Dr. med. Christoph Ellerich

Arzt, Augenarzt

Dr. Ellerich

Arzt, Augenarzt

Burgstr. 1447906 Kempen
Sind Sie Dr. med. Christoph Ellerich?

5,3

26.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Schade!!!!

Sehr schade, dass ein kompetenter und freundlicher Arzt sich mit so einem Personal rumschlagen muss!!!! Wir werden das auch weiterleiten. Es kann nicht sein, dass man als Notfall(über 85 Jahre) so behandelt wird von einer Sprechstundenhilfe!!!

30.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

nicht bis zum Arzt durchgedrungen

Ich war heute um 8.45 Uhr in der Praxis von Dr. Ellerich. Leider bin ich nicht bis zum Arzt durchgedrungen.

Egal wie gut ausgelastet diese Praxis ist und egal welche Weisungen der Arzt seinen Mitarbeitern gegeben hat, so kann man mit Menschen nicht umgehen.

Da sich mein Sichtfeld seit drei Tagen auf dem linken Augen verkleinert hat und ich seither wie durch einen Schleier auf diesem Auge sehe, entschloss ich mich zu einem Besuch beim Augenarzt.

In der Praxis angekommen, wurde mir mehr als deutlich klar gemacht, dass ich nicht erwünscht wäre. Zuerst bekam ich die Auskunft das neue Patienten nicht genommen werden. Als ich auf den Notfall aufmerksam machte, wurde mir gesagt, da wäre ja wohl ein Arzt aus meiner Stadt zuständig,. Mein Hinweis auf freie Arztwahl wurde dann damit beantwortet, dass ich wegen des Notfalls bleiben könnte aber eine spätere Nachbehandlung keinesfalls durchgeführt würde. Dafür müsste ich einen anderen Arzt aufsuchen. Also ich dafür mein OK gab, wurde mir klargemacht, dass ich heute lange warten müsse , da man mich nur dran nehme wenn ein terminierter Patient nicht käme, zu spät käme oder seine Behandlung kürzer als geplant ausfalle. Das hieße, dass ich unter Umständen bis zum späten Nachmittag oder gar frühen Abend in der Praxis verharren müsste.

Ich kann mir über den Arzt keine Meinung machen und hoffe, dass es nur an der Dame am Empfang liegt, dass es in dieser Praxis so menschenverachtend und herzlos zu geht.

Ich habe natürlich nicht damit geprahlt Privatpatient oder Kempener Unternehmer zu sein. Das sieht man das mir im Kapuzenpulli auch nicht an. Ein Telefonat in meinem Beisein mit einer Frau Dr. am anderen Ende, die in der ja so überfüllten Praxis sogar einen passenden Termin für ihre Tochter am 13.11. bekam, wurde sogar gar noch ein anderer Termin in Aussicht gestellt, falls der angebotene nicht passe. Bei diesem Gespräch verschwand das Harsche in der Stimme und wurde durch ein fast Flöten ersetzt. Erbärmliches Verhalten.

22.09.2018

Kompetenter Arzt - abschreckende Sprechstundenhilfe

Herr Dr. Ellerich ist ein sehr kompetenter Augenarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr sorgfältig behandelt. Mich hat er als Notfall in die Augenklinik eingewiesen und auch die Nachbehandlung übernommen, obwohl eigentlich keine Termine mehr frei waren. Sehr enttäuschend ist leider die Blonde Sprechstundenhilfe am Empfang der Praxis, sehr unfreundlich und absolut nicht für den Umgang mit kranken/ Notfallpatienten geeignet. Patzig, unfreundlich und völlig fehl am Platz !!

21.09.2018 • gesetzlich versichert

Akutfall mit 2 Stunden Wartezeit !

Alle Vorsorge Patienten und Akutfälle die dort Patient sind wurden zuerst dran genommen.

Unverschämt.

08.01.2018
5,4

Schade

Habe versucht versucht einen Termin zu bekommen,laut Aussage der freundlichen Sprechstundenhilfe wäre es als Erstpatient dieses Jahr nicht mehr möglich.

Anmerkung : Wir haben den heute den 09.01.2018

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Christoph Ellerich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten