Birgit Kainka

Heilpraktikerin

Pestalozzistr. 365779 Kelkheim
Sind Sie Birgit Kainka?

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, analytisch, sympathisch... eine tolle Heilpraktikerin!

Frau Kainka verfügt über ein umfassendes Fachwissen. Ich erlebe sie als analytisch, sehr engagiert und persönlich an meiner Genesung interessiert.

Ich bin chronisch krank und schulmedizinisch austherapiert. Ein behandelnder Arzt sagte mir wörtlich: „Sie können jeden Moment sterben, und wir können nichts für Sie tun.“ Für Frau Kainka scheint es aber keine hoffnungslosen Fälle zu geben - Dank Ihrer hartnäckigen Ursachenforschung, Ernährungsempfehlungen und angebotenen Therapien hat sich mein Gesundheitszustand innerhalb kürzester Zeit enorm verbessert. Ich bin froh, sie als Therapeutin an meiner Seite zu haben und voller Zuversicht, dass sich dank Ihrer Hilfe mein Zustand weiter verbessern wird.

10.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Knaller - einfach nur zu empfehlen - super kompetent!!!

Birgit Kainka ist der Knaller! Ich bin so dankbar, dass ich durch eine Freundin auf sie aufmerksam geworden bin, denn sie hat mich wieder gesund "gemacht"! Ich war letzten Winter sehr krank, ständig wiederkehrende Blasenentzündungen, Burn Out und kaum arbeitsfähig. Musste meine Einkäufe bestellen, das Putzen übernahm die Putzfrau und mehr als 3 Tage die Woche arbeiten war nicht möglich - wenn überhaupt. Nach 6 Antibiotika hintereinander war ich so verzweifelt, dass ich mich umsah. Durch Zufall stieß ich auf Birgit Kainka und war natürlich zunächst sehr skeptisch. Beim Erstgespräch wurde auch klar: Dies hier würde nicht günstig werden, im Gegenteil. Es wurden mir diverse Untersuchungen ans Herz gelegt, die alle recht kostenintensiv waren. Wohlgemerkt: Frau Kainka verdient an diesen Blut- / Stuhl- / Hormon- / Urinuntersuchung nichts! Daran merkt man, dass sie einfach kompetent und auf Fakten basierend helfen möchte. Ich fing zaghaft mit ersten Untersuchungen an, stellte meine Ernährung um (das war echt hart!) und schon bald stellten sich erste Erfolge / deutliche Verbesserungen ein. Also stimmte ich nach und nach allen teuren Untersuchungen zu, da ich den Erfolg sah und spürte. Frau Kainka entdeckte Dinge, die durch Ärzte, falsche Medikament und falsche Hormongabe verursacht waren und wo meine Werte in Bereichen lagen, die hochgefährlich für meinen Körper und meine Gesundheit waren. Die Empfehlungen vom Labor sprachen Bände und ich überlege, eine bestimmte Ärztin zu verklagen. Am Ende ging ich durch das ganze Programm, welches mir Birigt Kainka empfahl, und habe nicht einen einzigen Euro bereut, den ich bei ihr oder bei den Laboren gelassen habe. Ich bin so zufrieden, begeistert und dankbar, dass ich es kaum ausdrücken kann. Ich weiß nicht, wie es mir heute ohne sie gehen würde aber ich weiß, wie es mir jetzt geht: Ich bin wieder voll in meiner Kraft, arbeite, treibe wieder Sport, bin wieder im Leben! DANKE Frau Kainka, sie haben mich einfach gerettet!!!

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Heilpraktikerin!

Ich hatte nach einer sehr schweren Zeit diverse, schwere gesundheitliche Probleme und habe mich mit 50 gefühlt, als wäre ich 80 Jahre alt. Frau Kainka hat sich mit viel Zeit alles berichten lassen und einfühlsam zugehört. Dann folgte eine gründliche Diagnostik gefolgt von einem individuellen Behandlungskonzept. Frau Kainka hat es geschafft, mir die Notwendigkeit meiner Mitarbeit durch eine Ernährungsumstellung zu vermitteln – immer mit dem Blick auf die Alltagstauglichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, aber sie hat mich so unterstützt, dass es möglich war. Meine Lebensqualität hat sich in den folgenden Wochen und Monaten deutlich verbessert. Wir arbeiten gemeinsam weiter an der Ausheilung des chronischen Grundproblems, das mich seit Jahrzehnten begleitet. Frau Kainka bildet sich regelmäßig weiter und ist immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen. Die Praxis ist extrem gut ausgestattet – für detaillierte Diagnostik und bewährte und innovative Therapien. Der Kontakt des gesamten Teams ist immer extrem freundlich und wertschätzend.

28.10.2018

Kompetent, freundlich, nah

Sehr gute Beratung und Behandlung. Für mich war Frau Kainka die "letzte Hoffnung". Durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten war mein körperlicher Zustand und auch meine Lebensqualität sehr schlecht. Frau Kainka hat mir sehr geholfen und meinen Körper wieder aufgebaut. Heute geht es mir sehr viel besser. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!

11.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin mit Herz, die mein Leben verändert hat

Frau Kainka hat mich „gerettet“ und mir damit ganz viel Lebensqualität zurückgegeben!

Ich habe über ein Jahrzehnt versucht Schulmediziner für meine Verdauungsprobleme zu sensibilisieren, habe um Unverträglichkeitstests und Lösungsansätze gebeten, doch keiner wollte meine Probleme ernst nehmen. Nach langer eigenständiger Recherche und diversen Selbstversuchen, habe ich dann 2015 zum Glück Frau Kainka gefunden! Endlich eine, die einem zugehört und meine Erzählungen ernst genommen hat. Sie hat diverse Tests gemacht und bei der Ursachenforschung auch über den Tellerrand geschaut. Sie hat Unverträglichkeiten entdeckt und umfassende Maßnahmen zum Gegensteuern gefunden. Und siehe da, ich bin mittlerweile beschwerdefrei und mir geht es gut!

Zusätzlich hat Sie ein hormonelles Ungleichgewicht entdeckt und ich bin mittlerweile überzeugt, dass Ihre Hilfe einen großen Anteil daran trägt, dass ich mich nun endlich in einer intakten Schwangerschaft befinde und bald unser hoffentlich gesundes Baby empfangen darf.

Eines will aber auch gesagt sein, es ist nicht immer ein einfacher und schon gar kein schneller Weg. Wer nur eine Tablette als Lösung seiner Probleme verschrieben haben möchte, wäre hier wahrscheinlich in den meisten Fällen an der falschen Adresse. Wer aber ganzheitlich geheilt werden möchte, der findet in Frau Kainka eine wirklich gute und ausdauernde Therapeutin mit Herz, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann! Ich jedenfalls bin Ihr unendlich dankbar für das Lebensgefühl, was ich mir dank Ihrer Behandlung zurückerobert habe!

Letzte Aktualisierung12.04.2013

Danke , Frau Kainka!