Frankenallee 14, Hornau, Kelkheim

Dr. Michael Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Der Gang zum Zahnarzt ist nie leicht, doch Dr. Brandt und sein Team sind sehr einfühlsam und haben mir die Ängste vorm Zahnarzt genommen. Dank der professionellen Behandlung und Betreuung auch in schwierigen Momenten, kann ich heute wieder sorgenfrei lachen und essen, was mir gefällt. Ich bin schon seit Jahren Patient und immer rundum zufrieden.
1000 Dank für alles.

Tolles Team und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Dr. Brand nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf, die Behandlung ist sehr gut, fast schmerzfrei. Ich kann Dr. Brand mit gutem Gewissen allen Leuten empfehlen. Er klärt sehr gut auf, ist ehrlich und empfiehlt nur das,was wichtig und nötig ist. Da habe ich woanders schon sehr negative Erfahrungen gemacht, da war der Provit das WICHTIGSTE!!!! Haben Sie Probleme mit den Zähnen, nur zu Dr. Brand !!! Das ganze Team ist freundlich und sehr zuvorkommend!!!!

Dr. Brand , sehr gut, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Ein erstklassiger Zahnarzt. Ich, wie viele andere hatte Angst vor dem Zahnarzt. Seit ich bei Dr. Brandt Patientin bin, fühle ich mich sehr gut behandelt und auch meine Familie geht nur noch zu ihm. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr netter und kompettenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Ich hatte mich wegen akuten Zahnschmerzen in der Praxis gemeldet. Habe sofort einen Termin bekommen, sehr freundlich und nett. Der Doktor nahm sich viel Zeit. Ich habe mich wahrlich sehr gut behandelt gefühlt. Er hat mir ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Ich kann Dr. Brandt nur weiterempfehlen!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Herr Dr. Brandt ist ein toller Zahnarzt der auch schwierige "Baustellen" gut behandelt. Er achtet dabei auch auf die Kosten und findet immer eine tolle Lösung für mich.
Ich habe keine besonders gute Zähne aber Herr Dr. Brandt kämpft um den Erhalt meiner Zähne auch wenn es mal schwierig ist,

Super kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Super genialer Zahnarzt mit tollen Team! Immer auf dem neuesten Stand in der Zahnmedizin. Nur zu empfehlen.

Schnelle Hilfe bei akuten Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Der nette Arzt von Nebenan, ich bevorzuge die kleine Praxis mit dem Persönlichen Ambiente, das nimmt mir die Angst.
Die Beratung war gut und ich fühlte mich gut aufgehoben, vor allem ist Doktor Brandt auf meine Angst behutsam eingegangen.
Der Schmerz ist weg und der Zahn musste nicht raus, ich komme gerne wieder und diesmal ohne Panik.

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Brandt und sein Team. Ich habe mein erstes Inlet erhalten und die Behandlung sowie Abwicklung war reibungslos verlaufen.
Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und kann diesen Zahnarzt absolut und mit gutem Gewissen empfehlen.
Eva Asfahl

Kompetentes Team und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Meine Frau und ich werden seit Jahren mit besten Erfahrungen in der Praxis behandelt. Dabei mussten unsere Gebisse wegen starker Abnutzung und weiterer Probleme besonderen Behandlungen unterzogen und total saniert werden. Die Behandlungen waren so erfolgreich, dass wir nun von allen zahntechnischen Problemen befreit sind, ein neues Lebensgefühl erlebt haben und die Praxis zurzeit nur noch halbjährlich zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung aufsuchen. Unser Glück ist perfekt!

Qualifizierte Beratung und Behandlung und freundliches Klima in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Brandt Zahnarzt

Technisch absolut kompetent, erklärt jeden seiner Schritte, wenn man möchte.
Für mich als Ing. natürlich ein Muss hier gut informiert zu werden.

Kosten, Nutzen, Dauer, Erfolgsaussichten, Haltbarkeit, kommen auf den Tisch,
das erleichtert es einem, die richtige Entscheidung für das größere oder kleinere Problem finden.
Genau so stelle ich mir das vor.
Gute professionelle Zahnreinigung vom Team, leider keine Kassenleistung, aber 2x im Jahr sollte man das einfach machen, sinnvoll investiertes Geld, … keine Ahnung, wann bei mir zuletzt gebohrt wurde.
Ok, ich bin ein Zahnstreber und passe auf meine Zähne sehr auf, da ich nicht der weiße Hai mit Revolvergebiss bin.
Ich würde hier auch meinen VW Käfer zur Behandlung bringen, aber der hat ja nur 4 Boxer-Zähne ;-)

Zu den Fakten:
- Implantat vor 7 Jahren gesetzt, immer noch auf Position
- ca. 4 Keramik Inlays im Zeitraum von 10 Jahren, immer noch auf Position

... der hätte auch Ingenieur werden können ... ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert