Dr. med. dent. Philipp Meurer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Meurer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kapellenstr. 1354427 Kell
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Meurer?

19.09.2021

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Fachlich und handwerklich ein Traum für jeden Patienten. Dr Meurer nimmt einen jegliche Angst und ist sehr einfühlsam. Die Praxis ist auf den neusten Stand der Technik. Von der Spritze habe ich noch nicht einmal den Einstich gemerkt. Ein sehr nettes Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und komme gerne wieder.

Kommentar von Dr. Meurer am 20.09.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße Philipp Meurer & Mitarbeiterinnen

23.04.2021

Mein perfekter Zahnarzt

Ich bin Angstpatient. Schlechter Zahnstatus. Hab heute 2 Zähne gezogen bekommen. Kein Schmerz bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung. Das beste daran ist, dass ich mich während der gesamten Zeit in der Praxis, sehr entspannt und gut aufgehoben fühlte.

Mein neuer Zahnarzt meines Vertrauens.

Dankeschön liebes Praxisteam

Kommentar von Dr. Meurer am 24.04.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben uns sehr gefreut. Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende. Ihr Philipp Meurer

26.02.2021

Ordentliche und schnelle Behandlung

Sowohl die Vorbereitung zur Behandlung als auch die Behandlung selbst und die Nachsorge waren durch die Helfer/innen als auch durch den Arzt sehr zufriedenstellend.

Kommentar von Dr. Meurer am 27.02.2021

Vielen Dank. Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns sehr. Herzliche Grüße. Philipp Meurer

26.02.2021

Top Top Top

Was soll ich sagen...ich habe große Angst vorm Zahnarzt.... aber hier bin ich wirklich positiv überrascht worden !!! Hatte einen großen Eingriff und das ganze ist quasi schmerzlos über die Bühne gegangen !!! Die Beratung im Vorfeld war auch sehr gut ! Ich bin rundum begeistert !!!

04.09.2020

Bester Zahnarzt

Habe bei Dr. Meurer

Einen Weisheitszahn ziehen lassen.

Mit Angst und Bauchgefühl in die Praxis gekommen.

Dieses Gefühl war komplett umsonst, der Doktor ist einfach der beste Zahnarzt überhaupt.

Keine Schmerzen , keine dicke Backe ,nichts :-)!

Ich würde ihn jedem weiter empfehlen.

Danke für die wunderbare und schmerzlose Behandlung.

?? Sterne ein super Arzt

Kommentar von Dr. Meurer am 06.09.2020

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Dr. med. dent. Philipp Meurer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?