Dr. med. dent. Vanja Matic

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Matic

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Martin-Luther-Str. 965451 Kelsterbach
Sind Sie Dr. med. dent. Vanja Matic?

Dr. Matic ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kelsterbach

18.01.2021

Kompetenter und netter Arzt

Unsere ganze Familie ist bei Hr. Dr. Matic. Wir fühlen uns in der Praxis aufgehoben, die Praxis ist modern und das Personal ist nett und hilfsbereit. Bei akuten Schmerzen haben wir immer kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Matic ist ruhig und kompetent. Er hat niemals versucht uns eine kostenpflichtige Leistung zu verkaufen, wie das normalerweise die Ärzte und Zahnärzte machen --> Fairplay!

09.12.2018

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Die Wartezeiten sind sehr kurz und telefonisch bekommt man bei Anfragen einen recht kurzfristigen Termin.Dr.Matic weiß genau was er tut & hat mir gut geholfen, als ich von einem anderen Zahnarzt zu ihm gewechselt bin. Die Helferinnen in der Praxis sind auch sehr nett. Außerdem sehe ich such oft Kinder in der Praxis.

Das einzige, was ich mir wünschen würde ist eine gründlichere Kontrolle bei der Vorsorge. Das geht mir ehrlich gesagt immer etwas zu schnell-30 Sek vllt?

Sonst sehr zu empfehlen!

20.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Durch eine Weiterempfehlung einer guten Freundin bin ich auf die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Matic gestoßen. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt, auch sein gesamtes Team stand mir Rat und Tat zur Verfügung. Dazu kommt noch die kurze Wartezeit und Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Einer der besten Zahnarztpraxen, die ich bisher besucht habe und kann die jedem wärmsten empfehlen!

25.01.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, keine Wartezeiten, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Matic nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Beratung und Behandlung sind sehr gut. Da gehe ich immer wieder hin. Die Praxis ist sehr modern, hat alles was der Zahnarzt braucht.

03.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt mit Leib und Seele

Ich kann ohne Bedenken Herr Dr. Matic jedem Patienten weiter empfehlen, ob Kind oder Erwachsener oder sogar Angstpatient. Zu diesem Arzt und in dieser Praxis geht Jeder freiwillig gerne wieder hin, so komisch dies klingen mag, denn eigentlich geht Keiner gerne zum Zahnarzt. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, beraten und wohl. Das Team empfängt jeden Patienten herzlich, man muß so gut wie nie warten, man kann eher sagen das Team wartet auf den Patienten, denn die Termine sind nie knapp bemessen, wodurch auch nicht das Gefühl entsteht ein Glied auf dem Fliessband zu sein, was ich in vielen anderen Praxen vorher hatte. Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich die Zeit für den Patienten, berät den Patienten sehr genau, ausführlich und individuell angepaßt. Ich habe bisher bei noch keinem Zahnarzt vorher die Spritzen bekommen ohne es gar nicht zu merken außer bei Herrn Dr. Matic, ich beschreibe dies mit meinen Worten\"Er hat das Händchen dafür!\". Die Sprechzeiten sind für die berufstätigen sehr freundlich, bis Abends 20 Uhr. Parkplätze stehen direkt vor dem Haus für Patienten zur Verfügung und auch öffentlich ist die Praxis gut zu erreichen, es sind keine 3 Minuten Fußweg vom Kelsterbach-S-Bahnhof. Bei allen bisherigen Zuzahlungen lag ich immer weit unter den Beträgen, die ich in anderen Praxen zahlen mußte. Ich habe hier alle Fragen mit 1 beantwortet und genau so ist es auch gemeint (es handelt sich nicht um ein Versehen), denn es gibt nichts zu bemängeln oder kritisieren.

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Dr. Matic!