Dr. med. Klaus Gerecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Fotos

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH Andere

Ich war die letzten zwei Jahre bei Frau Dr. B. in Behandlung. Alles ging immer schnell schnell - viel zu schnell. Ich zeigte ihr eine Wunde an meiner Lippe und wurde abgebügelt, dass es sich halt nur um eine Wunde handelt. Mir ließ das ganze keine Ruhe und lies mich von einem anderen Hautarzt behandeln der mich zum Glück ernstgenommen hat. Ergebnis - weißer Hautkrebs.

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Gerecht in Behandlung. Seine fachliche Kompetenz und seine freundliche, zuvorkommende Art sind hervorzuheben. Auch die Arzthelferinnen sind immer, auch wenn es stressig ist, sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das macht den Gang zum Arzt viel leichter. Herrn Dr. Gerecht kann ich nur weiterempfehlen. C. Jendral

TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Zum wiederholten Mal hat Dr. Gerecht dafür gesorgt, dass ich im Gesicht so gut wie keine sichtbaren OP-Narben zurückbehalte. Dafür ein ganz herzliches "Dankeschön!"
Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin und kann Ärzte und Team absolut empfehlen.
Allen, die immer wieder über Wartezeiten und Co meckern, sei gesagt: Ja, der Andrang dort ist groß! Warum denn wohl? Weil dort kompetente Ärzte arbeiten und sich Zeit nehmen! Ist es nicht das, was man sich als Patient/in wünscht?
LG, Petra Janicki

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Meine Mutter und ich sind schon seit Jahren Patientinnen bei Dr. Gerecht und sind jedesmal super super zufrieden mit der Behandlung.
Egal mit welchen „Wehwehchen“ man kommt - in der Praxis wird man immer freundlich empfangen und Dr. Gerecht hat für alles eine kompetente Lösung. Die Praxis ist mit den neusten Geräten super ausgestattet. Wir können die Praxis aus voller Überzeugung weiter empfehlen - für uns ist Dr. Gerecht der weitaus beste und kompetentester Dermatologe hier weit und breit!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Ich war bereits mehrfach wegen unterschiedliche Anliegen in dieser Praxis.

Alle Ärzte ,alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Praxis erledigen einen Top Job.

Es werden einem klar und verständlich die Untersuchung sowie Behandlung der Krankheit erklärt .
Alle Fragen kann man jederzeit stellen und es wird zu 100% erklärt . Egal ob mit Termin oder als Notfall fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Komplett super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Ich bin wirklich mit Dr. Gerecht sehr zufrieden.
Aber ich versuche nun schon seit mehreren Monaten vergeblich dort jemanden telefonisch zu erreichen. Ich bin in einer Aknebehandlung und sollte Fruchtsäurebehandlungen erhalten. Die letzte wurde leider abgesagt und ich sollte mich für neue Termine telefonisch melden, nur kriege ich trotz minutenlangen Hängen in der Warteschleife niemanden. Online kann ich den Termin nicht buchen.
Jetzt habe ich ein akutes Problem und erreiche auch niemanden..

Dr. med. Klaus Gerecht

Wir sind telefonisch erreichbar unter 02152-912220.
Insgesamt stehen vier Leitungen zur Verfügung.
Durch Arbeitsüberlastung wie zur Zeit mit viel Personal im Urlaub und unsere freiweillige und zeitkonsumierende Doppelbelastung durch Coronaimpfungen kann es zu Engpässen kommen. - Sie können uns immer per mail unter post@hautarzt-kempen.de und auch tatsächlich unter Fax 02152-9122220 eine Nachricht zukommen lassen. Wir arbeiten alle Eingänge zeitnah ab und wenn Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen rufen wir Sie gerne zurück.
Ihr
Dr. med. Klaus Gerecht

Nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Dr Gerecht überzeugt durch seine intensive Untersuchung und verfügt über enormes fachliches Wissen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt in ruhiger Art die Diagnose.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Dr. Gerecht ist ein hervorragender Arzt. Ich wurde in der Vergangenheit wegen diverser Hautprobleme mehrfach von ihm behandelt, inkl kleiner Operationen in der Praxis. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit um seine Patienten über notwendige Maßnahmen zu informieren. Auch bei seinen angestellten Ärztinnen waren meine Erfahrungen absolut positiv. Die Praxis macht immer eine hygienisch sehr sauberen Eindruck. Als herausragend empfinde ich die Organisation der Abläufe in der Praxis. Hier besteht ein direkter Zusammenhang mit dem hervorragendem Personal.

In jeder Hinsicht sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Dr. Gerecht hat sich während meines Termins viel Zeit für mich genommen und war sehr freundlich.
Nach der Diagnose wurde direkt am gleichen Tag unter örtlicher Betäubung operiert. Anschließende Wundkontrollen sowie Verbandswechsel waren gut organisiert und ich musste trotz des "zwischendurch Reinkommens" immer nur kurz warten. Die Naht sieht hervorragend aus und meine allergische Reaktion auf die Pflaster wurden ernst genommen und zusätzlich behandelt.

Fachkundige Beratung und Operation - ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärztliches MVZ Kempen GmbH

Ich war mit meiner Akne bei mehreren Hautärzten (ohne Erfolg), bis ich zu Herrn Dr. Gerecht in Kempen ging. Er hat mich sehr gut beraten und meine Akne hat sich innerhalb kürzester Zeit sehr gut entwickelt. Meine Pickel sind kaum noch zu sehen und mein Hautbild ist super geworden!
Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Gerecht nur weiter empfehlen.
Außerdem ist das gesamte Team immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Aknebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben