Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Bahnstr. 18 a, 65779 Kelkheim

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Beratung, Organisation und Freundlichkeit zeichnen diese Praxix aus

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt und Bekannter aus Altersgründen aufgehört hat zu praktizieren fand ich über das Internet einen neuen Zahnarzt. Neben der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist die…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut behandelt, habe immer schnell einen Termin bekommen und wurde über alle möglichen Ursachen, Auswirkungen und Therapie-Möglichkeiten aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte positive Bewertung von Dr. Blum

Seit ca. 6 Jahren bin ich Patientin (Kasse) bei Dr. Blum. Ein kompetenter, freundlicher ZA, zu dem man sofort Vertrauen hat. Ich habe tlw. schwierige Behandlungen hinter mir, die er immer ruhig und…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 5,8 km

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

Sehr empfehlenswert !

Sehr kompetenter Arzt bei dem man sich in guten Händen befindet. Meistert auch schwierige Situationen sehr gut... Arzthelferinnen sehr freundlich und nett, alles Top.... Kann ich nur jedem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013

immer wieder

ich bin eine angstpatientin und würde immer wieder in diese praxis gehen, auch die assistentinen sind super nett und das labor ist erste sahne, super arbeit....kann ich wirklich nur jedem empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Sehr kompetent, modern und Patientenorientiert!

Unsere Tochter (8) hatte extreme Angst vor Zahnarztbesuchen. Trotz das wir schon auch bei einem speziellen Kinderzahnarzt waren, war einfach nichts zu machen. Ich als Vater hatte schon nur die besten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt - empfehlenswert

Bei diesem Arzt habe ich mich gut betreut gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach