Praxis

Dr. med. dent. Stefan Buch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnstr. 18 a, Kelkheim

Zahnarztpraxis Dres. Jens Blum & Stefan Buch

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Buch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jens Blum & Stefan Buch Andere

Ich kam heute mit sehr große Schmerzen , wurde sofort behandelt, gut aufgeklebt, auch die Assistent sehr aufmerksamer und freundlich.
Ich bin begeistert.
Ich habe Panik vor Zahnärzten, muss aber sagen , bei Dr. Buch fühlt man sich in guten Händen.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jens Blum & Stefan Buch

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei ihm und empfehle ihn unbedingt!! Er nimmt sich Ruhe und Zeit und die Zahnprophylaxe ist ihm sehr wichtig. Meine Kinder gehen sogar gerne zu ihm...

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jens Blum & Stefan Buch

Herr Dr. Buch ist im Kontakt ruhig und konzentriert. Ich habe nie den Eindruck, dass er gehetzt von einem Patienten zum anderen eilen muss. Er nimmt sich Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Sein Ansinnen ist immer der Zahnerhalt; ich habe nie den Eindruck, dass er mir eine Behandlung empfiehlt, die nicht notwendig ist, ihm aber Geld bringen könnte.
Auch wenn ich selbst bei einem Prophylaxe-Termin immer mit Aufregung in die Praxis gehe, versteht er es, mich zu beruhigen.
Seine Assistentinnen schätze ich als selbstsichere und kompetente Frauen, die es immer verstehen, mir meine Aufregung vor dem Termin zu nehmen.
Diese Praxis würde ich immer weiterempfehlen.

Sehr patientenorientiertes Team. Ein Zahnarzt, dem ich absolut vertraue. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jens Blum & Stefan Buch

Eine Zahnarztpraxis, wie ich sie schätze: Freundliches, kompetentes Personal, perfekt organisiert: Schnelle Termine, so gut wie keine Wartezeiten - auch für Kassenpatienten! Keine Event-Dentologie, alles ist zweckmäßig und übersichtlich, der Patient steht im Mittelpunkt, nicht das Drumherum. Aber das Wichtigste: Dr.Buch ist ein Zahnarzt, wie man ihn (leider) nicht mehr allzu oft findet. Zahnerhalt und -pflege gehören offensichtlich zu seinen Prinzipien, nicht Gewinnmaximierung auf Kosten des Patienten (oder seiner Krankenkasse). Jede Form der Behandlung wird ausführlich erklärt, Behandlungen bzw. Eingriffe konzentrieren sich auf das medizinisch Sinnvolle. Dr.Buch strahlt ärztliche Kompetenz und Ruhe bei jeder Behandlung aus. Eben der Zahnarzt meines Vertrauens!

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jens Blum & Stefan Buch

Bin nach dem Wechsel meines Zahnarztes,der mir das Vertrauen in Zahnärzte genommen hat,zu Herr Dr. Buch gekommen,der mir durch gute Aufklärung und Beratung,eine kompetente Behandlung und seine freundliche Art und Zeit für mich ,mein Vertrauen zurück gegeben hat...gehe jetzt wieder ohne Bauchweh zum Zahnarzt.

kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Jens Blum & Stefan Buch

Sehr kompetent, super freundlich, nimmt Ängste und nimmt sich sehr viel Zeit. Ein toller Zahnarzt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen