Praxis Olivia Greco Heilpraktikerin
Freiherr-vom-Stein-Str 35, Hornau, Kelkheim

Olivia Greco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freiherr-vom-Stein-Str 35, Kelkheim

Praxis Olivia Greco Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Olivia Greco Heilpraktikerin

Wir sind froh, Frau Greco, empfohlen bekommen zu haben.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und schätzen es sehr, dass wir als individuelle Menschen in den Fokus der Betrachtung gestellt werden.
Termine konnten sehr schnell und flexibel vereinbart werden.
Umfangreiche Anamnese. Eventuelle Rückfragen im Nachgang wurden zeitnah telefonisch besprochen und geklärt.
Hier sind wir definitiv in den richtigen Händen!

Ganzheitlich, vielseitig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivia Greco Heilpraktikerin

Frau Greco hat mir und meiner Familie insbesondere in Akutsituationen schon sehr geholfen. Sie ist immer geduldig, sehr gewissenhaft und an uns als Patienten interessiert. Nach einer Erstanamnese, die selbstverständlich von Angesicht zu Angesicht erfolgt war, konnten wir bei vielen Erkrankungen auch einfach telefonisch die weitere Akutmittelauswahl besprechen. Die Erreichbarkeit von Frau Greco war immer super. Durch die fundierte Ausbildung und stetige Weiterbildung von Frau Greco hat sich für uns ein interessantes, ganzheitliches Behandlungsspektrum entwickelt.

Olivia Greco

Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung!
VG
Olivia Greco

wir sind froh, dass wir auf Frau Greco zurückgreifen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivia Greco Heilpraktikerin

Olivia Greco beantwortet immer wieder geduldig und kompetent meine Fragen und berät ausführlich. Ich kenne sie seit vielen Jahren und bin immer wieder erstaunt über ihre nicht nachlassende Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung und ihr enormes Fachwissen. Sie ist authentisch und sehr freundlich.

Olivia Greco

Herzlichen Dank "für die Blumen" :-) !

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivia Greco Heilpraktikerin

Ich kann die negative Bewertung hier nicht nachvollziehen, da ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt habe. Meine Behandlung hat recht schnell Erfolge gezeigt. Mittlerweile ist auch der Rest der Familie dank Frau Greco top fit

Olivia Greco

Lieben Dank! Ich freue mich, Sie und Ihre Familie weiterhin unterstützen zu dürfen. VG Olivia Greco

Sehr freundliche und ganzheitliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olivia Greco Heilpraktikerin

Wir waren bei Olivia Greco zur Behandlung mit unserem Kind, das erst ein paar Monate alt war und müssen sagen, dass sie so relativ freundlich war aber die Behandlung hat keinen Erfolg gebracht. Dazu waren ihre Instruktionen nicht eindeutig und beim Nachfragen wurde es auch nicht weiter erläutert. Wir sollten auch immer mehr Geld zahlen und haben letztendlich zu einer anderen Homöopathin gewechselt, die unserem Kind geholfen hat.

Olivia Greco

Es ist schade, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren und die Anweisungen zur Einnahme der Arzneimittel als nicht ausreichend empfunden haben. Die Behandlung erfolgt stets durch bestes Wissen und Gewissen. Es ist natürlich wichtig, dass die Chemie zwischen Therapeut und Klient stimmt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Ich bin immer offen für eine persönliche Aussprache.

Meine Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand der Beratung und ist über die monatliche aufgegliederte Rechnung transparent und nachvollziehbar. Eine entsprechende Honorarvereinabrung mit den zu erwartenden Kosten und Preisen für meine Leistungen erhält jeder Klient bei der Erstanamnese.

Ich freue mich, dass eine Kollegin Ihrem Kind helfen konnte und wünsche für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße, Olivia Greco

Instruktionen nicht eindeutig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben