Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lindenstr. 12, Bergwitz, Kemberg

Dr. med. Uve Kurtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034921..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bergwitz! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Schu...

Behandlung von WirbelsäulenerkrankungenKonservative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen einschließlich Injektionstherapie.
...

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich musste Behandlungen privat zahlen, obwohl keine klare Diagnostik im Vorfeld gemacht worden war. Letztendlich hat sich bei einer Zweitmeinung eines anderes Arztes herausgestellt, das Dehnen und Bänder in meinem Arm angerissen waren. Mit diesen Schmerzen musste ich ein Dreiviertel Jahr leben, weil aufgrund fehlender Diagnose keine adäquate Therapie angesetzt wurde. Meine Fragen wurden nicht erst genommen und beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe meiner Bewertung von vor 3 Jahren nichts hinzu zu fügen. Dr. Kurtz ist nach wie vor der kompetenteste Arzt, den ich kenne. An seinem stets freundlichen auch zu einem Scherz aufgelegten Wesen hat sich nichts geändert. Die Atmosspähre in seiner Praxis ist hervorragend. Sein Personal stet ihm in oben genannten Eigenschaften nicht nach.

Aktuelle Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach dem der Befund vorlag, wurde ich zeitnah operiert. Das Operationsteam nahm mir durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art meine Aufregung. Ich fühlte mich in sehr guten Händen! Alles verlief reibungslos und es erfolgten alle Maßnahmen zur Genesung. Dr. Kurt ist fachlich sehr kompetent, da er nicht nur operiert sondern täglich als Facharzt in seiner Praxis arbeitet. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Energie, Kraft und Gesunheit, bei d grossen Ansturm der vielen Patienten

Dr. Kurtz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir sind nach, wie vor sehr zufrieden mit Dr. Uve Kurtz.
In der gesamten Praxis herrscht eine wohltuende Atmosphäre und Herr Dr. Kurtz versteht es sofort, ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen.
Alle notwendigen, medizinischen Schritte erläutert er sehr verständlich und beantwortet alle Fragen sehr umfassend.
Wir können die Praxis von Dr. Uve Kurtz nur weiter empfehlen.

Künstliches Daumengelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Team ,sehr kompetenter Docktor ,nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Kann ich nur weiterempfehlen.

Erfahrung die es so kaum noch gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin sehr zufrieden mit allem.
Bräuchten mehr solche Ärzte auf dem Land.
Lol.

Netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Kurtz erklärt die medizinischen Sachverhalte dem Patienten sehr ausführlich und in verständlicher Form. Das Vertrauen in seine Kompetenz ist schnell aufgebaut. Er und das gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, auch bei großem Patientenansturm oder bei Sonderwünschen..
Allen gebührt ein großes Lob.

sehr kompetenter Arzt - empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Besonders gut gefiel mir, dass Herr Kurtz die medizinischen Sachverhalte für den Patienten in verständlicher Form erklärt. Ich als Patient habe Mitspracherecht und werde von ihm nicht mit Entscheidungen überfahren. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und verdient ebenso ein großes Lob.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

bin schon viele Jahre bei ihm nachdem ich vorher bei einem Arzt war, der nur spritzte... kein röntgen und keine CT... endlich einer, dem man vertrauen kann und der weiß, was er macht... meine OP verlief gut und auch heute, 3 Jahre danach, hab ich keine Probleme

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uve Kurtz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es kann nicht sein wenn man 100 km.fährt und mit Schmerzen ankommt .und der DR.sagt lassen Sie sich einen Termin für eine Spritze geben ( Cortison )
in 14 Tagen hatte ich dann endlich den Spritztermin.

Lassen sie sich einen Termin geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert