M.Sc. M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeM.Sc. Schönrock!

Hauptstr. 1625548 Kellinghusen

Leistungsübersicht

ImplantologieParodontologieZahnarztangstNarkosebehandlungenÄsthetische ZahnheilkundeKnochenaufbau3D-Planung mit DigitalerProphylaxeWeisheitszahnentfernungKieferfunktionsdiagnostik / CMD

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Gesundheit, Schmerzfreiheit, eine sanfte Behandlungsweise, das Wohlfühlen in meiner Praxis und das Eingehen auf die Wünsche meiner Patienten haben immer oberste Priorität in meiner Praxisphilosophie.

Als Spezialist für ästhetische Rekonstruktion und Implantologie kann ich Ihnen zu einem gesunden und strahlenden Lächeln verhelfen, welches Ihnen durch ästhetisch und natürlich aussehende Zähne eine positive Ausstrahlung verleiht.

Statt Reparaturzahnmedizin vertrete ich eine Zahnmedizin, die den dauerhaften Zahnerhalt mit Funktion und Ästhetik in Einklang bringt.

Durch die jahrelangen praktischen Erfahrungen, von der Zahntechnik angefangen, die vielen Fortbildungen und Spezialisierungen im Bereich der Implantologie und ästhetischen Rekonstruktion werden Sie in meiner Praxis auf höchstem fachlichem Niveau zu fairen Konditionen behandelt.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre
Herrat Schönrock, MSc., MSc., MSc.

2017 bis 2020Master of Science für Parodontologie & Implantologie an der Donau-Universität Krems erfolgreich abgeschlossen
201938. Internationales Symposium für MKG-Chirurgen, Oralchirurgen, Zahnärzte und Kieferothopäden, Österreich
2018Immediate post extraction implant bei Prof. Trombelli
2018BUB-Kurs, Interdisziplinärer Kurs zur Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atmungsstörungen, Asklepios Klinik, Hamburg
201837. Internationales Symposium für MKG-Chirurgen, Oralchirurgen, Zahnärzte und Kieferothopäden, Österreich
2018Curriculum Zahnärztliche Schlafmedizin, Düsseldorf
201727. Implantologie Experten Symposium, Spanien
2017Beginn des 3. Internationalen Masterstudiums „Parodontologie & Implantologie“, Donau-Universität, Krems und Bonn
2017Curriculum Zahnärztliche Schlafmedizin, Düsseldorf
2017Fortbildung am BTI, Biotechnology Institute, Dr. Eduardo Anitua, Vitoria, Spanien
2017Experten-Treffen „Ästhetik in der Implantologie“, Seattle Study Club, Elbphilharmonie Hamburg
2017Invisalign Zertifizierung, Hamburg
2017Professional Imaging, Surgery and Technique, Österreich
201626. Implantologie Experten Symposium, Spanien
2016Professional Imaging, Surgery and Technique, Österreich
2015New York Greater Dental Meeting, New York, USA
201525. Implantologie Experten Symposium, Spanien
2015Curriculum Alterszahnmedizin, Akademie Praxis & Wissenschaft, Berlin und München
2015Management Lehrgang mit dem Abschluss „Betriebswirt für Zahnmedizin“, Westerburg
2015Update Schnarchtherapie, erneute Fortbildung im Bereich zahnärztliche Schlafmedizin
02/2015Professional Imaging, Surgery and Technique, Österreich
10/2014Implantologie-Experten-Symposium vom BDIZ, Spanien
11/2013Fortbildung in der Privatzahnklinik Schloss Schellenstein bei Prof. Dr. KhouryAugmentative Verfahren Teil II: Spezielle Transplantationsverfahren und Weichgewebschirurgie
2013Internationales Osteology Symposium Monaco
04/2011Fortbildung in der Privatzahnklinik Schloss Schellenstein bei Prof. Dr. KhouryAugmentative Verfahren Teil I: Knochenentnahmetechniken, Augmentationen und Weichgewebschirurgie
2011Internationales Osteology Symposium Cannes
2007 bis 2009Internationaler Masterstudiengang „Implantologie“ an der Donau-Universität Krems erfolgreich abgeschlossen
2007 bis 2008Curriculum „Implantologie“ BDIZ/EDI mit abgeschlossener Prüfung
2004 bis 2007Internationaler Masterstudiengang „Ästhetische Rekonstruktion“ an der Donau-Universität Krems, Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und Ernennung zum Spezialisten
2004Seit 2004 implantologisch tätig und dauerhaftes Mitglied im „Study-Club Implantologie“ von Dr. Ulrich Janke
2004 bis 2005Abschluss des zweijährigen Curriculums „Zahnärztliche Prothetik“ an der APW
2003 bis 2004Abschluss des zweijährigen Curriculums für „Kinderzahnheilkunde“
2000 bis 2009Diverse Fortbildungen und Kongresse im In- und Ausland
2000Praxisgründung in Kellinghusen
1999 bis 2000Zahnärztlicher Auslandsaufenthalt in Spanien
1997 bis 1999Zweijährige Assistenzzeit in oralchirurgischer Praxis und eine auf Prophylaxe und hochwertige Zahnmedizin ausgerichtete Praxis
1997Zahnärztliche Approbation in Hamburg
1985 bis 1988Dreijährige Ausbildung zur Zahntechnikerin

Gelebte Praxisphilosophie

Hier stehen Sie wirklich im Mittelpunkt

Unsere Patienten sind unser wichtigstes Gut. Deshalb stehen auch die Zufriedenheit unserer Patienten und das ständige Vertrauen in unsere Praxis und unsere Arbeit an oberster Stelle.

Durch unseren ausgeprägten Service-Gedanken, eine umfangreiche Beratung und letztendlich eine Behandlung auf fachlich höchstem Niveau mit viel Einfühlungsvermögen, versuchen wir Tag für Tag dieses Ziel zu erreichen.

Wir stehen für hochwertige Implantologie, maßgeschneiderte ästhetische Gesamtkonzepte "made in Germany". Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Vordergrund, dabei geben wir jedem Patienten die Zeit, die er für die Behandlung benötigt.

Zahnarztpraxis Herrat Schönrock, M.Sc. mult.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes Lächeln gewinnt!

Als eine der wenigen zertifizierten Spezialisten auf diesem Gebiet bin ich dazu in der Lage, Ihnen durch vielfältige moderne Behandlungsmethoden wieder zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

• Rot-weiße Ästhetik (Harmonie zwischen Zahnfleischverlauf und Zähnen)
    • Sanierung durch das Eingliedern von Vollkeramik (Kronen, Inlays, Veneers)
    • Vorzugsweise 4-Quadranten-Gesamtsanierung unter Berücksichtigung aller wichtigen Parameter (Bisskorrekturen, um die richtige Bisshöhe bei abgesenktem Biss wieder herzustellen, dadurch optimale Funktion, gleichzeitig kann man dadurch Einfluss auf eine sehr schmal gewordene Lippe nehmen und sie optimal stützen, ausformen und ästhetisch verbessern)
    • Mikrochirurgie des Zahnfleisches, ständiges Arbeiten mit Lupenbrille und sehr feinen, mikrochirurgischen Nähten, Korrektur von lokal zurückgegangenem Zahnfleisch, auch Rezessionen genannt, mittels Bindegewebs- und Schleimhauttransplantat
    • Amalgamsanierung
    • Individuelle zahnfarbene Kunststofffüllungen (Kompositfüllungen)
    • Zur Optimierung der Ästhetik des Endergebnisses und um den Wünschen der Patienten gerecht zu werden, wird sehr häufig mit einem Langzeitprovisorium zwischenzeitlich gearbeitet, so sind Korrekturen bezüglich der Ästhetik oder die Einflussnahme auf den persönlichen Geschmack jederzeit noch möglich und das Endergebnis wird perfektioniert.
    • Digitale Fotografie, vorher, zwischen den Arbeitsschritten und hinterher

In jedem Alter kann man heutzutage zufrieden und sicher lächeln und ein Gefühl von „festsitzenden Zähnen“ haben. Die Implantologie macht es möglich Zähne zu ersetzen, indem man eine künstlich geschaffene Wurzel (aus Titan oder Keramik) in den Kiefer einsetzt und später mit Kronen oder anderem Zahnersatz ergänzt. Dabei kann diese moderne Methode dazu verhelfen, nie mehr „zahnlos“ zu sein und somit wieder über eine vollständige Zahnreihe zu verfügen. So kann man aus einem komplett zahnlosen Kiefer wieder ein funktionsfähiges Gebiss herstellen.

Wir bieten:

• Zertifizierte Implantologie durch mich als Spezialistin
    • Voruntersuchungen der knöchernen Vorraussetzungen mittels modernster Digitaler Volumen Tomographie (DVT) und anschließender 3-dimensionaler Planung
    • Modernste Implantologie mit verschiedenen Implantatsystemen, abgestimmt auf die jeweilige Situation
    • Implantationen auf Wunsch auch unter Narkose
    • Knochenaufbaumaßnahmen
    • Gestaltung einer optimalen Zahnfleischpapille nach Implantationen unter Einbeziehung von Bindegewebstransplantaten, besonderer Schnittführung und Nahtgestaltung
    • Unter bestimmten Vorraussetzungen kann auch ohne einen einzigen Schnitt ein Implantat gesetzt werden. (Flapless)
  • Zahnarztangst

Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Problem. Wir haben uns auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert und sind in diesem Bereich besonders erfahren. Schon seit 14 Jahren arbeiten wir mit dem sehr erfahrenen Anästhesisten Dr. Lichters zusammen. Regelmäßig führen wir mit ihm gemeinsam Narkosebehandlungen bei Patienten durch, welche unter extremer Zahnarztangst oder auch extremen Würgereiz leiden. Auch bei enorm umfangreichem Behandlungsaufwand, welcher für einige Patienten eine zu große Belastung darstellen würde, ist dieses Verfahren möglich. In einfühlsamen Vorgesprächen werden die Patienten ausführlich über die Behandlung an sich und das Narkoseverfahren aufgeklärt. Unsere Mitarbeiter sind in internen Schulungen besonders über den Umgang mit ängstlichen Patienten geschult und pflegen einen liebevollen, sehr menschlichen und einfühlsamen Umgang mit diesen Patienten. Kein Patient muss sich schämen für seinen katastrophalen Gebisszustand, der durch diese Angst entstanden ist. Wir wollen Ihnen helfen.

Meine Schwerpunkte

In den vergangenen Jahren hat sich die Zahnmedizin auf vielen Gebieten weiterentwickelt. Durch ständige interne und externe Weiterbildung befinden sich mein Team und ich auf dem neusten Stand. Davon sollen natürlich auch Sie profitieren.

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist.

• Narkosebehandlungen

• Zahnarztangst

• 3D-Planung mit Digitaler Volumen-Tomographie (DVT)

• Prophylaxe

• Narkosebehandlungen

Wir haben uns auf die Behandlungen von größeren chirurgischen Fällen und komplexen ästhetischen Rekonstruktionen - im Sinne von ästhetischen 4-Quadranten-Sanierungen - und die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Besonders bei Vier-Quadranten-Sanierungen (Komplettsanierung) bedarf es vorher oftmals chirurgischen Eingriffen, in Form von Knochenaufbau oder dem Setzen einzelner oder mehrerer Implantate für eine anstehende hochwertige Endversorgung des Patienten. Aber vor allem auch Angstpatienten bevorzugen gern eine zahnärztliche Behandlung in Narkose.

In langjähriger Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Anästhesisten haben wir bereits viele Patienten, oft auch Angstpatienten, erfolgreich saniert. Nach einer Sanierung in Vollnarkose bedeutet das auch für viele Angstpatienten ein Neuanfang. Denn endlich ist alles einmal in Ordnung. Nichts tut mehr weh und man kann endlich danach entspannt zur regelmäßigen zahnärztlichen Kontrolle gehen und Prophylaxe betreiben.

• Zahnarztangst

Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Problem. 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor. Wichtige Behandlungen werden häufig aus Angst vor dem Zahnarzt oder zahnärztlichen Behandlungen vermieden. Ihre Angst ist bei uns unbegründet, denn in der Gestaltung unserer Praxis und unseres Konzepts, haben wir darauf geachtet eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Patienten und vor allem Angstpatienten wohl fühlen.

• 3D-Planung mit Digitaler Volumen-Tomographie (DVT)

Über 3D-Planung mit DVT

• Prophylaxe

Unser oberstes Ziel ist es, durch gemeinsame vorbeugenden Pflegemaßnahmen Ihre Zähne optimal gesund zu halten. Dank einer sorgfältigen Untersuchung und der genauen Besprechung ihrer Bedürfnisse, stellen wir Ihnen Ihr ganz individuelles Prophylaxe-Programm zusammen.

Die Prophylaxe hat in unserer Praxis einen besonders hohen Stellenwert: Durch unser maßgeschneidertes und auf den jeweiligen Patienten abgestimmtes Prophylaxe-Programm, gehen bei uns im bundesweiten Vergleich weniger Zähne verloren als in anderen Praxen. Unser bestens ausgebildetes Team steht Ihnen stets zur Seite.

In kaum einem anderen medizinischen Bereich sind die Erfolge von Prävention und Prophylaxe so sichtbar, wie in der Zahnmedizin. Durch die vorbeugenden Maßnahmen lassen sich Krankheiten an den Zähnen und am Zahnhalteapparat verhindern.

• Kieferfunktionsdiagnostik / CMD

Jede Ursache hat eine Wirkung. Jede Wirkung hat eine Ursache. Für mich stellen Körper, Geist und Seele eine Einheit dar. Deshalb werden die Zähne von mir auch niemals isoliert betrachtet. Kauapparat, Zahnfleisch und Zähne sind Teil eines großen, im gesunden Zustand perfekt aufeinander abgestimmten Ganzen.

Man weiß schon lange, dass der Zustand der Zähne Einfluss auf unser gesamtes Wohlbefinden und unsere Gesundheit hat. Auf der anderen Seite ist aber auch der Zustand der Zähne Ausdruck des Gesundheitszustandes eines Menschen. Wer mit den Zähnen Probleme hat, dem fehlt im übertragenen Sinne auch häufig der „Biss“. Ganz häufig hängt vieles zusammen. Ständige Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, ja sogar tinnitusartige Beschwerden können mit den Zähnen zusammenhängen.

• Endodontie / Wurzelbehandlungen / Schmerzbehandlungen

Wenn ein Zahn durch eine tiefe Karies oder durch ein Trauma stark zerstört ist, kann es zu Entzündungen im Inneren des Zahnes kommen. Durch Entzündungen im Zahninnern können Bakterien sich ausbreiten und so um die Wurzelspitze herum den Knochen befallen, aber auch den Gesamtorganismus beeinträchtigen.

Früher mussten viel eher Zähne gezogen werden. Heute gibt es moderne Behandlungsmethoden, mit denen Ihre Zähne behandelt werden können. Nach Entfernen der weichen Bestandteile des Zahninneren, die Pulpa (bestehend aus Blut-, Lymph- und Nervgefäßen), und umfangreicher Desinfektion des Wurzelkanals, wird der Wurzelkanal fachgerecht mit einer Wurzelfüllung versorgt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Als eine der wenigen zertifizierten Spezialisten auf diesem Gebiet bin ich mit meinem professionellem Team dazu in der Lage, Ihnen durch vielfältige moderne Behandlungsmethoden wieder zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dabei stehen individuelle ästhetische Gesamtkonzepte und die moderne Implantologie im Vordergrund.

Es ist unser Bestreben durch unser ausgefeiltes zahnmedizinisches Konzept, bestehend aus ganzheitlicher Zahnmedizin, einem hohen ästhetischen Anspruch und feine Implantationen, die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten.

Veneers, vollkeramische Kronen aus hochwertigen handgefertigten Materialien deutscher Qualitätslabors, aber auch geprüfte Implantate aus modernen biokompatiblen Materialien bilden den Grundstein der Ästhetischen Rekonstruktion. Dabei steht die perfekte Abstimmung von Funktion und Ästhetik, sowie eine systematische Behandlungsreihenfolge unter Berücksichtigung aller zahnmedizinischen Parameter (wie z.B. Bissanhebungen und Bisskorrekturen) im Vordergrund.

Mit der richtigen Strategie gelingt es, Zahngesundheit und ein attraktives Aussehen in eine perfekte Harmonie zu bringen und diese Balance bis ins hohe Alter zu erhalten.

Die Einzigartigkeit unserer fachlichen Kompetenz besteht in der Kombination zweier Masterstudiengänge (M.Sc. Implantologie, M.Sc. Ästhetische Rekonstruktion) von insgesamt 6 Jahren postgradualem Studium. Wir haben nicht nur jahrelange Erfahrung in der Chirurgie und Implantologie, sondern sind ebenso exzellent darauf spezialisiert und qualifiziert, die anstehende Prothetik (Zahnersatz) mit bestem ästhetisch geschultem Auge und dazugehörigen fundiertem Wissen anzufertigen.

Als Kompetenzzentrum für Implantologie & Ästhetische Rekonstruktion stehen wir für moderne Implantologie auf fachlich höchstem Niveau in ganz Schleswig-Holstein. Mit der Digitalen-Volumentomografie (3D Röntgen) sind wir auf dem neusten Stand der Technik ausgestattet und können Implantat-OPs genaustens planen und Risiken vorab abschätzen und ausschließen.

Wir behandeln Parodontitis nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie, der European Federation of Periodontology und der American Academy of Periodontologie nach internationalen Leitlinien und auf internationalem Goldstandard der Parodontologie. Seit vielen Jahren haben wir dadurch die Parodontitiserkrankungen unserer Patienten erfolgreich im Griff und können das Fortschreiten dieser schweren chronischen Erkrankungen verhindern.

Wir arbeiten auf diesem Gebiet mit verschiedenen deutschen und internationalen Laboren zur Analyse und Auswertung verschieder parodontalpathogenen Keimen, Bakterien und Protreasen zusammen, die uns in der erfolgreichen Therapie unterstützen. So können Sie sicher sein, dass wir Ihre Parodontitiserkrankung erfolgreich und vor allem langfristig therapieren können.

• Bleaching

• Schnarcherschienen

Gesunder Schlaf ist lebenswichtig. Im Schlaf soll der Körper sich erholen und regenerieren.

Das können Schnarcher häufig gar nicht. Und erst recht nicht ihre Partner. Sie wachen gerädert auf, fühlen sich schlapp und matt und merken täglich Einbußen ihrer Leistungsfähigkeit.

Bei Schnarchern ist eine häufige Ursache das Flattern des erschlafften Gaumensegels im Sog der Atemluft.

In vielen Fällen ist das Problem leicht gelöst. In Zusammenarbeit mit HNO-Ärzten und Schlafmedizinern fertigen wir Ihnen Ihre Schnarcherschiene an. Diese verhindert durch Hervorziehen des Unterkiefers das Zurücksacken der Zunge und das Einengen in der Rachengegend, welches häufig Ursache des Schnarchens ist. Vielen Patienten konnte somit schon geholfen werden.

• Sinuslift

• Knochenaufbau

• Weisheitszahnentfernung

• Amalgamsarnierung

Mein Leistungsspektrum

In 20 Jahren ist bei DENT AESTHETIC ein integratives zahnmedizinisches Konzept entstanden, welches maximale Therapieerfolge erzielt und auf wissenschaftlichen Grundlagen und Ergebnissen beruht. Dabei betrachten wir Ihre Gesundheit aus verschiedenen Blickwinkeln. Wir sind davon überzeugt, dass sich erfolgreiche Zahnmedizin auf den ganzen Menschen konzentriert und alle geeigneten therapeutischen Ansätze nutzt, um optimale Gesundheit zu erreichen. Wir behandeln die Ursache und nicht die Symptome und möchten Ihre zahnärztliche Erfahrung neu definieren.

Durch jahrelange Fortbildungen, mehrere Masterstudiengänge im Bereich der Implantologie, Parodontologie & Ästhetischen Rekonstruktion, Ausbildungen und Studiengänge im In- und Ausland (USA, Dubai, England, Österreich, Schweiz und Spanien) werden Sie in unserer Praxis auf fachlich höchstem Niveau behandelt.

• Wissenschaftliche Studien und Untersuchungen belegen heute die Verknüpfung von Mundgesundheit und Diabetes, Herzerkrankungen, Schlaganfällen, chronischen Schmerzen, Angstzuständen, Depressionen, Demenz und sogar Krebs. Der Ansatz unseres zahnmedizinischen und medizinischen Konzepts besteht darin, eindeutige Zusammenhänge zu erkennen, in einem hochkomplexen Behandlungsplan zu berücksichtigen und daraus ein effizientes und individuelles Behandlungskonzept zu erstellen, an dessen Ende immer die Gesundheit des Menschen steht – und genau das unterscheidet DENT AESTHETIC von anderen Zahnarztpraxen und führt dazu, dass wir viele Patienten behandeln, die für Ihre Gesundheit, hochwertige Zahnmedizin/Medizin und Ästhetik eine weite Anreise auf sich nehmen.

Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unsere Leidenschaft

Natalie Keil - Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung zur Prophylaxe-Assistenz

Natalie Keil - Prohylaxe und Praxismanagement

Zahnmedizinische Fachangestellte und spezialisiert und zertifiziert in Hygiene- und Praxismanagement, ausgebildet zur Prophylaxe Assistenz.

„Die Arbeit mit Menschen ist mir seit jeher ein Bedürfnis. Ich sorge dafür, dass die Patienten sich in unserer Praxis wohl fühlen und sich schon an der Rezeption willkommen fühlen und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die tägliche fürsorgliche Betreuung und Begleitung der Patienten in ihrer Behandlung erfüllt mich mit großer Freude und Zufriedenheit.“

www.dent-aesthetic.de

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.03.2020

Zeige deine Zähne nur, wenn du lachst oder beim Zahnarzt bist.ich

Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis Schönrock. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Selbst komplizierte Behandlungen z.B, wie Weisheitszähne ziehen und Implantate setzen, verliefen immer schmerzfrei. Vielen Dank, dass ich jetzt wieder ein schönes Lächeln habe. Super Team, macht weiter so! Note 1+++

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Mit einer starken Parodontitis und somit einem unschönen, ungesunden Anblick meiner Frontzähne, kam ich in die Praxis von Frau Dr. Schönrock. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und mir fiel sofort die schöne Atmosphäre in der Praxis auf. Frau Dr. Schönrock nahm sich sehr viel Zeit um mit mir die Behandlungsmöglichkeiten und weiteren Schritte zu besprechen und ging dabei immer auf meine Wünsche und auch finanziellen Möglichkeiten ein. Nach einer mehrmonatigen Behandlungszeit und einer Komplettsanierung meiner Zähne, kann ich dank Frau Dr. Schönrock und ihrem Team nun wieder strahlend lächeln und meine Parodontitis haben wir auch im Griff. Es war Frau Schönrock sehr wichtig, dass ich mit meinem Zahnersatz rundum zufrieden bin und von mir gewünschte Änderungen wurden ohne Probleme oder Mehrkosten umgesetzt .Das Ergebnis entspricht genau meinen Wünschen. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Bewertung vom 13.06.2019

Praxis mit Kompetenz und Herzlichkeit

Seltenes Fundstück ! Diese Praxis besticht mit Kompetenz und ehrlich anmutender Freundlichkeit ,Angstpatienten haben eine reelle Chance auf Heilung ,man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.Wirklich empfehlenswert ! Petra Thiele

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leidest du unter Zahnarztangst ? Dann fahr nach Kellinghusen.........

Das beste was mir passieren konnte war diese Praxis gefunden zu haben . Ein rundum fürsorgliches , freundliches und kompetentes Team . Vielen , vielen Dank .

Bewertung vom 17.03.2019

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Seit nunmeht 19 Jahren bin ich Patientin von Frau Schönrock.

Ich habe eine sehr gute Beratung und Aufklärung bei meinen verschiedenen Zahnproblemen erfahren und habe immer eine individuelle Patientenbetreuung bekommen.

Seit dem 22 Oktober 2005 habe ich auf Anraten von Frau Schönrock vier Implantate mit denen ich bestens zurecht komme. Ich bin mit meinem Zahnersatz und den Implantaten sehr zufrieden.

Auf diesem Wege möchte ich die Praxis und ihr gesamtes Team weiterempfehlen.

R.Maaß

97%Weiterempfehlung