Dr. med. dent. Matthias Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Andrea Kempf Dr. Matthias Kempf Dr. Pablo Hess

Einfach hervorragend! Dr. Kempf hat alle Zahnmedizinischen Probleme, die bei mir und meinem Mann aufgetreten sind - viele auch durch schlechte Versorgung der vorher besuchten Zahnärzte in den Griff bekommen. Da wir umgezogen sind können nicht mehr so einfach kommen. Am neuen Wohnort haben wir keinen würdigen Nachfolger gefunden und werden zumindest für komplexere Behandlungen die zweistündige Fährt auf uns nehmen und trotzdem weiterhin kommen. Für Wurzelbehandlungen ist er einsame Spitze

Bester Zahnarzt bei dem wir je waren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Kempf Dr. Matthias Kempf Dr. Pablo Hess

Sehr kompetenter, sympathischer und stets freundlicher Arzt. Bin nun bereits seit einigen Jahren sehr zufrieden und der Zahnarztbesuch ist endlich keine Tortur mehr! Dr. Kempf ist sehr einfühlsam und erklärt gut und genau. Auch das Praxisteam ist gut organisiert und immer freundlich! Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben und empfehle Dr. Kempf gerne weiter!

Beste Wahl - überaus empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert