Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gerecht
Dr. Gerecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerecht ist unter den Top5:

· Ärzte in Kempen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Gerecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Gerecht

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (106) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerecht.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.08.2017

Zufrieden seit Jahren

Seit vielen Jahren wegen Vorstufen des weißen Hautkrebs in Behandlung, sehr gute Resultate einschließlich Laserbehandlung. Manchmal Wartezeit nicht schön.  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Klaus Gerecht.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gerecht

Bewertung vom 11.08.2017, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Gerecht hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert

Zufrieden seit Jahren

Seit vielen Jahren wegen Vorstufen des weißen Hautkrebs in Behandlung, sehr gute Resultate einschließlich Laserbehandlung. Manchmal Wartezeit nicht schön."  Mehr

3,6

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wer als Privatpatient eine hohe Selbstbeteiligung hat, kann da nicht hingehen

...im Grundsatz ist die Behandlung ok. Aber in erster Linie geht es in dieser Praxis ums Geldverdienen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gerecht

Dermatologische Qualität und modernste Technologien haben ihren Preis. Auch dieser Patient ist mit unserer Behandlung zufrieden wie er selbst ...  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war bei einigen Hautärzten hab verschiedene Salben verschrieben bekommen und nie haben die gegen das Enzym an meinen Händen Geholfen. Bin dann auf Dr. Gerecht gestoßen er hat mich sehr gut…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Gerecht

Dr. Tim Blazejak

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

80 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Falten” am 01.09.2017

Hautstraffung mit Facelift - Was ist die SMAS-Methode?

Im Laufe des Älterwerdens folgt unsere Haut, überwiegend im Gesicht, früher oder später der Schwerkraft. Die Folge sind Herabhängende Wangen, sogenannte Hängebäckchen, tiefe Falten im ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 13.07.2017

Krampfadern: Ist eine Operation trotz Durchblutungsstörungen möglich?

Viele Patienten leiden unter arteriellen Durchblutungsstörungen und haben gleichzeitig Krampfadern. Da kann man nichts machen, hören die Betroffenen oft von Ihrem behandelnden Arzt. Stimmt das? ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs