Südliche Ringstr. 7, Kelsterbach

Nizar Kassem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Bin sehr beeindruckt von dieser hervorragenden Zahnarztpraxis, auf die ich
durch die Empfehlung von Freunden kam.
Herr Kassem ist der erste und einzige Arzt, der meine Kieferbeschwerden (mit denen ich mich fast 20 Jahre herumgeplagt hatte) endlich wirksam und nachhaltig behandeln konnte: Er konnte eine bislang rätselhafte Entzündung durch Weisheitszahnsplitter ausfindig machen und durch eine sehr effektive OP beseitigen. Die Besserung war nach wenigen Tagen zu spüren und hält erfreulicherweise bis heute an.
Hinzu kommen die Effizienz, Geduld und Freundlichkeit des kompletten Praxisteams und die Bereitschaft, dem Laien verständlich zu erklären, was genau mit welcher Methodik erzielt werden soll.
Besonders erwähnenswert ist auch die enge Zusammenarbeit mit der Osteopathie-Praxis von Herrn Xxxxx in Heusenstamm, dessen Arbeit die von Herrn Kassem hervorragend ergänzt hat.
Fazit: Unbedingt empfehlenswert, sowohl für sorgsame Routinekontrollen, als auch für die Analyse und Behebung anspruchsvollerer Probleme.

HervorragendeZahnarztpraxis, unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Ich empfand den Zahnarzt als unfreundlich. Er praktiziert durchaus fragwürdige Methoden, verträgt aber kritische Nachfragen überhaupt nicht. Im Gegenteil, fühlt sich gleich angegriffen und reagiert barsch. Ich habe entschieden nicht mehr hinzugehen, da ich kein Vertrauen zu diesem Arzt hatte.

Fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Nach einem jahrelangen Auslandsaufenthalt, bei dem es mir nicht möglich war, mich einem Zahnarzt anzuvertrauen kam ich mit einigen Problemen, auf Empfehlung von Freunden zu Herrn Kassem, nachdem ich zuvor einen anderen Zahnarzt kontaktierte, aber aufgrund von Kommentaren, die auf Unverständnis hinwiesen (bezüglich meiner Situation im Ausland) nicht in Frage kam. Herr Kassem zeigte sich völlig vorurteilsfrei, ja mit viel Verständnis. So konnte ich mich schon mal entspannen und erlebte eine Behandlung, die trotz einiger Komplikationen völlig reibungslos über die Bühne ging. Er erkannte unter anderem, dass ich nicht Paradontose hatte mit viel Zahnfleischbluten, sondern dass die Ursache unterschiedliche Materialen in meinem Mund war. Es wurde alles entfernt und durch unschädliche Füllungen und Kronen und vor allen Dingen mit einheitlichem, für den Menschen unschädlichem Material ersetzt. Und es ist wahr!!! Mein Zahnfleischbluten verschwand über Nacht. Besonders zu schätzen weiß ich die ganzheitliche Betrachtungsweise von Herrn Kassem, der nicht nur den Zahn behandelt, sondern auch schaut, was sich hinter einem Kiefer-Zahn- Problem verstecken mag. Seit dem ich bei Indianern lebte weiß ich spätestens, dass die moderne Medizin zu wenig ganzheitlich an die Sache heran geht, also z. B. die Galle behandelt und nicht schaut, warum das Gallenproblem überhaupt entstand. Das ist bei Herrn Kassem anders, er sieht es ganzheitlich, denn besonders Kiefer und Zähne können noch eine ganz andere Botschaft für den Körper und Seele haben. Daher erweitert er seine Behandlungen durch ganzheitliche Methoden und Maßnahmen. Bis heute bin ich meinen Freunden dankbar für diese Empfehlung. Bei Herrn Kassem und im übrigen bei seinem sehr freundlichen Team vereint sich Fachkompetenz, Geschicklichkeit, Erfahrung mit menschlicher Wärme. Ich werde nie mehr einen anderen Zahnarzt besuchen, das steht für mich fest. Einen großen Dank an Herrn Kassem und seinem tollen Team. In Dankbarkeit, Xxxxx

Fachkompetenz, Erfahrung vereint mit menschlicher Wärme, PERFEKT!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Seit vielen Jahren gehe ich nun schon in die Zahnarztpraxis von Herr Kassem und bin absolut zufrieden, so dass ich ihn sehr empfehlen kann. Endlich ein Zahnarzt dem ich blind vertrauen kann!
Er versteht wirklich sein Handwerk (von der Pike auf) und ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, so dass z.B. ein normaler Gebiss-Abdruck nicht mehr nötig ist.
Außerdem arbeitet er mit mehreren alternativen Heilmethoden wie Akupunktur oder Eigenblut-Therapie: vor einer Zahnentfernung wurde mir Blut abgenommen, aus diesem wurde das klare Serum mit den weißen Blutkörperchen (Immunsystem) extrahiert, was mir nach der OP direkt an der Wundstelle eingespritzt wurde, so dass die Wundheilung um mehrere Tage verkürzt werden konnte, denn der Körper hätte Tage dafür benötigt die weißen Blutkörperchen in dieser hohen Konzentration dort zu bilden. Nach der OP durfte ich mich zur Förderung der Wundheilung und zur Ausleitung der Betäubung eine Stunde in eine spezielle Hyperschall-Zelle legen, so dass ich anschließend problemlos autofahren konnte. Am dritten Tag nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr.
Das Praxisteam ist sehr kompetent, stets freundlich und das Zusammenarbeiten läuft Hand in Hand sozusagen. Ich freue mich regelrecht, wenn ich mal wieder dorthin gehen kann, was für einen Zahnarztbesuch ziemlich ungewöhnlich ist. Ich weiß aber ich bin in besten Händen und eine bessere Behandlung würde ich nirgends bekommen.
Sehr gerne nehme ich eine weite Anfahrt mit Stau auf der Autobahn dafür in Kauf, wie auch die Zuzahlungen. Zusammen gefasst kann ich sagen: Außerordenlich zu empfehlen!
und vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Außerordentlich zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Uneingeschränkt zu empfehlen. Einen Zahnarzt der ganzheitliche Behandlung tatsächlich anwendet. Auf den ersten Blick scheint es teuer, auf den zweiten Blick spart man aber auf lange Sicht viel Geld und Nerven. Was Herr Kassem bei mir implantiert und überkront hat, funktioniert perfekt. Sehr gute Arbeit!!!!!!!!!

Dieser Zahnarzt ist hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute menschliche und fachliche Betreuung durch Zahnarzt und Team

Ganzheitliche Denkweise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, der nach dem Motto arbeitet: an jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch. Hier kommen Kompetenz, ganzheitlicher Ansatz und Freundlichkeit des ganzen Praxisteams zusammen, super!

Ganzheitlich arbeitender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Herr Kassem nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, klärt sehr gut auf und hat viel Kompetenz in der ganzheitlichen Zahnbehandlung. Er schaut dabei auch über den Tellerrand, denn Zähne können sich auf den restlichen Körper auswirken und die Zusammenhänge werden werden oft nicht gesehen. Nicht so bei Herrn Kassem . Herr Kassem und sein Praxisteam sind darüberhinaus sehr freundlich, so dass man sich rundherum wohlfühlen kann.

Viel Kompetenz in der ganzheitlichen Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Herr Kassem hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Er betrachtet den Patienten ganzheitlich, arbeitet mit Ärzten anderer Fachrichtungen zusammen und nimmt sich sehr viel Zeit. Daher war ich sehr glücklich einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben. Jedoch musste ich leider feststellen, dass die bei mir durchgeführten Füllungen (Standardfüllung, nichts kompliziertes) qualitativ minderwertig gemacht wurden. Es wurde nichts glatt geschliffen, eine Füllung ist nach 8 Wochen rausgefallen und mit der zweiten Füllung wurden unbeabsichtigt 2 Zähne verbrückt. Da die Füllungen von meinem alten Arzt, zu dem ich nun wieder gehen werde, einwandfrei halten, kann ich die geringe Qualität nur auf Herr Kassem und/oder das verwendete Komposit zurückführen. Schade.

sehr nett, aber pfusch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nizar Kassem Zahnarzt

Ich war nach meinem Umzug von Dortmund nach Kelsterbach auf der Suche nach einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt. Bin aufgrund einer Empfehlung direkt bei mir um die Ecke fündig geworden.
Schnelle und flexibel Terminvergabe. Sehr sympathisch, kompetent und für alle Fragen offen. Bindet bei der ganzheitlichen Behandlung Ärzte anderer Fachrichtungen mit ein. ... Super ...
Sehr gutes Behandlungsergebnis. Die positivste Zahnarzterfahrung meines bisherigen Lebens (bin 66 Jahre alt/jung)

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert