Praxis Volker Gauß Zahnarzt

Brüderstr. 14, Keltern

Praxis Volker Gauß Zahnarzt

Sind Sie Volker Gauß?

Standort: Praxis Volker Gauß Zahnarzt

Herr Gauss hat mir mit seinem umfangreichen Wissen der Zahnheilkunde schon 3 Zähne mit Hilfe der Depotphorese vor dem Ziehen gerettet. Er arbeitet schnell und sauber, ist aber nicht so gesprächig wie vielleicht andere Zahnärzte. Das ist mir aber nicht so wichtig, wichtig ist die Ausführung der Arbeit und die war und ist immer erstklassig.

Fachlich kompetenter Zahnarzt mit naturheilkundlichen Ambitionen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Gauß Zahnarzt

Bin schon Jahre Patient in der Praxis von Herrn Gauß, habe mir schon neue Brücken machen lassen auch den Notdienst habe ich öfters in Anspruch nehmen müssen.
An meinen Zähnen gibt es immer was zum Reparieren bin auch nicht mehr der jüngste aber eines muss ich noch betonen,
der Mann hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen, da ich außer schlechten Zähnen eine Gehbehinderung habe,wird auch da Rücksicht genommen damit meine ich generell das ganze Praxis Team !
Auch über die kosten von Heilbehandlungen und Zahnersatz hat mich Herr Gauß noch nie im unklaren gelassen!
Auf jeden Fall habe ich bei starken Zahnschmerzen immer gewusst wo mich mein Weg hinführt da war schon das nette Praxisteam am Telefon mit einem Soforttermin, auch wenn ich habe länger warten müssen eine wohltat für meine Ohren !

gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Gauß Zahnarzt

Falsche Beratung über Füllung. Unter anderem, dass Kunststoff-Keramik haltbarer ist als Kunststoff. Nach der Füllung IST kein Biss mehr ohne Schmerzen auf der Seite der Zahnfüllung möglich. Vor der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.

Verpfuschte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Gauß Zahnarzt

Dr. Gauß befindet unter den Zahnärzten bei denen ich bisher Erfahrungswerte über ihr Können sammeln durfte in der Champions League. Allererste Sahne !!

Alternative Zahnmedizien - Privat und Kasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen