Paul-Zeidler-Str. 12, Kemnath

Standort: Diplom-Psychologin Maria Maiboroda, Praxis für Kinder- u. Jugendl.-Psychotherapie/ ambulante Verhaltenstherapie

Mir persönlich hat Frau Maiboroda sehr viel weiter geholfen. Durch sie bin ich viel offener und selbstbewusster geworden und traue mich anderen meine Meinung zu sagen, was ich vorher nicht konnte. Ich kann jetzt viel leichter auf andere Menschen zugehen. Sie hat mir außerdem geholfen nicht mehr auf die Leute zu schauen die mich unglücklich gemacht haben, sondern auf die die mich wirklich lieben und gern haben.
Danke an dieser Stelle!

Sehr fachkompetente, engagierte und liebenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In jeder Beziehung zu empfehlen! Hohe Fachkompetenz verbunden mit einem gerade für Kinder so wichtigen einfühlsamen und vertrauensvollen Umgang. Sehr geduldig und auch bei „schwierigem“ Kind zugewandt. Gute Zusammenarbeit mit den Eltern, offen und doch konsequent.
Absolute Empfehlung!

Sehr einfühlsame und engagierte Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Maiboroda hat sehr schnell das Vertrauen unseres Sohnes gewonnen und uns, die Eltern, immer geduldig und freundlich beraten. Am Ende der Therapie ist unser Sohn fröhlich und selbstbewusster und wir als Familie können optimistisch in die Zukunft schauen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war erst etwas skeptisch, wegen der voangegangenen schlechten Bewertung, hat sich aber überhaupt nicht bestätigt, ich vermute, dass dies nur zu stande kam, weil es einen Konflikt gab, sollte raus genommen werden, da es einen total falschen Eindruck erweckt!!!

Super Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Maiboroda hat meinem Kind sehr geholfen! Sie hat hier in der Gegend einen ausgezeichneten Ruf; auch wir können sie nur weiterempfehlen!

Volle Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz besonders gefallen hat mir die nette Aufnahme, man geht ja nicht so ohne weiteres zum Kinderpsychologen. Und auch die empathische Art, zum Kind Kontakt aufzunehmen, hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Das ist Hilfe, wie man sie erhofft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diskretion, ruhige, einfühlsame Art, Umgang mit Kind / Elternb

Sind sehr zufrieden, Behandlung und Ambiente toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Frau Maiboroda fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Die Praxis hat alles für Diskretion, alle Mittel um in Kontakt mit Kinder zu kommen und ihnen zu helfen. Den Termin bekommt man schnell trotz vielen Kindern, die bei Frau Maiboroda Therapie machen. Nach unserer Therapie hat sich die schulische Leistung verbessert. Auch das Verständnis und die Kommunikation in der Familie und mit Freunden haben sich normalisiert. Wir haben gelernt, dass Erfolg der Therapie nicht nur Arbeit der Psyhologin ist, sondern es eine Teamarbeit zusammen mit Eltern ist. Klar, es ist nicht leicht eigenen Fehler gegenüber zu stehen, aber es lohnt sich wirklich auf Empfehlungen von Frau Maiboroda zu hören und sie zu folgen. Ich hoffe, wir werden nie wieder professionelle Hilfe brauchen, aber falls doch, dann immer wieder gerne bei Frau Maiboroda. Sie ist absolut weiterempehelenswert.

absolut weiterempehelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach langer Suche habe ich für meinen Sohn eine sehr einfühlsame und fachlich jederzeit zu empfehlende Psychotherapeutin gefunden. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt in der Praxis.

war sehr einfühlsam und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben