Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gerecht
Dr. Gerecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerecht ist unter den Top5:

· Ärzte in Kempen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gerecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Gerecht

Haarausfall (Effluvium)
Hämorrhoiden Sklero OP Laser
Hautkrebsoperationen ambulant
Narbenbehandlung Laser Kryo Triam

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Klaus Gerecht.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gerecht

4,4

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Gerecht behandelt nur Privatpatienten. Die gesetzlich Versicherten bekommen bei ihm kein Termin, außer man kennt ihn persönlich! Das erste was von den Empfangsdamen gefragt wird, wenn man nach einen Termin bei ihm fragt ist : „Sind sie Privatversichert?“"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und schnelle Behandlung

Meine Hautveränderung wurde kritisch beäugt und sofort mit geeigneten Mitteln entfernt (schmerzfrei) Probe wurde zur Feindiagnostik eingeschickt. Befund steht noch aus."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Den Erstkontakt in der Praxis im Februar 2018 war bestens organisiert.

Ich danke für die gründliche und nette Behandlung durch Dr. Gerecht und seiner Kollegin. Ebenso für die sehr nette Aufnahme und Betreuung durch die sehr netten freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich kann die Praxis nur empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, aber

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es neben dem Behandeln auch darum geht, eine möglichst hohe Rechnung zu stellen. Da wird dann schon mal mehr gemacht als es vielleicht sein muss. Es werden auch keine Alternativen angeboten. Da es an Hautärzten mangelt (der andere hat eine Fehldiagnose gestellt) fahre ich nun nach Viersen. Mag vielleicht nicht besser sein, aber es macht einen ehrlichen Eindruck."  Mehr

Kommentar von Dr. Gerecht

Wie so oft im Leben bleibt die Entscheidung sehr persönlich, ob Qualität gewünscht wird, die ihren Preis hat oder ob - wie hier zuvor geschehen ...  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert

Erstaunlich schnell, freundlich und sehr kompetent

Der Termin erfolgte nach Anruf ein paar Tage später (wirklich!). Der Doc war schnell da, wirkte nicht gehetzt, nahm sich Zeit. Die geäußerte Vermutung und Behandlung (Infektion) wurde durch einen Test bestätigt und behandelt. Nachfrage per Telefon ging fix. Mein neuer Hautarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerecht.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs