Nizar Kassem

Herr Kassem ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Kelsterbach

sehr gute Betreuung

29.11.2017 • Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist hervorragend!

Uneingeschränkt zu empfehlen. Einen Zahnarzt der ganzheitliche Behandlung tatsächlich anwendet. Auf den ersten Blick scheint es teuer, auf den zweiten Blick spart man aber auf lange Sicht viel Geld und Nerven. Was Herr Kassem bei mir implantiert und überkront hat, funktioniert perfekt. Sehr gute Arbeit!!!!!!!!!

31.10.2017 • Alter: über 50

Ganzheitliche Denkweise

Sehr gute menschliche und fachliche Betreuung durch Zahnarzt und Team

26.10.2017

Ganzheitlich arbeitender Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, der nach dem Motto arbeitet: an jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch. Hier kommen Kompetenz, ganzheitlicher Ansatz und Freundlichkeit des ganzen Praxisteams zusammen, super!

26.10.2017 • Alter: über 50

Viel Kompetenz in der ganzheitlichen Zahnbehandlung

Herr Kassem nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, klärt sehr gut auf und hat viel Kompetenz in der ganzheitlichen Zahnbehandlung. Er schaut dabei auch über den Tellerrand, denn Zähne können sich auf den restlichen Körper auswirken und die Zusammenhänge werden werden oft nicht gesehen. Nicht so bei Herrn Kassem . Herr Kassem und sein Praxisteam sind darüberhinaus sehr freundlich, so dass man sich rundherum wohlfühlen kann.

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr nett, aber pfusch

Herr Kassem hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Er betrachtet den Patienten ganzheitlich, arbeitet mit Ärzten anderer Fachrichtungen zusammen und nimmt sich sehr viel Zeit. Daher war ich sehr glücklich einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben. Jedoch musste ich leider feststellen, dass die bei mir durchgeführten Füllungen (Standardfüllung, nichts kompliziertes) qualitativ minderwertig gemacht wurden. Es wurde nichts glatt geschliffen, eine Füllung ist nach 8 Wochen rausgefallen und mit der zweiten Füllung wurden unbeabsichtigt 2 Zähne verbrückt. Da die Füllungen von meinem alten Arzt, zu dem ich nun wieder gehen werde, einwandfrei halten, kann ich die geringe Qualität nur auf Herr Kassem und/oder das verwendete Komposit zurückführen. Schade.

Letzte Aktualisierung03.07.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Kelsterbach