Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Weiß
Frau Weiß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weiß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weiß ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kemberg (Stand 01/2018)

Katrin Weiß

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Wittenberger Str. 34
06901 Kemberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weiß hinterlegt. Sind Sie Frau Weiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiß.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.03.2018

Sehr nettes Team und Ärztin

Ich habe nicht das Gefühl das es nur ums Geld geht. Fühle mich sehr gut aufgehoben.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Zahnersatz spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. LACHGAS - Die Erleichterung bei Zahnarztangst LEIDER NOCH NICHT

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Kiefergelenkdiagnostik
  2. Zahnfarbene Inlays und Füllungen
  3. Vollkeramik
  4. Metallkeramik

Das sagen Patienten über Frau Weiß

Bewertung vom 02.03.2018

Sehr nettes Team und Ärztin

Ich habe nicht das Gefühl das es nur ums Geld geht. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch der Spass macht

sehr gute Beratung, Gefühl der Kompetenz bei der Chefin und den Mitarbeitern, modernster technischer Stand der gesamten Praxis"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Praxis

Super tolles Praxisteam. Total nett auf mich eingegangen und mich als Angst Patient auch wahr genommen. Kann das gesamte Team nur empfehlen. Danke"  Mehr

Kommentar von Frau Weiß

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie den Besuch bei uns als angenehm empfunden haben. Das von Ihnen als Angstpatient zu hören, ist eine große ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetend, nett und freundlich

Obwohl "nur" als vorübergehender Patient (Urlaubs - Schmerzpatient) wurde ich schnell, sehr freundlich sehr nett und fachlich sehr kompetent empfangen und behandelt. Hübsche, sehr schöne, sehr…  Mehr

Kommentar von Frau Weiß

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein Feedback ist für uns immer sehr nützlich, um zu erfahren, wie wir von unseren ...  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 22.08.2014

Zahnarztangst - Was kann man tun?

Viele Patienten kennen das: Es steht eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt bevor und allein der Gedanke daran führt zu einem Unwohlsein. Trotzdem kommen sie zum Termin und stellen fest, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Bozhidara Naydenova

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos