Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sauerstofftherapie
in Kell am See und Umgebung (8)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sauerstofftherapie
in Kell am See und Umgebung (8)

1. Ruth Dixius
    Privatpraxis

Ruth Dixius

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie
    Raucherentwöhnung
    Heilpraktikerin für Bioresonanz
    Heilpraktiker für Blütentherapie
    Raucherentwöhnung
    Heilpraktikerin für Bioresonanz
    Heilpraktiker für Blütentherapie
  2. Britta Salz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Ernährungsberatung
  3. Eva B. Kunz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  4. Privatpraxis

Sonja Streit

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie
    Sauerstofftherapie-Oxyvenierung
    Bleaching
    Zahnersatzreparatur
    Schlafdiagnose
  6. Swetlana Rhein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  7. Bärbel Enskat

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
  8. Doris Krummenauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie