Dr. med. Jens Grundmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Grundmann?

Standort: Hautzentrum Nettetal Dr. med. Jens Grundmann Facharzt für Dermatologie

Kurz - Team super - Arzt super
Was will man mehr. Man könnte jetzt
Roman schreiben - würde aber an der Kurzfassung nichts
ändern.
Danke - Dieter Eßer

Ausgezeichnetes Team/ hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

wenn ich gewusst hätte, das man hier so gut und fachlich Kompetent behandelt wird, dann wäre ich schon zehn Jahre früher gekommen.
Ich bin in diese Praxis gewechselt, weil ich in der vorherigen nur noch abgefertigt wurde.
Jetzt jedoch fühle ich mich als Patient wieder wohl und gut aufgehoben.
Das liegt aber auch an den sehr netten Damen im Team. Vielen Dank

sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
der Dermatologe Dr. Jens Grundmann war
Arzt in Kempen, wo ich schon sehr zufrieden mit der Behandlung war. Auch die Freundlichkeit und Menschlichkeit des Arztes hat mir sehr gefallen Nach dem Umzug von Dr. Grundmann nach Nettetal, bin ich ihm gerne gefolgt und nehme mir gerne die Zeit den Arzt aufzusuchen. Ich kann nur Bestnoten vergeben, was Dr. Grundmann und das gesamte Team betrifft. Der beste Dermatologe den ich kenne und ich war schon bei mehreren.

Sehr kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit, zuhören, informieren, erklären und Verhaltenstips - wie selbstverständlich.
Alles passiert leicht, mühelos und mit einem Lächeln. Dies hilft sehr beim Gesunden!

So sollte es in allen Praxen ablaufen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Grundmann ist ein sehr erfahrener Dermatologe. Weil die Praxis neu eröffnet ist, sind alle Behandlungsgeräte auf dem neuesten Stand. Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät gut und ausführlich, strahlt dabei hohe Kompetenz aus.
Hervorzuheben sind ebenfalls die Mitarbeiter. Sie sind absolut patientenorientiert, die Organisation lässt keine Wünsche offen.

Hier fühlt man sich gut ausgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnell einen Termin(eineWoche) bekommen.
Dr. Grundmann ist von Kempen nach Nettetal- Breyell, Lambertimarkt 1 umgezogen.
Aber der weitere Weg lohnt sich.

Kompetenter,freundlicher Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Grundmann kenne ich schon länger, durch Vorsorgeuntersuchungen.
Jetzt war es mal einen etwas andere Sache, zu der er sich alle notwendige Zeit genommen hat. Termine wurden +/- 15 eingehalten.
Seht kompetent, emphatischer Mensch, er hat mir alles in Ruhe erklärt. Die Nachsorgetermine waren auf den Punkt und wurden +/- 15 min. eingehalten.
Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, was mir als Patient ebenfalls ein gutes Gefühl gibt. Die Kommunikationstechnik ist brillant.

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstklassiger Empfang, fachliche Kompetenz, Termine per Internet, einzig die Adresse war nicht ganz korrekt..

Dr. Grundmann wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe ihn heute als absolut freundlichen und äußerst kompetenten Dermatologen kennengelernt. Er ist sehr empathiach und hat sich viel Zeit genommen und konnte mir mit seiner ruhigen Art Ängste nehmen . Er hat nicht versucht mir teure Scanner Untersuchungen zu verkaufen und mir viele Tipps zur Prophylaxe und weiteren Therapie aufgezeigt. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet und die Parkplatzsituation ist gut .

Sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr.Grundmann von Freunden empfohlenen. Ich wurde sehr freundlich, zügig und kompetent untersucht und behandelt.Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank dafür. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, was mir als Patient ebenfalls ein gutes Gefühl gibt.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben