Geschätzte Antwortzeit:

Konrad Zabinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulgasse 10, Waldems

ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof Zweigstelle Waldems-Esch

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich hier über mich Zahnar...

Als Ihr Zahnarzt in Bad Camberg haben wir es uns zum Ziel gesetzt Ihnen zu schönen und gesunden Zähnen - möglichst ein Leben lang - zu verhelfen....

Ihr Zahnzentrum am Mühlenhof in Bad Camberg berät Sie ganzheitlich und patientenindividuell. Dabei bauen wir auf eine moderne und innovative techni...

Akademische Ausbildung

• 2018 Strukturierte Fortbildung („Curriculum“) unter Leitung von Prof. Frankenberger: Ästhetische Zahnmedizin bis 2019
  • 2016 Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie
  • 2015 Strukturierte Fortbildung („Curriculum“) unter Leitung von Prof. Hülsmann: Endodontie (Behandlung des erkrankten oder verletzten Wurzelkanalsystems) bis 2016

Fotos

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Herausragender Zahnarzt,der sein Handwerk absolut versteht und mit guter Laune und Engagement die Behandlung durchführt.
Es wird auch nicht wie öfters üblich alles ausgeschöpft,sondern nur das gemacht,was notwendig ist. So wurden z.B. aktuelle Röntgenbilder bei der vorherigen Praxis angefordert und nicht erneut gemacht.

Alles in allem eine tolle Praxis,wo ich mich gut aufgehoben fühle. Tolles Team und sehr angenehme Atmosphäre.

--Danke--

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ Andere

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Zabinski und sehr zufrieden. Ich wurde immer ausführlich über die Behandlung und Kosten aufgeklärt (zuletzt benötigte ich zwei Kronen). Die Wartezeit war immer relativ kurz. Dr. Zabinski und auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und zeitnah und ich werde meistens telefonisch einen Tag vorher an meinen Termin erinnert. Super Service. Bis zum nächsten Mal :)

Konrad Zabinski

Sehr geehrte Patientin, Vielen Dank -auch im Namen des Teams- für die tolle Bewertung & Bis bald.

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Dr.Zabinski, ist sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Ich bin Angstpatientin, jedoch fühle ich mich sehr gut betreut und verstanden, auch in der Schwangerschaft.Hr.Zabinski überzeugt mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit sowie Emphatie und Humor. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Liebe Frau K.

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Die humoristisch erfahrenen Patienten machen es mir noch leichter.
Für Ihre anstehende Geburt wünsche ich nur das Beste und gute Gesundheit für Ihr Kind und die ganze Familie!
K. Zabinski

Kompetent, freundlich und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt sehr gut den Befund und Möglichkeiten der Behandlung, erklärt während der Behandlung was er tut und was die nächsten Schritte sind, achtete auf meine Schmerzsignale und unternahm etwas dagegen. Nach der Wurzelbehandlung prüfte er auch den Zustand meiner anderen Zähne und wies auf zukünftig weiteren Handlungsbedarf hin.

Hallo Herr F.,
Vielen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung.
Weiterhin wünsche ich Ihnen eine schnelle und gute Genesung!
Bis bald
und Viele Grüße nach Wiesbaden
K. Zabinski

Wurzelbehandlung durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Ich war im Jahr 2020 zur Vorsorge dort. Da ich Schmerzen an einem Backzahn hatte, bekam ich eine Füllung am Zahnhals. Diese Behandlung war ok. Parallel untersuchte der Arzt alle Zähne und stellte scheinbar an einem sehr grossen Teil der Zahnhälse behandlungswürdige Probleme fest, es sollten Rillen gefüllt werden. Ich sollte gleich dem Behandlungsplan zustimmen. Habe ich nicht gemacht weil nicht notwendig. Vorsicht, mir schien hier werden extra Zahnprobleme gesucht, um Kosten zu generieren.

Anmerkung von jameda:
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Sehr FRAGWÜRDIGE "Bewertung":

1. Bekanntermaßen gab es zum Jahresende 2021 ein paar Veränderungen in der Praxis (FZM | Fachzahnärztliches Zentrum am Mühlenhof | Bad Camberg). Somit lässt sich diese "Bewertung" eines "Patienten" in den richtigen Kontext setzen.
Es läßt sich auch so erahnen, wer Urheber sein könnte.

2. Der Patient oder die Patientin war in 2020 zur Behandlung in der Praxis. Nun bewertet er/sie Ende 2021 - also erst ein Jahr später. Sehr außergewöhnlich.

3. Der/die Patient/in gibt an, bei schmerzendem Zahn mit Erfolg eine Zahnhalsfüllung bekommen zu haben.
Bei vorhandenen Defekten an ANDEREN Zahnhälsen sei jedoch die Behandlung "nicht notwendig". Das ist ganz einfach unlogisch & nur schmerzgesteuert.

4. "Zahnprobleme gesucht": Unverschämte Unterstellung -
Der schmerzende Zahnhals hat halt für diesen Laien einen ganz anderen Stellenwert, als der NICHT schmerzende aber dennoch keilförmig-defekte Zahnhals.

Anmerkung: Wer als Patient nur dem Schmerzbild hinterher rennt, wird auf lange Sicht nie zu einer stabilen Mundsituation gelangen.

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Ich wechselte wegen der doch irgendwann anstehenden Rente zu einem Zahnarzt in der Nähe meines Wohnsitzes und kam so, mehr oder weniger zufällig, zu Herrn Zabinski. Nach intensiver Untersuchung und mehrfachem Röntgen eröffnete dieser mir, er wolle meine chronische Parodontitis (mit der ich mich im Laufe der Jahrzehnte abgefunden hatte) behandeln, dafür müsse er jedoch die ganzen Karies- und Entzündungsherde unter diversen älteren Kronen und Brücken beseitigen. Es war ein langer Weg, immerhin wurden mehr als zehn Zähne behandelt, teilweise wurzelbehandelt und mit Stiften versehen. Hierbei wurde immer wieder kontrolliert, ob die Stifte auch richtig sitzen und auch die neuen Kronen und Brückenteile perfekt angepaßt. Ich war noch nie bei einem Zahnarzt, der so gründlich, professionell und sicher gearbeitet hat. Dies trifft auch auf die Assistentinnen zu. Die Arbeit ging hier wirklich Hand in Hand, das Arbeitsklima war immer gut und locker. Jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich und an Hand der Bilder erklärt, Alternativen durchgesprochen.
Nach Abschluß der Behandlung ist meine Parodontitis tatsächlich verschwunden, ich habe kein Zahnfleischbluten mehr und ein ganz neues "Kaugefühl".
Ich kann Herrn Zabinski und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr W.,
Vielen herzlichen Dank für diesen ehrlichen und ausführlichen Bericht.
Auch danke ich Ihnen für die Geduld, die Sie bei den vielen Terminen und dem ganzen Behandlungslauf hatten.
Ihr Lob geben ich auch an die ZFAs weiter.
Für Ihren Winter auf Costa Rica wünsche ich Ihnen nur das beste Wetter-.

Komplettsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Aufgrund einer Empfehlung bin ich Patientin bei Herrn Zabinski geworden.Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben!
Ich erfuhr kompetente Beratung und ausführliche Aufklärung was den Zahnstatus betraf!Er hat sich immer die Zeit genommen die er brauchte und man spürte seinen Ehrgeiz wenn es zb.um knifflige Wurzelbehandlungen ging!
Auch die Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich
und mit musikalischer Untermalung herrschte eine lockere Stimmung !
Danke für die gute Betreuung!

Sehr geehrte Frau H.,
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Nach dem Jahreswechsel 2022 hoffen wir, Ihnen nicht nur mit gewohnter humorvoller Kompetenz, sondern auch mit einer verbesserten Praxisausstattung dienen zu können.

VIele Grüße
Bis bald

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Sehr Professionell, sehr gute Behandlungen eine Wirkliche Empfehlung sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Sehr gute moderne Ausstattung in der Praxis. Tolle Behandlungsmethode und tolles Ergebnis.
Termine mit kurzer Wartezeit.

Sehr geehrter Herr P.
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
K. Zabinski

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Herr Zabinski kommentiert gerne seine Behandlung und die seiner Mitarbeiter.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Beratung und Ausführung ist gut:

Sehr geehrter Patient,
sehr geehrter Paitentin,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAM Zahnzentrum am Mühlenhof MVZ

Wegen Notfall müsste die Praxis aufgesucht werden. Mir wurde schnell und erfolgreich geholfen.
Die Aufklärung über den Behandlungsverlauf war sehr genau, die Empfehlung zur weiteren Behandlung war sehr konkret.

Hallo Herr M.,
Vielen Dank für die nette und gute Bewertung !
Sehr aufmerksam von Ihnen.
Alles Gute für Sie in Limburg
K. Zabinski

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben