Dr. med. dent. Franz-Gregor Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ein sehr gutes Merkmal für Qualität ist auch die Zufriedenheit unserer Patienten.
Das ist uns besonders wichtig.

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid Andere

Die Praxisassistentinnen sind sehr menschlich, freundlich und kompetent.
Herr Dr. Schmid trägt mit seiner ruhigen und freundlichen Art zur Angstminimierung bei. Er ist sehr lösungsorientiert.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Dafür nehme ich gerne lange Wege in Kauf.
Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und an Herrn Dr. Schmid

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid Implantologie

Ich bin nicht der Hurra ruft wenn es zum Zahnarzt geht, aber hier nach kurzer Zeit fällt es mir leichter ( bin seit diesem Jahr Patient ).Ich hatte jetzt erst eine kleine Zahn - OP zum vorbereiten eines Implantates, dieses wurde so Klasse gemacht durch den Arzt, aber auch sein Team ist unbezahlbar sehr empathisch und fachlich sehr gut.... Top, mehr kann ich nicht dazu sagen, außer absolute Weiterempfehlung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid Andere

Er hilf bei Problemen, bei welchen man dachte sie wären nicht lösbar. Meine Schneidezähne waren mein Leben lang schief, für eine feste Zahnspange hat damals 1mm gefehlt, damit es die Krankenkasse zahlt. Eine Schiene, um eine Begradigung der Zähne herbeizuführen, hätte knappe 3.000€ gekostet. So hatte ich nun auf jedem Bild, das von mir gemacht wurde, einen geschlossenen Mund, da ich mich für die schiefen Zähne (welche als Erstes auffallen) geschämt habe.
Es war ein Routinetermin zur Zahnreinigung und Kontrolle. Durch ein Gespräch und die äußerst nette und kompetente Hilfe von Herrn Dr. Franz-Gregor Schmid wurde noch am selben Tag eine Frontzahnästhetik durchgeführt (schmerzfrei, ohne Spritze o.ä.). So wurde mein Problem, welches mich seit Jahren belastete, innerhalb von wenigen Minuten gelöst und es kostete unter 100€.
ABSOLUTE Weiterempfehlung! Die Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes findet man beim ganzen Team wieder :)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid

Von der Erstuntersuchung über Aufklärung der Behandlung bis zum Abschluss höchst professioneller Arzt mit Praxisteam. Bei Nachblutung auch professionelle Hilfe von den weiteren Ärztinnen.

Hervorragender Arzt und Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid

Man könnte jetzt hundert Dinge aufzählen warum die Praxis bzw. Dr. Schmid top ist. Oder man lässt es, geht einfach zum besten Zahnarzt weit und breit und ist zufrieden. :-)

Einfach top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid

Good and friendly doctor,helpful colleague , good equipment.
I did not have appointment , but I doctor made some time for me.
If you live in kemnath ot near by , I would recommend this doctor for tooth.

very good treatment • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schmid in Behandlung. Mittlerweile auch mit meinen Kindern. Wir waren und sind sehr zufrieden. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind regelmäßig sehr kurz, die Behandlung immer zuvorkommend, professionell und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Zu Kindern ist er sehr einfühlsam. Im Übrigen ist das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid

Seit nunmehr einigen Jahren bin ich ein äußerst zufriedener Kunde bei Herrn Dr. Schmid. Aufgrund eines Umzugs fahre ich mittlerweile eine knappe Stunde, um meine Zahnarzttermine wahrnehmen zu können. Warum sich dies lohnt?

Das Personal ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Daher werde ich auch weiterhin die etwas längere Anfahrt nach Kemnath in Kauf nehmen...

Beste Grüße an das gesamte Praxis-Team!

Die Anfahrt lohnt sich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und Gründliche Behandlung

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schmid

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Dr. Schmid in Behandlung, und wir fühlen uns hier immer bestens aufgehoben - egal, ob nur Kontrollbesuch, oder auch in anderen Behandlungsbereichen!

Dr. Schmid hat mir in diesem Jahr durch seine Hilfsbereitschaft auch bei der Suche nach einem kompetenten Facharzt sehr geholfen - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Ebenso ein ganz großes Lob und Dankeschön an seine Kollegin, welche mir in Sachen KFO - all meine Fragen sehr umfangreich und kompetent beantwortet, und somit sehr weiter geholfen hat!

Zur zweiten Kollegin kann ich ebenso nur positives berichten, sowohl die Behandlung, als auch die Erklärung der Röntgenbilder waren sehr gut.

Ein Dankeschön auch an sein nettes Assistentinnen-Team!

Fazit:
In dieser Praxis nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten.
Dr. Schmid ist ein Zahnarzt, beim dem man seine fachliche Kompetenz von der ersten, bis zur letzten Behandlungsminute erlebt.
Dr. Schmid hat nicht nur die Praxis seines Vaters, sondern auch dessen hochwertige Arbeitsweise übernommen.

Wohlfühlzahnarztpraxis - vom Eintreten bis zum Verlassen der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert