Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nizar Kassem

Zahnarzt, Implantologie

06107/990722
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kassem

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Südliche Ringstr. 765451 Kelsterbach
Arzt-Info
Sind Sie Nizar Kassem?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin
Endodontie
Parodontologie
Zahnerhaltung
Naturheil­kundliche Zahnmedizin
Funktionstherapie
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Kiefer­orthopädische Therapien
Prothetik
Kronen und Brücken
Teilkronen und Inlays
Veneers
Schienenbehandlung
Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie
Angst-/Phobiepatienten
Präprothetische Chirurgie

jameda Siegel

Nizar Kassem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Kelsterbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.11.2017 • Alter: über 50
1,0

Dieser Zahnarzt ist hervorragend!

Uneingeschränkt zu empfehlen. Einen Zahnarzt der ganzheitliche Behandlung tatsächlich anwendet. Auf den ersten Blick scheint es teuer, auf den zweiten Blick spart man aber auf lange Sicht viel Geld und Nerven. Was Herr Kassem bei mir implantiert und überkront hat, funktioniert perfekt. Sehr gute Arbeit!!!!!!!!!

31.10.2017 • Alter: über 50
1,2

Ganzheitliche Denkweise

Sehr gute menschliche und fachliche Betreuung durch Zahnarzt und Team

26.10.2017
1,0

Ganzheitlich arbeitender Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, der nach dem Motto arbeitet: an jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch. Hier kommen Kompetenz, ganzheitlicher Ansatz und Freundlichkeit des ganzen Praxisteams zusammen, super!

26.10.2017 • Alter: über 50
1,0

Viel Kompetenz in der ganzheitlichen Zahnbehandlung

Herr Kassem nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, klärt sehr gut auf und hat viel Kompetenz in der ganzheitlichen Zahnbehandlung. Er schaut dabei auch über den Tellerrand, denn Zähne können sich auf den restlichen Körper auswirken und die Zusammenhänge werden werden oft nicht gesehen. Nicht so bei Herrn Kassem . Herr Kassem und sein Praxisteam sind darüberhinaus sehr freundlich, so dass man sich rundherum wohlfühlen kann.

Archivierte Bewertungen

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,8

sehr nett, aber pfusch

Herr Kassem hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Er betrachtet den Patienten ganzheitlich, arbeitet mit Ärzten anderer Fachrichtungen zusammen und nimmt sich sehr viel Zeit. Daher war ich sehr glücklich einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben. Jedoch musste ich leider feststellen, dass die bei mir durchgeführten Füllungen (Standardfüllung, nichts kompliziertes) qualitativ minderwertig gemacht wurden. Es wurde nichts glatt geschliffen, eine Füllung ist nach 8 Wochen rausgefallen und mit der zweiten Füllung wurden unbeabsichtigt 2 Zähne verbrückt. Da die Füllungen von meinem alten Arzt, zu dem ich nun wieder gehen werde, einwandfrei halten, kann ich die geringe Qualität nur auf Herr Kassem und/oder das verwendete Komposit zurückführen. Schade.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.606
Letzte Aktualisierung02.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler