Praxis Oliver Schumm Tierarzt
Waldstr. 56, Kelsterbach

Oliver Schumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Oliver Schumm?

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Toller Tierarzt! Hat sich viel Zeit für die Untersuchung unseres kranken Meerschweinchen genommen und anschließende Erklärungen. Toll auch im Umgang mit dem Tier. Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Dafür sind wir über 30 km gefahren, den Meerschweinchenkundige Tierärzte sind rar.

Sehr kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Ich kann nur gutes berichten.
Auch die Sterilisation meiner Hunde, sowie Zahn OP meiner Katze lief prima. Meine Hunde haben keine Angst hierher zu gehen, da alle sehr einfühlsam sind und hier nichts schnell schnell geht.
Ich hoffe auf Weiterhin so gute Behandlung und sagen
DANKE ??!

Ich denke, besser geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Sehr freundliches Team. Dr Schumm nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für Untersungungen und Erklärungen. Sanfter Umgang mit den Tieren. Schulmedizien wird auch mit Natur-Alternativ Medizin kombiniert.
Für meine Tiere ist er der Beste, vollstes Vertrauen

Kompetenter freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Leider hatte ich schon 2 Notfälle mit meinem Hund. Als ich die Praxis angerufen habe, hat die Tierart- Helferin mich ins Tierklinik verwiesen, mit der Begründung, dass sie keine Zeit hätten. Ich erwarte von einem Tierarzt, dass sie gerade bei Notfällen für einen da sind. Für nur Impfungen benötigt man kein eigenen Tierarzt.

Netter Arzt allerdings wird man bei Notfällen ins Tierklinik verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Diese Tierarztpraxis unter der Leitung von Dr. O. Schumm, ist kompetent, freundlich und allgemein sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Durch Termine wenig Wartezeit. Sehr nettes Personal.
Hatte zu einem Tierarzt noch nie so viel Vetrauen!!!!!!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Dr. Schumm ist der beste Tierarzt den sich ein Tier wünschen kann. Dr. Schumm hat mein volles Vertrauen wenn es um mein Tiere geht.

Der BESTE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen! !! Das ganze Praxis Team ist einfach nur super! Immer freundlich nehmen sich sehr viel Zeit !!! Eine tolle Atmosphäre in dieser Praxis kein Stress und Hektik . Wir mussten leider schon oefters Sonntag als Notfall in die Praxis und der Arzt nimmt sich selbst sogar da Zeit und ist immer freundlich. Da wird man nicht an eine Klinik verwiesen. Ich bin mehr aus zufrieden endlich einen Tierarzt gefunden dem ich vertraue. Mein Hund hat keine Angst wenn es zu ihm geht in Gegenteil .

der beste Tierarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Dr.Schumm hilft uns immer ,egal zu welcher Tageszeit .Er ist immer erreichbar egal ob es aus dem Urlaub oder zu später Tageszeit ist. Wir waren am Anfang bei verschiedenen Tierärzten ,aber erst Dr.Schumm war der Tierarzt der auch bei uns Menschen volles Vertrauen hat ,denn wir lieben unseren kleinen Hund.

Dr.Schumm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Schumm Tierarzt

Dr. Schumm und sein Team nehmen sich viel zeit zum erklären von Operationen, ect. . Mir hat er zum Beispiel vor dem Eingriff (Leistenbruch) bei meiner Hündin, Bücher darüber gezeigt und alles genauestens erklärt. Die höchste Wartezeit die ich dort hatte waren vllt 5 Minuten.
Wenn meine Hündin bei einer Impfung rumzickt, kommt notfalls das ganze Team und hilft.

Ihr wurde vor ein paar Tagen Blutabgenommen. - Ein Piecks ins Beinchen, Pflaster drauf und gut wars....
Mein Dad war mit seinem Hund beim Tierarzt in Darmstadt im Köllezoo....die Empfangsdame/Tierärztin hat der kleinen eine Schnur um den Hals gebunden, zu gezogen und ca 10-15 mal in ihren Hals gestochen bis sie es irgenwann mal (2 zerstörte Nadeln später) hinbekommen hat und hat nicht mal das Fell wegrasiert! Im nachhinein denkt man sich natürlich "warum habe ich nicht eingegriffen" aber man geht ja eigentlich davon aus dass die wissen was sie tun. Achja und doppelt so teuer war es auch. + 15,00€ Kontrolle.....? Die hat den Hund NICHT kontrolliert!!

Naja was ich damit sagen will

Dr. Schumm + Team wissen was sie tun und machen das sehr gut..und der Preis stimmt auch

Super Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere