Frau Wiegand

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wiegand
Frau Wiegand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wiegand oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wiegand ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kelsterbach (Stand 06/2018)

Daniela Wiegand

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Daniela Wiegand und Simon Wiegand
Neukelsterbacher Str. 13
65451 Kelsterbach

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wiegand hinterlegt. Sind Sie Frau Wiegand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen in unserer Praxis für gesundes Leben in Kelsterbach und auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Hier erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Heilpraktikerin Daniela Wiegand, habe mich unter anderem auf Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie sowie Bioresonanz spezialisiert.
Ein ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie als Heilpraktikerin in der Praxis für gesundes Leben in der Neukelsterbacher Str. 13 in Kelsterbach gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Naturheilkundliche Medikamente sowie Bioresonanz sind Verfahren, die ich in unserer Praxis ...

1. Akupunktur
  2. Allergie- & Schmerztherapie
  3. Bioresonanz

Schön, dass Sie sich für unser Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin für Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie sowie Bioresonanz und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Wir bieten in unserer Praxis für gesundes Leben in Kelsterbach Therapiemethoden wie die Bowen Therapie oder Kinesiologisches Tapen an, arbeiten aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres ...

1. ISBT Bowen Therapie ®

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Wiegand

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr kompetent und super freundlich

Ein herzliches Dankeschön , fürs behandeln, zuhören, schaffen eines neuen neuronalen Netzwerkes , ich bin seit Wochen schmerzfrei und einige Kilo leichter und fühle mich wie neu und werde weiterhin in ihre Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Nur zu empfehlen

Seit mehreren Jahren leide ich an einer autoimmunen Urticaria. Ich war bei vielen Ärzten und sogar in Unikliniken, aber keine Behandlung hat wirklich geholfen. Dann wurde mir Frau Wiegand empfohlen und wir machten eine Bioresonanztherapie, die nach ein paar Wochen super angeschlagen hat und ich seit dem keine Probleme mehr habe."  Mehr

Sehr gute Beratung und Brhandlung: Top

Jederzeit erreichbar Wird bereits am Telefon freundlich empfangen Termine werden perfekt und umgehend ausgemacht"  Mehr

Heilpraktikerin mit Herz

Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Wiegand aufmerksam geworden. Ich kann Sie nur wärmstens Empfehlen, Sie nimmt sich Zeit u erklärt auch den Kindern auf eine super Art was gerade passiert. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gesundheit

Es gab mehrere Gründe die Praxis aufzusuchen. Vorrangig ging es bei mir um Berufsbedingte Rückenschmerzen die bis hin zu einer Migräne gingen. Ich bin nun seit Anfang des Jahres in der Bowen Therapie und habe kaum noch Beschwerden. Aber auch mein Sohn ist gelegendlich in Behandlung, hauptsächlich wegen seiner Allergien. Auch hier sind wir sehr zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiegand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiegand.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas