Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Richter

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Frankfurter Str. 11265779 Kelkheim
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Richter?

17.08.2021

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, Top Erreichbarkeit und kurze Wartezeit auf Termine. Die Probleme wurden sehr gut erklärt und die Behandlung lief sehr gut ab.

26.05.2021
OHNE
NOTE

Kompetenter Arzt

Ich war erste mal mit meiner Mutter in der Praxis von Dr.Richter und wir sind ganz nett und herzlich von den Mitarbeiterinen empfangen,kurze Wartezeit,Herr Doktor hat uns sehr ausführlich und kompetent in Ruhe über mögliche Therapiemethoden bei meiner Mutter beeaten und aufgeklärt,auch über die ungefähre Kosten,was uns die Überlegung und Entschiedung einfacher gemacht,das fand ich toll.Ich bedanke mich dafür.Wenn ich in Kelkheim gewohnt hätte wäre er mein Zahnarzt gewesen.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie immer sehr zufrieden, fürsorglich, einfach perfekt

Seit über 20 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Richter und seinem Team in Behandlung. Alle sind sehr kompetent, beraten und betreuen mich intensiv und sehr professionell. Ich bin dankbar über seine Therapievorschläge, alternative Möglichkeiten und das ich auch immer eine Wahl habe. Seine ausführlichen Erklärungen, aber auch die der Mitarbeiter sind einfach lobenswert und ich kann Ihn als auch sein Team nur weiterempfehlen. Ein absoluter Ästet auch bei Kronen, Brücken und Fachmann was Implantate betrifft. Ich fühle mich geborgen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

26.04.2021

Unglaublich einfühlsam und kompetent

Ich war heute das erste mal beim Herrn Dr. Richter in der Praxis und bin beeindruckt , wie einfühlsam und herzlich diese Arztpraxis ist . Angefangen von der Sprechstundenhilfe bis zum Arzt - einfach alle nur top !!!

Herr Dr. Richter nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt Stück für Stück - und ich als Angstpatient habe mich wirklich das erste mal überhaupt bei einem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt . Danke !!!!!

24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Geheimtipp: Profi in seinem Gebiet!

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Richter und immer wieder von seiner Behandlung und Kompetenz begeistert! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, arbeitet sehr sorgfältig, zu meiner vollsten Zufriedenheit und hat zudem ein super nettes Praxisteam!

Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.01.2022

Dr. med. dent. Ralf Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?