Dr. med. dent. Markus Trouet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Markus Trouet und ich bin seit über...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies Parodontose oder auch Zahnlücken. Wenn Sie auch darunter l...

In der Praxis für Zahnheilkunde in Kelkheim setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w. Andere

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis von Dr. Trouet Patientin. Die Praxis kann ich zu höchsten Maße weiterempfehlen. Ich fühle mich gut betreut und die Stimmung in der Praxis ist immer freundlich und entspannt. Was immer in dieser langen Zeit an Behandlung Anstand, ob Zahnreinigung, Füllungen oder Implantate, ich fühle mich immer super aufgehoben. Auch möchte ich das eigene Labor mit dem Zahntechniker Meister Herrn Xxxx erwähnen, der eine tolle Arbeit macht.
Vielen Dank Xxxx

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Terminorganisation klappt hervorragend, keine großen Wartezeiten! Freundlicher Arzt, freundliches Personal und erstklassige, kompetente Behandlung! Empfehlung!!!

Erstklassig Kompetent Freundlich + Termine ohne große Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Hatte als Jugendlicher keine guten Zähne, fast jeder Backenzahn hatte eine Füllung. Mit Anfang zwanzig hat Dr. Trouet den schweizer Käse in meinem Mund mit Gold-Inlays saniert. Jetzt bin ich Anfang vierzig, geh ein bis zwei mal im Jahr zur Zahnreinigung und Kontrolle und nie hatte ich irgendwas. Ich denke, das spricht für Qualität und gute Arbeit.

Modern, kein Schnick-Schnack, langlebige Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Erst einmal beeindruckt die präzise Terminabstimmung und die dadurch nur ganz kurzen Wartezeiten.
Mit den Implantaten und dem Zahnersatz bin ich voll zufrieden. sowohl in der Optik, als auch im Gebrauch habe ich das Gefühl, noch die eigenen Zähne zu haben.

Danke an den Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Die Praxis leistet eine hervorragende zahnmedizinische Versorgung, sowohl bei akuten Fällen wie auch zur Prävention. Mir selbst hat Dr. Trouet auch bei sehr komplizierten Fällen die Zähne erhalten können. Sein fachliches Wissen und seine langjährige Erfahrung haben mir immer geholfen und werden mir auch in Zukunft von großem gesundheitlichen Nutzen sein. Meine gesamte Familie und Freunde sind von seinem Können überzeugt. Ebenso wichtig, wie auch sehr professionell, ist die professionelle Zahnreinigung durch speziell hierfür ausgebildetes Personal. Die beiden Berufskollegen Dr. Krause und Dr. Gmerek leisten ebenso einen großen Beitrag für den zahnmedizinischen Erfolg der Praxis.

Hervorragende Zahnmedizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeit vor Ort war minimal. Die Untersuchung und Behandlung ist seit Jahren hervorragend

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Dr. Trouet ist schon seit Jahren mein Stammzahnarzt.
Hier habe einen Zahnarzt gefunden, der mir nicht nur die Angst vor jedweden Eingriffen durch freundliche Zurede und Aufklärung nimmt, sondern vor allem durch mein Vertrauen in seine erstklassigen praktischen Fähigkeiten.
Bei einer der Zahnreinigungen fiel des weiteren auf, dass ich eine Füllung brauche und die hat mir Dr. Trouet direkt gesetzt, ohne einen extra Termin. Die Prozedur verlief reibungslos und der Zahn macht keine Probleme mehr.

Erstklassige Behandlung und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Habe wieder ein gut funktionierendes Kauwerkzeug.
Bezüglich Schnarchschienen hatten wir eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Habe oben und unten jeweils 6 ! Implantate bekommen. 2 Op's mit lokaler Betäubung. Jeweils nur 2 ! Stunden OP-Zeit incl mehrere kleiner Fisteln. Eine IBU Profen 600 prophylaktisch nach der OP, nur minimale Schmerzen nach Ende der Betäubung,ein paar Stunden auf die Coach, am nächsten Tag keinerlei Schmerzen, gut kühlen!!! Zähneziehen ist schlimmer... Schon in der monatelangen Vorbereitungsphase nach Extraktion der verbleibenden Zähne, mit einer Reihe von Unterfütterungen, immer gewissenhaft.

Erstklassiger Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Krause Markus Trouet Janina Gmerek u.w.

Ich habe nach dem ersten Implantat-Zahnersatz vor 3 Jahren jetzt auch meine unteren Zähne durch Implantat-Prothese ersetzen lassen. Sowohl der gesamte Ablauf wie auch das Ergebnis in funktioneller wie ästhetischer Hinsicht sind perfekt.
Dr. Trouet und sein Team haben sehr professionell meine individuellen Wünsche und meine Ängste berücksichtigt.
Ich habe mich jederzeit begleitet gefühlt und bin heute sehr zufrieden, ich empfehle die Adresse gerne weiter !

seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert