Bewerten Sie OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim

Zum Profil

Klinik, Frankenallee 1, 65779 Kelkheim

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie anderen Patienten. Sie bleiben dabei anonym. Vielen Dank!

Unangemessene oder falsche
Bewertungen werden nicht akzeptiert!

jameda Qualitätssicherung
!
Corona-Pandemie - eine wichtige Bitte!

Ärzte, Therapeuten und deren Personal arbeiten derzeit teilweise immer noch unter erschwerten Bedingungen. Insbesondere im Praxismanagement und der Terminverwaltung können aufgrund der Virenschutzmaßnahmen besondere Herausforderungen und Schwierigkeiten auftreten.

Daher bitten wir Sie:

• Nehmen Sie in Ihrem Beitrag Rücksicht auf nicht durch die Praxen beeinflussbare Umstände
  • Überlegen Sie, ob Ihr Beitrag unter den aktuellen Voraussetzungen angemessen ist

Vielen Dank!

Ihr jameda Team

Dieser Teil ist erforderlich, um eine Bewertung abzugeben...

Bitte geben Sie Ihrer Bewertung eine Überschrift:

Was hier rein sollte und was nicht

Ihre Bewertung:

Formulieren Sie Ihre subjektive Meinung! Differenzieren Sie Ihre Notenbewertungen! Verzichten Sie auf Beleidigungen!

Bitte vergeben Sie Schulnoten... (Note 1 = sehr gut, Note 6 = ungenügend)

Betrachten Sie dabei jede Kategorie für sich und stufen Sie die einzelnen Benotungen wenn erforderlich ab.

Wie beurteilen Sie Ihr Vertrauensverhältnis zu den Ärzten, die Sie behandelt haben?  i
Zum Beispiel:
Fühlten Sie sich gut aufgehoben? Folgen Sie ihren medizinischen Empfehlungen?
Ihre Gesamtnote
Dieser Teil ist freiwillig... aber sehr hilfreich für andere Patienten!
Mein Alter:

Wann fand Ihre Behandlung statt?

Wie lange dauerte Ihr letzter Aufenthalt in dieser Klinik / Klinikabteilung?

Was war der Grund für Ihre Behandlung? (mehrere durch Komma getrennt)

Wie sind Sie versichert?

Dürfen interessierte Patienten Ihnen Fragen stellen? (Sie bleiben anonym)

Würden Sie diese Klinik generell weiterempfehlen?

Bewertung abschicken
Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Abgesehen von der Behandlung, stehe ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu OP-Zentrum und Privatklinik.