Dr. med. dent. Joachim Seiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Seiz?

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Herr Dr. Seitz arbeitet sehr gründlich, versucht - soweit möglich - Zahnbestand zu erhalten, es wird einem nichts aufgeschwatzt, aber alles ist möglich. Beeindruckend ist sein breites Wissensspektrum bei relevanten Vorerkrankungen, die besondere Sorgfalt bedingen. Termine werden gut eingehalten.

100 %ig zu empfehlender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Ich bin seit 1997 Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Er erklärt gut, mit einfachen und verständlichen Worten, nimmt sich Zeit, ist nie unter Zeitdruck, macht seinen Job an den Zähnen sehr gut. Er will einem "nichts verkaufen", zeigt diverse Optionen auf und oft empfiehlt er auch das "günstigste" und untermauert es mit guten Argumenten. Was will man mehr?
Da die Praxis mal geschlossen hatte, musst ich auch mal in der Not zu einem anderen Zahnarzt... da war klar, es gibt keinen Besseren! Klare Empfehlung!

Der Beste. Erklärt gut, freundlich, nimmt sich Zeit, seit 1997 Patientin bei ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Nettes Team, saubere, helle und große Praxis, Zahnarzt nimmt sich Zeit, erklärt alles und geht auf den Patienten ein.

Auch für ängstliche Patienten eine gute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Ein Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht! Immer freundlich, gut gelaunt, nimmt sich immer Zeit, erklärt sehr ausführlich und auch so, dass es ein Laie versteht! Und er rät auch mal von einer kostspieligen Behandlung ab und sagt auch "Warum". Alles sehr glaubwürdig und angenehm. Man wird nicht unter Druck gesetzt sondern sehr gut beraten. Man merkt, dass er mit Herz uns Seele dabei ist und ihm sein Beruf Spaß bringt. Da kann ich wirklich sagen: ich gehe gerne zum Zahnarzt!

Bin seid vielen Jahren Patientin und fühle mich immer in guten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

sehr empfehlenswert. Habe einige Zahnärzte kennengelernt aber Herr Dr.Seitz ist einfach der beste nimmt sich viel zeit mit patzienten bin mit mein Mann dort patzient und sind sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Ich habe bisher so einige Zahnärzte kennengelernt. Nach meinem empfinden ist Herr Dr. Seiz mit Abstand der beste Zahnarzt dem ich bisher begegnet bin. Man fühlt sich wie ein Privatpatient. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich.

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Nach langer Zeit habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, Dr. Seiz ist sehr freundlich, kompetent und was mir sehr wichtig ist: er klärt einen genau über seine Vorgehensweise auf.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, keine Wartezeiten im Wartezimmer, bis jetzt kam ich fast immer direkt dran.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Herr Dr. Seiz nimmt sich immer ausreichend Zeit und berät und erklärt alles was man wissen möchte/muss. Hab ihn immer sehr freundlich und kompetent erlebt.

Man fühlt sich auch als Kassenpatient, nicht wie \"B-Ware\", und man hat auch nicht das Gefühl, dass er einem das Geld aus der Tasche ziehen will.

Die Praxis scheint sehr gut organisiert, wenn man einen Termin hat, kommt man auch sofort dran, keine unnötigen Wartezeiten.

Ich kann Dr. Seiz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Seiz und Kai-Christian Koehler

Besonders beeindruckend für mich war es, dass dieser Zahnarzt mir von einer unsinnigen Bleichung der Zähne abgeraten hat. Man fühlt ganz deutlich, dass man bei Hr. Dr. Seiz als Mensch (auch als Kassenpatient!)
im Vordergrund steht und nicht als Geldquelle. Er hat eine sehr freundliche und offene Art und ich fühle mich bei ihm seit vielen Jahren rundum gut aufgehoben.

Freundlich, gründlich, kompetent und kurze Wartezeiten - Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert