Kleinbahnstr. 21, Kempen

Dr. med. Anke Houché-Neelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Houché-Neelen?

Standort: Praxis Dr.med.Anke Houchè-Neelen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Anke Houché-Neelen sehr wohl und immer gut beraten. Sie geht auf meine Fragen, Sorgen und Einwände stets ein und kümmert sich immer darum die bestmöglichste Lösung zu finden! Man kann alle Anliegen ganz offen bei ihr ansprechen und fühlt sich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt!

Auch die beiden Damen aus der Sprechstundenhilfe sind super! Immer wenn ich Anrufe und Termine machen möchte oder andere Fragen habe, handeln sie sehr schnell und gewissenhaft. Ich werde immer freundlich behandelt und mit meinen Anliegen ernst genommen.

Letztes Jahr musste ich mich aufgrund starker Regelbeschwerden einer Bauchspiegelung unterziehen und meine Medikation ändern. Frau Dr. Houché-Neelen und ihr Team haben mich hierbei immer untersützt und beraten! Ich hatte nie das Gefühl mit meinen Problemen nicht ernst genommen oder allein gelassen zu sein.

Seit mehreren Jahren wohne ich jetzt in Bayern und verbleibe trotzdem für meine Routineuntersuchungen bei Frau Dr. Houché-Neelen und Ihrem Team, weil ich mich hier einfach rundum gut versorgt fühle und gar nicht wechseln möchte! Ich würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin und super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis rundherum gut aufgehoben, auch mit den Angestellten habe ich ein gutes Verhältnis. Termine muss man weit im voraus machen, konnte aber bei Problemen auch schon kurzfristig vorbei kommen. Ich bin dort sehr zufrieden

Gynäkologin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin richtig zufrieden in der Praxis. Habe mich meine ganze Schwangerschaft ernst genommen gefühlt. Richtig gute Begleitung. Mir wurde immer alles ganz genau erklärt.

Sehr nette Ärztin! Sprechstundenhilfe immer freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz mehrerer Hinweise auf meine Problematik wurde nicht darauf eingegangen.
Später mußte ich mich mehrere Operationen unterziehen - vielleicht wäre eine Empfehlung zur Zweitmeinung empfehlenswert gewesen,
Personal am Empfang sehr sehr unfreundlich.

Fehleinschätzung - schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überhaupt nicht empfehlenswert, war das erste und letzte mal
. Die Ärztin hört nicht mal einem
Zu , ist richtig unfreundlich . Man fühlt sich nicht gut aufgehoben . Das diese Praxis existiert .unfassbar

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe ist eine reinste Frechheit. Unfreundlich und indiskret.

Igel Leistungen stehen im Vordergrund. Wer nicht zahlen möchte wird auch so behandelt.

Hormonfreie Verhütung wird kategorisch abgelehnt. Man wird regelrecht dazu gedrängt die Pille zu nehmen.

Sofortiger Wechsel des FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstkontakt beinhaltet immer die Info was alles keine Kassenleistung ist und muss vom Patienten als Info und Ablehnung unterschrieben werden(Bluttest,Stuhlprobe,US etc).Emotionaler Druck ob in der Schwangerschaft oder zur Vorsorge wird damit ausgeübt.

Hier stehen klar die Igel-leistungen im Vordergrund der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht nachvollziehen.In der Praxis ist alles so , wie man es sich nur wünschen kann . Gestern Abend habe ich meinen Antrag für Reha abgegeben und heute 11, 30 Uhr kam der Anruf der Praxis, ich kann meinen Antrag ausgefüllt abholen. Das finde ich toll. Die Frau Dr. ist sehr freundlich , behutsam und man bekommt ihre vollste Aufmerksamkeit. Sehr zu empfehlen.

Die beste Frauenärztin die ich kenne... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren in Behandlung. Fühle mich sehr gut betreut und beraten.

Sehr nette Ärztin, gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden

Gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben