem Fachgebiet und geht mit dem adäquaten Einfühlungsvermögen und angemessener Zeit auf die Patienten ein.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Ich war bei Dr Henkel wegen häufiger Blasenentzündungen in Behandlung. Leider verbesserte sich die Situation nicht. Als ich die vierte Blasenentzündung in 4 Monaten bekam, verschlimmerte sich die Situation sogar dramatisch. Meine Schmerzen wurden immer schlimmer und ich bekam Fieber, trotz des verschriebenen Antibiotikums. Entgegen dem Rats von Dr Henkel ging ich dann mit 39 Grand Fieber ins Krankenhaus Bad Soden, wo ich sofort stationär augenommen wurde. Ich erhielt intravenös das glücklicherweise gegen die festegestellten Erreger wirksame Antibiotikum. Die Dosis war jedoch 10 mal höher als die von Dr Henkel verordneten Dosis.
Leider hatte sich der Erreger aber auch auf meinen Unterleib ausgebreitet, so dass ich drei Tage später von der Urologie in die Gynäkologie verlegt wurde. Es wurden noch mehr Antibiotika gegen die nun eingetretene Eierstockentzündung eingesetzt. Diese schlugen glücklicherweise an, so dass ich nach 10 Tagen entlassen werden konnte.
Neben diesen unangenehmen medizinischen Folgen, fühlte ich von Dr Henkel auch nicht ernst genommen. Besonders getroffen hat es mich, dass er mir am ersten Tag der Erkrankung seine Diagnose am Empfangstresen der Praxis mitteilte, so dass alle Anwesenden mithören konnten. Er nahm sich auch nicht die Zeit, auf meine erste Frage dazu zu antworten, sondern begann zu telefonieren, während ich noch sprach.

Bei Probleme mit Blasenentzündung nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Henkel Facharzt für Urologie

Aufklärung , Besprechungen waren sehr umfangreich , Terminvereinbarungen wurden eingehalten

Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen