Anthony-Chris Thuns

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Thuns

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Friedrichstraße 1225548 Kellinghusen
Sind Sie Anthony-Chris Thuns?

Depression überwinden

30.07.2020

Sehr flexibel und freundlich

Sehr empfehlenswert, nimmt sich echt viel Zeit in schweren Zeiten. Top

Kommentar von Herrn Thuns am 02.08.2020

Selbst dann, wenn es nicht immer ad hoc möglich ist, in "schweren Zeiten" unmittelbar sofort parat zu sein, zeitweise können 5 - 10 Minuten schon hilfreich sein. Wer dann etwas Geduld mitbringt, für den bin ich selbstverständlich gerne im Einsatz... Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute. Gerne war & bin ich für Sie erreichbar. Ihr Anthony-Chris Thuns

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Ich kann Herrn Thuns nur weiterempfehlen.

Ich bekam sehr schnell einen Termin, nicht wie bei Kassenärzten, wo man, wenn überhaupt, auf die Warteliste fürs kommende Jahr kommt (was bei akuten Problemen nicht wirklich hilfreich ist).

Man fühlt sich nicht nur in seinen Räumen, sondern auch bei ihm als Person einfach wohl und gut aufgehoben. Er findet schnell die eigentliche Ursache der Probleme, und hilft mit seiner kompetenten und einfühlsamen Art. Auch außerhalb von Terminen ist er meist sehr zeitnah erreichbar, wenn mal akut Hilfe benötigt wird.

Kommentar von Herrn Thuns am 02.08.2020

Gerne geben ich Ihnen Recht, besonders weil akute Probleme nicht auf einer Warteliste in ferner Zukunft landen sollten. Vielen herzlichen Dank & Ihnen stets alles Gute. Gerne war & bin ich für Sie erreichbar. Ihr Anthony-Chris Thuns

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

es war eher Laienhaft und manchmal konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneife

man (Frau) merkte, das er keine UNI besucht hatte und das Ganze mehr in Wochenendkursen versucht hat zu erlernen. Es fehlt einfach die professionelle Ader und Art.

Kommentar von Herrn Thuns am 02.08.2020

Wer Ihrer Bewertung noch glauben kann… Das Sie Ihr Geschlecht (Frau) mir gegenüber und allen anderen Frauen die mich tatsächlich konsultieren würden derart verDEUTLICHen müssen, lasst durchaus „tief blicken“ & einiges mehr erahnen = Danke, ich bleibe weiterhin sauber (!) im Umgang mit meinen TeilnehmerINNEN … womit ich dennoch gerne sachkundig auf Ihre emotionsfreie (?) Bewertung eingehe: Faktischer Hinweis IST, dass ein abgeschlossenes UNI-Studium in der Psychologie KEINE Legitimation zu psychotherapeutischen Leistungen erfüllt (der Psychologe darf keine psychischen Erkrankungen behandeln!). Danke für diese Vorlage zur Sachkunde ;-) Ferner empfehle ich zu lesen, was Jameda auch an Sie voraussetzt = „Hiermit versichere ich, dass ich von diesem Heilpraktiker für Psychotherapie behandelt wurde oder mich um einen Termin bemüht habe. Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Abgesehen von der Behandlung, stehe ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Herr Thuns.“ Ich ahne, es IST schlicht schwer, Ihrer Bewertung glauben oder vertrauen zu wollen, geschweige denn zu können… Erst recht, wenn man beachtet, WAS Sie als (Frau) WIE benotet haben … Danke ;-) TIPP für Ihre nächsten Bewertung bei meinen KollegenInnen: Bleiben Sie einfach SACHLICH & ehrlich, weil DAS macht glaubwürdig.

02.03.2019

Kompetenter, zugewandter Heilpraktiker für Psychotherapie

Gerne empfehlen ich Ihnen Herrn Thuns weiter, da mir die Gespräche und der Austausch mit Herrn Thuns sehr geholfen haben. Er gab mir Methoden an die Hand , welche mir halfen die Augen wieder für das Wesentliche zu öffnen um entspannter und dankbarer durchs Leben zu gehen.

Zudem ist er gut vernetzt und hat dadurch -auch für Themen außerhalb seiner Kernkompetenzen -tolle Menschen zu empfehlen .

Auch in Zukunft würde ich die Hilfe von Herrn Thuns wieder in Anspruch nehmen.

20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit dem Psychotherapeuten Anthony-Chris Thuns

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht monatelang warten. Herr Thuns ging sehr einfühlsam und geduldig auf mich und meine Probleme ein. Er erklärte mir, wie Ängste und Depressionen überhaupt zustande kommen und wie mein Körper darauf reagiert. Schon ab der ersten Sitzung gab er mir kleine und ganz einfache Übungen an die Hand, die mir wirklich riesig geholfen haben. Meine Hausärztin hatte mir eigentlich Tabletten verschrieben, welche ich zum Glück nicht habe einnehmen müssen, da ich sehr schnell einen Termin bei Herrn Thuns bekommen hatte. Die Praxis ist gemütlich und geschmackvoll ausgestattet. Man fühlt sich nicht wie in einer kalten Arztpraxis, was es mir leichter gemacht hat, all meine Sorgen und Gedanken auszusprechen. Natürlich ist es schade, dass man hier die Kosten selber tragen muss. Aber ganz ehrlich, wenn man nicht mehr weiß, wo hinten oder vorne ist, eigentlich vom Leben und allem Stress genug hat, so kann ich nur sagen, dass dieser Weg mein Geld wert war. Sollte ich je wieder solch Probleme kriegen, so werde ich mich sofort wieder an Herrn Thuns wenden. Dies aber nicht erst dann, wenn ich mich vollkommen am Ende fühle. Ich kann ihn nur empfehlen - besser geht es nicht.

Letzte Aktualisierung01.01.2021

Anthony-Chris Thuns bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?