privatpraxis
Julia Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PrivatPraxisPeters Julia Peters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: PrivatPraxisPeters Julia Peters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Geht Frau gerne zum Frauenarzt?
Seit meinem heutigen Termin kann ich für mich diese Frage nur mit "Ja" beantworten.
Ich habe noch nie so eine tolle,liebenswürdige, kompetente Ärztin ,die sich Zeit für alle Fragen und die Untersuchungen nimmt erlebt .
Dem Praxisteam kann ich auch ein dickes Lob für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aussprechen.
Nicht zu vergessen diese ganz in Rosa- und Weißtönen eingerichtete Praxis.
Ich war total begeistert.Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen!Danke

Wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Peters und Ihrer Mitarbeiterin fühlt man sich bestens aufgehoben. Es wird stets auf die Patientinnenbedürfnisse eingegangen und der Diagnostik- und Behandlungsstandard ist sehr hoch. Keine Wartezeiten dank super Zeitmanagement. Rundum super!!!

Sehr einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Fragen ein. Sehr gründliche Ultraschalluntersuchung der Brust. Sehr ansprechend gestaltete moderne Praxis mit Wohlfühlfaktor. Etwas schade für Berufstätige ist, dass die Sprechzeiten nur bis 14 Uhr gehen.

Julia Peters

Liebe Patientin, es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir regelmäßig mittwochs Sprechzeiten bis 17:00 Uhr anbieten und diese im Moment weiter ausbauchen. Ebenso sind Termine nach Vereinbarung möglich.
Wir haben auch 2 Parkplätze genau vor der Praxis für unsere Patientinnen.
Herzliche Grüße, Julia Peters

Sehr nette, engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich noch nie so wohl beim Frauenarzt gefühlt.
Die Praxis ist sehr Modern und wunderschön.
Neuste Technik und tolle Atmosphäre.
Frau Peters nimmt sich sehr viel Zeit und hat echtes Interesse am Patienten. Termin ist sogar am gleichen Tag möglich online oder per Telefon zu buchen.
Per E-Mail oder Telefon bei Fragen wird schnell geantwortet und alles beantwortet.
Werde immer wieder in diese Praxis gehen und nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen.
Sehr zu Empfehlen.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Peters ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für jede einzelne Patientin nimmt. Fragen werden gemeinsam erörtert und Lösungen gefunden. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Zudem ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Die angenehme Atmosphäre und die kurze Wartezeit runden den Praxisbesuch ab. Die Privatpraxis Peters ist aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert. Weiter so.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Peters. Sie erklärt alles super verständlich und nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich habe meine Frauenärztin gefunden!

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Peters ist ein sehr sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patientin. Die Aufklärung der einzelnen Abläufe sind sehr ausführlich und für jeden verständlich. Sie führt die Untersuchungen sehr gründlich und fachlich kompetent durch. Hier wird die „Frau“in den Mittelpunkt gestellt und fühlt sich sehr gut versorgt. Frau Peters ist eine medizinisch versierte Gynäkologin die mit viel Empathie ihre Patientin behandelt. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt. Empfehlenswert!

Ein medizinischer Gewinn in Kempen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben