Geschätzte Antwortzeit:

M.Sc. M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient
Gesundheit Schmerzfreiheit eine sanfte Behandlungsweise das Wohlfühlen in meiner...

Die Einzigartigkeit unserer fachlichen Kompetenz besteht in der Kombination dreier Masterstudiengänge (M.Sc. Implantologie M.Sc. Ästhetische Rekons...

In den vergangenen Jahren hat sich die Zahnmedizin auf vielen Gebieten weiterentwickelt. Durch ständige interne und externe Weiterbildung befinden ...

Warum zu mir?

In über 20 Jahren ist bei DENT AESTHETIC ein integratives zahnmedizinisches Konzept entstanden welches maximale Therapieerfolge erzielt und auf wis...

Meine Praxis und mein Team

Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unsere Leidenschaft
Natalie Keil - Praxismanagement & Hygienemanagement Prophylaxe-Assisten...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1999 Zweijährige Assistenzzeit in oralchirurgischer Praxis und eine auf Prophylaxe und hochwertige Zahnmedizin ausgerichtete Praxis 1997
  • Beginn des 3. Internationalen Masterstudiums „Parodontologie & Implantologie“, Donau-Universität, Krems und Bonn 2017
  • 02/2015 Professional Imaging, Surgery and Technique, Österreich

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Hohe fachliche Kompetenz, herausragende Qualität, ideal für Angstpatienten

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin Andere

Ich habe mich einer Gesamtsanierung und einer Parodontitis Behandlung meiner Zähne sowie Zahlfleisch unterzogen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herzlichen Dank für die immer freundliche, einfühlsame und professionelle Behandlung. Dies ist nicht selbstverständlich. Während der umfangreichen Behandlung habe ich mich immer sicher gefühlt. Vielen Dank noch mal.

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Ich hatte vor einer Woche meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Nach meiner OP hatte ich weder Schwellungen noch extreme Schmerzen. Das war kein Glück, sondern das Ergebnis aus guter Leistung.

Wer eine kompetente und herzliche Beratung möchte, sollte aufjedenfall Frau Schönrock aufsuchen. Das gesamte Team war jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Alles rund um Zähne werde ich ab sofort nur noch bei Frau und Herr Schönrock machen lassen.

Ich bedanke mich für diese tolle Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis und wir beide sind äußerst zufrieden und möchten uns herzlich für die immer freundliche, einfühlsame und professionelle Behandlung bedanken! Dies ist nicht selbstverständlich. Während der umfangreichen Gesamtsanierungen haben wir uns in dieser beruhigenden Atmosphäre stets bestens aufgehoben, umsorgt und sicher gefühlt. Wir können die Praxis vom Herzen nur weiterempfehlen. Weiter so - und ein herzliches Dankeschön!

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Frau Schönrock und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein unglaublich freundliches, modernes und ausgesprochen kompetentes Team, das in dieser Praxis arbeitet. Ich glaube, es gibt kein zahnmedizinisches Problem, dass Frau Schönrock und Doktor Schönrock nicht lösen können. Sie gehen auf den Patienten ein und vermitteln immer ein Gefühl von Wertschätzung und Verständnis. Alle Schritte wurden besprochen und professionell mit modernsten Mitteln erläutert. Die Praxis ist auf Wohlfühlen ausgerichtet, Termine werden pünktlich eingehalten und man wird gut umsorgt. Die Ärzte sind ansprechbar und erreichbar. Ich bin ein echter Angstpatient und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die Behandlung durchführen. Das Ergebnis ist großartig geworden und hat meine Lebensqualität verbessert. Das ist moderner Zahnarzt, auf dem neuestes Stand und patientenorientiert.

Ausgezeichnete, kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Nach langer Vorbereitung wegen schwieriger Kieferknochenverhältnisse bin ich mit der Behandlung endlich fertig. Ich bin sooo zufrieden! In den Vorgesprächen und Untersuchungen wurde von Frau Schönrock ausführlich der Ablauf der Behandlung beschrieben und es wurde auch ebenso ausführlich über die Kosten gesprochen. Der Praxisablauf ist hervorragend organisiert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sorgen für ein angenehmes Klima.
Terminplanung ist hervorragend.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Endlich wieder unbeschwert lachen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

In der Praxis Team Schönrock,haben meine Frau und ich, sehr gute Erfahrungen gemacht.
Freundlich und kompetent.
Die Praxis ist gut zu erreichen und ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

PPraxis Frau schönrock Kellinghusen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Wer nur billig will und dafür zweitklassige Qualität akzeptiert, ist hier falsch. Ich hatte im Leben schon einige Zahnärzte, aber so perfekte Arbeit mit erstklassigem Ergebnis wie bei Frau Schönrock habe ich vorher nie erlebt.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Auf diese Praxis bin ich über das Internet aufmerksam geworden, da dort nicht nur die Zähne isoliert betrachtet werden sondern auch der mögliche Zusammenhang zwischen den Zähnen und weiteren körperlichen Beschwerden. Genau das war mein Ziel, da ich seit Jahren unter Autoimmunkrankungen leide und meinen Zähnen (u.a. einem toten Zahn) dahingehend in der Vergangenheit kaum Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Ich wurde dort sehr freundlich empfangen, kompetent & ganzheitlich beraten sowie professionell behandelt.

Daumen hoch und weiter so! :-)

Sehr freundlicher Umgang und kompetente Beratung & Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Ich bin jetzt seit einem Jahr in Behandlung bei Frau Schönrock und ihrem Team. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Ich bin ihr und ihrem Team so dankbar, was sie mir durch ihre Behandlung ermöglicht haben. Ich möchte nicht übertreiben, aber durch meine neuen Zähne habe ich auch ein besseres Lebensgefühl erhalten und kann uneingeschränkt im Alltag lachen :) Danke für Alles :) kann ich nur an alle weiterempfehlen.

Dankeschön • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben