Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Kerstin van der Meulen Andere

    Mit meinen 74 Jahren hatte ich meine erste Darmspiegelung. Frau Dr. van der Meulen war sehr einfühlsam und nahm mir dabei ziemlich die Angst.
    Nach der Untersuchung besprach sie mit mir das Ergebnis ausführlich.
    Das gesamte Team war sehr freundlich und so wie man sich das vorstellt. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

    Dr. med. Lars-Hendrik Albrecht Andere

    Die Vorbesprechung zur Darmspiegelung, die Darmspiegelung selbst,
    fand ich sehr gut. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, das gesamte Personal war sehr freundlich. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

    Dr. med. Abdul-Ahad Wardak Andere

    Es war eine Darmspiegelung und nicht meune erste. Zum ersten Mal mit Narkose obwohl ich Narkose Risiko Patientin/Allergie Patientin bin und schon einmal einen Narkosevorfall hatte. Alles wat gut organisiert und lief wie am Schnürchen. Kurz und schmerzlos. Arzt freundlich und kompetent. Würde ich wieder machen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen