Dr. med. Angelique Mark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angelique Mark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich hier bisher immer gut betreut - sowohl zur Vorsorge als auch in der Schwangerschaft. Frau Mark erklärt alles gut, hat eine ruhige und angenehme Art und schwatzt einem keine teuren Zusatzuntersuchen auf.
Das einzige Manko ist hier die teilweise lange Wartezeit in der Praxis (trotz Termin) - man muss wirklich immer ausreichend Zeit mitbringen.

Immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Terminvergabe bis zum Behandlungstermin wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt.
Es hat sich jeder so viel Zeit genommen wie gebraucht wurde.
Ich fühle mich schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

Immer wieder gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Marc ist eine der besten Ärzte nennen die ich je hatte. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist fachlich absolut zu empfehlen. Jederzeit bei ihr Rat genau der Richtige. Bei Beschwerden kann man sehr schnell einen Termin
Das einzige Problem ist die Wartezeit in der Praxis, allerdings nimmt sich Fr Dr. Mark auch sehr viel Zeit für die Patienten, was eben der Grund für die Wartezeiten ist. Note 1+

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung und die Zeit die sie sich nehmen sind etwas besonderes, weil dieses heutzutage fehlen, vorallem in Notfällen sind die immer für den Patienten da

Nette ärzte vorallem dr albrand und dr mark • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Praxiseröffnung bei Frau Dr.Mark und bin 100%ig zufrieden.

Beste Frauenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Begrüßung und das Team sind immer sehr freundlich, die Praxis ist nett und freundlich gestaltet, im Wartezimmer gibt es Wasser und bequeme Stühle. Am Liebsten gehe ich zu einer Kollegin von Fr. Dr. Mark aber auch sie selbst ist freundlich und nimmt einem die Angst bei der Untersuchung. Was ich weniger schön finde ist, dass man meist auch irgendwie in eine Art Verkaufsgespräch kommt, nämlich ob man 'nur' die Standard-Behandlung will, denn es gäbe hier und da noch etwas aber das wäre dann privat zu bezahlen. Im Wartezimmer läuft immer ein TV auf dem die ganzen Sonderbehandlungen angeboten werden, dort kann ich mich informieren und dann gezielt meine Ärztin ansprechen. Mir persönlich wäre das so lieber, aber das sieht vermutlich jede Frau anders.

Dr. med. Angelique Mark

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Meinung „Verkaufsgespräch“ möchten wir kurz Stellung nehmen. Es ist richtig, dass wir in unserem Wartezimmer einen Fernseher ohne Ton mit Informationen über unsere Praxis laufen haben. Wir sind rechtlich dazu verpflichtet, unsere Patientinnen in einem persönlichen Gespräch über mögliche Eigenleistungen in unserer Praxis zu informieren. Eine reine Information über Fernseher oder Flyer ist nicht ausreichend. Findet keine ausreichende Information der Patientinnen statt, so kann der Arzt haftbar gemacht werden, wenn es zu einer Erkrankung kommt, die man mit Hilfe einer nicht angebotenen Eigenleistung früher festgestellt hätte.

Gute Praxis aber die Verkaufsgespräche stören ein wenig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mark ist eine sehr nette, sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist auch bei den Behandlungen immer sehr vorsichtig. Außerdem schätze ich sehr, dass Sie bevor Sie einen Behandlungsschritt vornimmt immer genau beschreibt was passieren wird. Eine super Ärztin!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2008 Patientin von Frau Dr. MARK und bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und berät immer sehr gut. Ihre ruhige Art bei den Untersuchungen ist angenehm. Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen und ich habe immer zufriedene Rückmeldungen. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Frau nur spanisch spricht und sie noch gar kein deutsch versteht. Bin ich jedesmal dabei wenn sie einen Termin hat. Und muß sagen alle sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Habe noch nie solche Ärzte oder Sprechstundenhilfe erlebt. Bin sehr zufrieden
Wenn ich die Praxis mit 100 Sternen bewerten könnte, dann hätte ich es auch gemacht. Leider gibt es nur 5

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Mark. Macht bei mir die Nachsorge. Hatte schon einige Frauenärzte aber nie so eine Gute. Frau Dr. Mark erklärt alles was sie gerade tut. Die Behandlung war nie schmerzhaft was ich klasse finde Deswegen habe ich sie weiter empfohlen und auch meine Kollegin fand sie super war aber durch die schlechten Bewertungen etwas verunsichert. Frau Dr. Mark ist nun ihre neue Ärztin

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben